Waypoint-zoeken: 

Logs van Erleuchtung I    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 30. december 2007 Bratschenmann heeft de cache niet gevonden

Unser erster Versuch. Vier Erwachsene und 6 Kinder im Dustern. Wir waren kurz davor, hatten auch die Erleuchtung; keine Ahnung, warum wir das Cache trotzdem nicht gefunden haben. Hoffentlich haben wir nicht zu viel zertrampelt

Gevonden 10. oktober 2007 mic@ heeft de cache gevonden

Für uns als 2er-Team (Grimpel+ich) war dies genau der richtige Cache, denn hier ist wahre Teamarbeit gefragt. Er hatte das Flutlicht und die Erleuchtung, ich seinen Spaten und die virtuelle Wünschelrute. Hut ab, die Installation ist erstklassig gemacht, so etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Und eigentlich war auch alles sehr logisch aufgebaut! Nur gut, daß wir diesen Cache so früh gefunden haben, denn er wird sich evolutionsmäßig verkomplizieren http://www.geoclub.de/ftopic9460.html  :D Leider hatten die Vorsucher die Dose leicht beschädigt, wir konnten sie aber halbwegs reparieren. Zur Sicherheit gab es noch eine Ziptüte extra und ein gc-Siegel (welches ich entbehren konnte). Wäre nett, wenn der nächste Finder ein Gummiband parat hat.
TFTC, Mic@

Gevonden 10. oktober 2007 Grimpel heeft de cache gevonden

ERSTAAA!!! Laughing
Gemeinsam mit Mic@ gefunden: Sehr schöne Konstruktion, mal ganz was anderes. Leider hat schon jemand (ein Vorgänger bzw Vor-Sucher?) etwas den Cache demoliert - mit dem Spaten draufgedonnert, mit dem Absatz des Schuhs draufgelatscht?? Habe, so gut es ging, den Cache wieder "in Form gebracht". Nachdenken und mit den Augen suchen ist sehr viel zielführender als großflächiges umgraben - genau genommen muß man auch nicht wirklich graben.
Out: nix
In: Haifischzahn (ca. 50-80 Mio. Jahre alt)
Danke für den Cache, Grimpel

 

Afbeeldingen voor deze log:
FTFFTF

[Terug naar de cachebeschrijving]