Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Hoxfels    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 31. mars 2013 No.6 trouvé la géocache

Auf einem österlichen Spaziergang durch den Horst haben wir heute dieses Cache als GC gefunden.

Pro Cachum Gratias Agimus.

No. 6

trouvé 03. juin 2011 Saarfuchs trouvé la géocache

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Sonntagsausflug [:o)]

Zuerst eine schöne Wanderung - der Premiumwanderweg Erzgräberweg stand auf dem Programm.

Dabei haben wir auch diesen Cache gemeinsam bei schönstem Wetter gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

Note 21. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Wie angekündigt wird dieser cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache "wiederbelebt" werden, dann kann er durch den Owner mittel "Cache bearbeiten"-Funktion aus dem Archiv geholt werden.

Schrottie (OC-Admin) 

Note 14. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist bei geocaching.com archiviert worden. Sollte er noch existieren und ein weiteres Listen bei opencaching.de angedacht sein, setze bitte das Attribut "OC only". Anderenfalls sollte der Cache auch hier archiviert werden.

Ich werde ich vorerst auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, sollte binnen Wochenfrist (21.03.10) keine Reaktion erfolgen,wird der Cache archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 27. juillet 2009 DrAlzheimer trouvé la géocache

Auf dem Geologischen Wanderweg bin ich auch an diesem Cache vorbeigekommen. Schöne Aussicht und sehr lehrreich: Jetzt weiß ich auch, dass eine "Horst Intrusion" nichts unanständiges ist.

IN: Gummimaus
OUT: nix

Les images pour ce log :
RastplatzRastplatz
HoxfelsHoxfels
AussichtAussicht
Großer HorstGroßer Horst

trouvé 18. juin 2009 TeamMaMi trouvé la géocache

Heute einen der letzten verbliebenen Caches in unmittelbarer Nähe gemacht. Während ich den Berg runter stürmte, weil das GPS noch 30m anzeigte kam von oben schon "isch han ne", also wieder rauf und geloggt. Klasse Aussicht von dem Fels aus.
In: Pokerchip
Out: /

DfdC TeamMaMi

trouvé 04. avril 2009 Caddyni trouvé la géocache

Schöne Tour , Hat Spaß gemacht, TFTC, Gruß Caddyni, No Trade

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 28.041' E 006° 52.000', déplacé vers 35 mètre

pas trouvé 26. juillet 2008 Kirtash n'a pas trouvé le géoacache

wir haben lange gesucht, aber leider nichts gefunden, war aber trotzdem ein schöner Weg und eine super Aussicht

trouvé 13. juillet 2008 Tomb-Pit trouvé la géocache

Tolle Aussicht hier hat sich der Weg echt gelohnt.

Auf dem Rückweg von "Mystery 8 Die Birg" haben wir Den Cache mitgenommen.

War wirklich ne tolle Tour mit diesem Cache als abschluß

vielen dank

Tomb-Pit

 

In:Textmarker Orange (nicht mehr ganz so neu ;-))

Out: Glasstein (hatte sich unsere kleine Tochter ausgesucht )

Les images pour ce log :
Am HoxfelsAm Hoxfels

trouvé 13. juillet 2008 Padderich trouvé la géocache

Den Cache haben wir heute auf dem Rückweg von "Mystery 8 Die Birg" mitgenommen. Eine Wunderschöne Aussicht! Danke dafür (Bilder hätte ich)

Padderich

 

Out: Ü-Ei Flugzeug

In: Nutella Malschablone

trouvé 07. juin 2008 Chris Race trouvé la géocache

Jaaaa, ich habe die kürzere Variante gefunden Laughing !!

Denn wenn man den Cache auf dem Weg zu "Mystery 8 - DIE BIRG" angeht, dann fällt der hier gar nicht mehr ins Gewicht, der Weg für DIE BIRG ist nämlich 14 km lang !

Sehr schöner Platz dort oben, lohnt sich auf jeden Fall.


No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

Les images pour ce log :
...und jetzt der Downhill......und jetzt der Downhill...

  Coordonnées originales :  N 49° 28.022' E 006° 51.997'

[Retour à la géocache]