Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klenkes 2007 - N/A W/O HINT    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen kleinen Cachetour auch diesen Cache mitgenommen.
Eine sehr schöne Gegend.

TFTC
Team JuPMaB

27/12/2007 16:00 Uhr

gefunden 18. November 2007 JIMA-ME hat den Geocache gefunden

Heute endlich zum loggen gekommen. Nachdem das Rätsel schon länger gelöst bei uns lag, und wir gestern Abend wegen den Kindern es verschieben mussten, konnten wir heute bei tollem Herbstwetter endlich loggen.
TFTC
Team JIMA-ME

gefunden 03. November 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Jaaa, geschafft, dies war nun endlich der letzte ungesuchte Cache vom Klenkes 2007. Nachdem nun auch das Halloween Event vorbei ist, finden wir wieder Zeit zum Cachen. Ein schönes Fleckchen Erde an dem der Cache da liegt.

gefunden 06. Oktober 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#658, 10:54 (2/6)
Vor zwei Wochen konnte ich hier wegen auftauchender Jäger nicht suchen. Heute hatte Butzi den Micro schnell in Händen. Sehr schönes Rätsel.
TFTC
J&S

in: TB für Butzi

gefunden Empfohlen 08. September 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

das Rätsel hat unsere Gruppe einiges an Hirnschmalz gekostet.. Es war klare Arbeitsteilung angesagt..
Die eine Gruppe löste diesen Cache.. und Stephan und ich haben das Zahlenrätsel in der Zeit gelöst

Sehr schöne Cachelocation!

Lion

[btw. FTL auf OC.de]

[Zurück zum Geocache]