Ricerca waypoint: 

Log per Über der Bahn    trovata 24x non trovata 2x Nota 3x

Nota 16. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde schon seit Jahren nicht mehr gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (16.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 02. aprile 2010 Leipzig Connection non ha trovato la geocache

hm, wir waren wohl auch zu blind, um den Cache zu finden ? ARK

non trovata 01. settembre 2009 D1k74 non ha trovato la geocache

Schade hier wollte ich schon lange mal suchen und vor allem weil es ja vielleicht noch eine möglichkeit geben könnte das der Cache auf GC rauskommt nach der geänderten regelung aber entweder war ich zuklein oder zublind jedenfalls konnte ich heute gegen 21:45Uhr nichts finden.

 

Tschau Eik

trovata 18. agosto 2009 Isnah ha trovato la geocache

Hat etwas gedauert, aber heute hat's mit dem Loggen geklappt. Dank der Magnetkraft lag der Micro noch dort fest, wo er abgestürzt war. Dank eines noch stärkeren Magneten habe ich ihn gemeinsam mit der_lurch wieder geborgen und dann (hoffentlich) an der gleichen Stelle wieder versteckt. Zum Glück waren hier keine Muggels unterwegs; die hätten sich beim Anblick unserer "Ausrüstung" entweder totgelacht oder die Polizei gerufen!  ;)
Danke sagt Isnah

Nota 16. agosto 2009 Isnah ha scritto una nota

Hurra gefunden! Und: So ein Mist! Mein Co. hat ihn beim Suchen herunter gerissen.

Jetzt liegt der Kleine ca. 2m tiefer als sonst und wir überlegen gerade, wie wir ihn von dort wieder bergen können. Uns wird hoffentlich was einfallen, bevor er noch tiefer fällt. Zum Glück ist er ja magnetisch!

Wenn jemand geeignetes Angelwerkzeug hat und helfen könnte, wären wir sehr dankbar.

 

trovata 09. giugno 2009 LeSchnitte ha trovato la geocache

Mein zweiter Cache an diesem Tag, echt klasse Versteck *grins* geloggt 21:19 Uhr :)

Ciao LeSchnitte

trovata 07. giugno 2009 raxlifaxli ha trovato la geocache

Hätt ich mal den verschlüsselten Hinweis vorher gelesen, dann hätt auch ich mir die Klimmzüge sparen können. Klasse Versteck! Der Pechvogel, der den Absturz wieder anbringen muß.Wink

trovata 30. maggio 2009 spongies ha trovato la geocache

guter cache für zwischendurch

trovata 12. aprile 2009 Honigblümchen ha trovato la geocache

wie Bongolein schon sagt : Gefunden!

War richtig schön für den ersten Cache.

trovata 12. aprile 2009 BoNgOlEiN ha trovato la geocache

Coole Sache war unser erster Cache. Naschkatze Honigblümchen und Bongolein.

trovata 05. marzo 2009 StarGoose ha trovato la geocache

heute bei leichtem Regen 21:05 geloggt

Klimmzüge und dadurch schmutzige und nasse Hände hätte ich mir (auch) sparen können. Beinahe wäre das Rad als Aufstiegshilfe mißbraucht oder nochmal bei Tageslicht  mit dem Fernglas gesucht worden... Auch ein im Laternenlicht schimmerndes Irgendwas hat mich gefoppt. (und zu erneuten Klimmzügen verleitet)

Ich war kurz vor der Verzweiflung wo er denn nun der Kleine stecken könnte. Doch da ich nun einmal leicht feucht war hatt der Ehrgeiz zugepackt :D

Irgendwie fehlt da wohl noch etwas die Cachernase aber es war ja schonmal ein gutes Training.

p.s.:  etwas mehr Magnete und eventuell noch eine Mechanische Absturzsicherung würden dem Cache sicherlich gut tun. Das er an dem Ort nicht Groundsspeak tauglich ist dürfte klar sei.


trovata 02. febbraio 2009 Scherrarr ha trovato la geocache

ich habe mit bafdi danach gesucht und als alle muggels weg waren haben wir ihn gefunden, es war der erste überhaupt

trovata 02. febbraio 2009 Bafdi ha trovato la geocache

Der erste Cache überhaupt, macht Spass. 14:05 zusammem mit Scherrarr gefunden, nach einigen Suchen.

trovata 15. novembre 2008 LAli ha trovato la geocache

Die Klimmzüge hät ich mir sparen können.Der BahnMuggler wird sich gewundert haben. Schöner WarmUp auf dem Weg zu TrauDich11.

trovata 31. ottobre 2008 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cacherunde durch LE zusammen mit "kupesp" den kleinen gut gefunden und geloogt.

 

danke fürs verstecken

trovata 07. ottobre 2008 Beyer2x2er ha trovato la geocache

Schöner Cache! Um 15.45 Uhr ist es allerdings nicht wirklich einfach, ungestört zu suchen. Die Muggel haben da nämlich Feierabend und wollen alle über die Brücke...

Viel blöder war jedoch, dass just in dieser Zeit ein Zugführermuggel seinen Muggelzug unter mir abstellte und eine "wahrscheinlich" fahrplanmäßige Muggelpause machte. Er muss wohl gedacht haben, ich suche Drogen oder Zigaretten - oder will die Brücke kommende Nacht in die Luft sprengen...

Naja, irgendwann war war seine tarifliche Pause vorbei und er machte sich mitsamt Gefährt vom Acker.

Dann war der Kleine schnell gefunden. Abends hat meine Frau dann ebenfalls gesucht. Da wars deutlich einfacher - trotz Dunkelheit ;-)

trovata 31. agosto 2008 MichiK ha trovato la geocache

Ganz schöne Sucherei bei den ganzen Ecken und Winkeln da, aber zu dritt haben wir den Cache trotzdem schnell gefunden.

trovata 27. luglio 2008 Framo ha trovato la geocache

8:50 geloggt Sealed

trovata 23. luglio 2008 Mathelehrer ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom Auensee nach Burghausen hier die Gleise überquert und den Kleinen problemlos gefunden und geloggt. Danke sagt Mathelehrer. 

trovata 19. luglio 2008 Gohliser ha trovato la geocache

Wir mussten eine ganze Weile suchen. Zum Glück kommen hier nicht so viele Muggles vorbei und es fing auch gerade an zu regnen.

 Viele Grüße von den gohlisern

trovata 09. aprile 2008 MagicFlower ha trovato la geocache

schon vor langer, langer Zeit gefunden!

trovata 09. marzo 2008 MEISESEINS ha trovato la geocache

Beim sonntäglichen Spaziergang gleich mal mit vorbeigefahren. Etwas rumgefummelt aber dann gut gefunden.

Seit vorsichtig beim Suchen! Mir wäre er fast abgestürzt.

Danke und Grüße sagt  MEISESEINS

trovata 03. marzo 2008 LuStell ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber vorsichtig muß man schon sein.

trovata 03. febbraio 2008 kupesp ha trovato la geocache

Heute bei schöner Wanderung in der Sonne gut gefunden.

Danke für den kleinen Cache

Kurt und Petra 

trovata 28. dicembre 2007 rene701 ha trovato la geocache

Mein erster Cache überhaupt. Aber zum loggen mußte ich mich, nachdem es bei GC.com länger gedauert hat, auch hier nun extra anmelden. Merkwürdige Regeln, aber dagegen kann man wohl nix machen.

Trotzdem ein schöner Cache und mußten einige Möglichkeiten prüfen

Mit Pinello geloggt

trovata 03. ottobre 2007 bidone ha trovato la geocache

Am Feiertag, nach einem Auewaldcache, gesucht und gefunden.
Auf GC.com erscheint er wohl nicht? Komische Regeln, die alles immer mehr einengen. Schade drum!
Nach dem ich den Ausblick kurz genossen hatte ging es zurück zum Auto.

Dank & Gruß!
Bidone

trovata 03. ottobre 2007 riebecker ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben den Cache am 3.10. gegen 17:00 Uhr gefunden.

Vielen Dank. 

Gruß riebecker 

trovata 02. ottobre 2007 whiterabbit ha trovato la geocache

So, dann möchte ich mal den Erstfund bei diesem in jeder Hinsicht OC-konformen Cache vermelden Wink. Der Kleine hat sich erst ein wenig gegen das Gefunden werden gesträubt, es war schließlich sein erstes Mal, beim Nächsten geht es bestimmt besser. Die Ecke kam mir aber sehr bekannt vor, hatte ich dort nicht erst vor einiger Zeit einen FTF Cool.

Vielen Dank für den Cache

PS:  Das mit dem Mitbewerber wird schon noch Undecided

[Ritorna al listing della geocache]