Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lebenswille    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 29. décembre 2009 Schalle n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche eines großen Teams, (4 Kinder, 3 Erwachsene) den Punkt II nicht gefunden. Somit leider auch keine Möglichkeit die anderen Punkte zu finden.

Schade.

trouvé 21. mai 2009 Jeanies in the Woods trouvé la géocache

Schöne Runde in einer tollen Gegend.

DFDC

Jeanies in the Woods

trouvé 21. mai 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch trouvé la géocache

Heute waren wir mit der Schwarzbauchquappe und der Plapperquappe unterwegs. Den 5. WP haben wir nicht finden können, aber mit dem TJ kamen wir dann doch noch weiter.
MfG
Der Frosch mdsB

Les images pour ce log :
GegendGegend

trouvé 21. mai 2009 Die kleinen Maulwürfe trouvé la géocache

echt toll der baum hat echt eine willen!(hahaha)

in: coin out:-

DFDC 

Die kleinen maulwürfe

trouvé 04. septembre 2008 H-Man1 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 24. février 2008 Team61 trouvé la géocache

Unser zweiter Cache für heute. Ein schöner Rundweg, bei dem wir alle Verstecke gut und schnell finden konnten. Vielen Dank für diesen interessanten Cache.

 

trouvé 14. octobre 2007 steppet trouvé la géocache

Das war eine sehr schöne Runde bei sehr schönem Wetter. Wir hatten einige Anfangsschwierigkeiten, aber nachdem wir den ersten Mikro gefunden hatten schien es erstmal gut zu laufen. An der dritten Station angekommen sah es dann aber sehr schlecht für uns aus...den Mikro konnten wir nicht finden. Also weiter die Runde gedreht und dank der Hinweise(Das GPS führte uns mittels der Koordinaten nicht an die richtigen Stellen)die nächsten Stationen und Mikros ohne große Probleme gefunden.

Danke für diesen Kinderwagentauglichen Cache
steppet
out: -
in: Coin

[Retour à la géocache]