Waypoint-zoeken: 

Logs van Urwaldsteig - Teufelsschlucht    Gevonden 14x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 16. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück (Der Fund am 07.04.10 ist offensichtlich eine Verwechslung mit GC1X6HZ) und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 15. mei 2010 Chris & Andi heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Cache heute nicht gefunden. Ist schon merkwürdig. 

Gevonden 07. april 2010 eggi & co heeft de cache gevonden

Nach längerem suchen haben wir ihn gefunden ....ein schöner CacheSmile

Niet gevonden 12. oktober 2009 kurschatten heeft de cache niet gevonden

Gevonden 03. oktober 2009 Cadrim2000 heeft de cache gevonden

Nachloggen vom 3.10.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Niet gevonden 06. augustus 2009 ententrainer heeft de cache niet gevonden

Trotz Cachebox! nicht gefunden Frown

Gevonden 17. oktober 2008 GFreeman heeft de cache gevonden

Heute morgen in der Dunkelheit mit Taschenlampe gefunden, zwei Logbücher hatte ich zum Eintragen zur Auswahl, das Cachebehältnis selber hatte keinen Deckel mehr. Trotzdem war das eine Logbuch noch einigermaßen trocken.
Das der Cache momentan disabled ist, war mir garnicht bewusst.

DFDC
Uwe

Gevonden 08. september 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Da mein Listing-Ausdruck schon ein paar Tage alt ist, wusste ich nicht, dass dieser Cache bei GC temporär nicht verfügbar ist. Er liegt aber noch in seinem toll ausgenutzen Versteck  ;) , das Logbuch ist durchaus noch brauchbar.
TFTC!
#494# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Gevonden 14. juli 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Ein idyllisches Örtchen. Schnell gefunden! Danke!

Gevonden 19. juni 2008 Agomo heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Ausflug an den Edersee hier vorbei gewandert. Wunderschöne Gegend, danke fürs herführen

Gevonden 16. mei 2008 Cashewkerne heeft de cache gevonden

die teufelsschlucht war für peacecacher und mich kein problem, um 16:45 war die dose unser, danke
CASHEWKERNE

Gevonden 15. mei 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schneller Fund an einem schönen Ort. Vielen Dank für den Cache

Gevonden 01. augustus 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute die erste Etappe (ca. 9,4 km) vom Urwaldsteig absolviert. Zusammen mit Gastcacherin Julia haben wir alle Caches auf unserer Liste gefunden. Die erste Etappe macht Lust auf mehr...

Hier hat es sich ein schleimiges Tier im Cacheversteck gemütlich gemacht. [:D]

TFTH
Hase5000


#848

Gevonden 24. juli 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juli 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

das ist eine wirklich schöne Schlucht, hier wartet man irgendwie geradezu auf einen Brontosaurus oder ähnliches. Einzig etwas arg matschig ist es im Moment, aber das gehört ja dazu! By the way, ist der nicht bei oc.de gelistet?

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 28. oktober 2006 mtb-db heeft de cache gevonden

10:45
Heute hatten wir einen ganzen Tag zum Cachen Zeit, deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem besonderes Zielgebiet gemacht und sind am Edersee auf den Urwaldsteig gestoßen.
Also früh aufgestanden, den Rucksack gepackt und los ging´s. Unsere Tour sollte uns heute von Waldeck bis nach Hemfurth führen!
Hier war nun unsere 4. Station. Den Cache haben wir gut gefunden, nur gut, dass uns keiner entgegen kam, hier war es reichlich eng ;-)
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Gevonden 05. oktober 2006 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#422 05.10.2006 17:10 Uhr

Heute nach der Arbeit zum Edersee, um weitere Caches der Serie Urwaldsteig zu machen.
Das Auto in Hemfurt bei einer "Bikeschenke" abgestellt und raufs aufs Rad.
Am Cache vorbei gefahren, zum Ziegenberg 1. Dann festgestellt, oh, du mußt noch einmal zurück. Kein Problem, trotz schlechtem Empfang u. ohne Hint gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 05. oktober 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Der letzte auf meiner Tour und wirklich Klasse.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]