Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Aussicht Ri.Nord    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. Juli 2015 Edersee-Team hat den Geocache archiviert

Cache liegt nicht mehr direkt am Urwaldsteig, daher eingesammelt und gechlossen

gefunden 21. Januar 2015, 15:25 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 25. Juli 2014, 11:20 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit ichbinbesser und ubyyn von Hemfurt nach Herzhausen zum 34. Stammtisch entlang des Urwaldsteiges. Es war eine sehr schöne Wanderung von gut 30km in 7 Stunden mit den ein und anderen Cache. Dieser hier liegt leider nicht mehr am Urwaldsteig, da dieser vor einiger Zeit umverlegt wurde. Schnell gefunden und geloggt, noch die Aussicht genossen, dann ging es weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. Oktober 2012 weltengreif hat den Geocache gefunden

I remember this a quite a bit less easy to spot than as depicted on the spoiler photo....
TFTC!

gefunden 13. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir auf unserer heutigen Tour gut finden können. Einen tollen Ausblick hat man hier.

Danke für den Cache !

gefunden 01. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht überdie Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes "Danke schön" für die Super Tour und die tollen Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #424
twinnys

gefunden 24. September 2011 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute stand wieder ein Tag am Edersee mit Hide*seek auf dem Programm. Hier mussten wir heute ein wenig suchen, da die Koords erst nicht so recht wollten. Nach einiger Zeit hatte sich das Gerät aber doch eingependelt und dann lag er plötzlich da. DFDC

gefunden 21. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Heute sind wir wieder bei schönstem Wanderwetter auf dem Urwaldsteig unterwegs gewesen und haben uns eine tolle Route rausgesucht. Die Wege und vor allem die Pfade sind genau nach unserem Geschmack. Hat uns super gut gefallen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 10. April 2011 Family ICE hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter ein paar Stationen der Urwaldsteigs gemacht.
Diesen hier schnell gefunden.
TFTC

gefunden 29. August 2010 ulialbGC hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Aussicht!
Tolle Wanderung mit einmaligen Ausblicken und eine phantastische Ruhe! DANKE!
Es Grüßen Bettina+Markus+Jürgen+Pia+Uli

gefunden 14. Mai 2010 Glodrin hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung am Edersee. Danke

gefunden 14. Mai 2010 Rigalona hat den Geocache gefunden

Beim Wandern des Urwaldsteiges mitgenommen. Danke.

gefunden 14. Mai 2010 piemontit hat den Geocache gefunden

Beim Wandern des Urwaldsteiges mitgenommen. Danke.

Danke auch an das Edersee-Team für den bedachten Umgang beim Verstecken mit dem Naturpark.

gefunden 09. Mai 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 20. September 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 20. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

12:00h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 14. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 31. Mai 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Gegen 19:00 Uhr erreichten wir diesen tollen Platz und machten erst mal Pause und genossen die schöne Aussicht. Der Cache war gut versteckt, aber mit unseren geschulten Augen, hatten wir natürlich keine Probleme das Döschen zu finden.
Danke für`s Herführen!

gefunden 12. Oktober 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Hier noch eine kurze Pause bei schöner Aussicht und dann ging es wieder nach unten.

TFTH
Hase5000


#1708

gefunden 30. Juli 2008 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Zweisternweiss

gefunden 14. Juli 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dankeschön.

Team JoergTh aus Limburg

gefunden 02. Mai 2008 bossler hat den Geocache gefunden

Als wir aus der Seilbahn ausstiegen sah das Wetter nach einem sonnigen Tag aus - doch uns wiederfährt scheuslichtes April-Wetter samt Hagel auf der weiteren Cache Jagd am Edersee

TFTC

No Trade

[Zurück zum Geocache]