Ricerca waypoint: 

Log per Biotop    trovata 14x non trovata 0x Nota 4x

OC-Team archiviata 02. giugno 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16ZEK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. dicembre 2013 daRAMA ha trovato la geocache

Da ich vom Vorfund energiegeladen war und noch Lust auf einen Multi hatte, mal auf die Karte geschaut und gleich in der Nähe diesen hier gefunden. Moor geht ja sowieso immer.

Am Final dann noch ein wenig im original erhaltenen Logbuch geschmökert und mich auch vom Schleichfieber anstecken lassen, obwohl es letzteres bis zu meinem nächsten Besuch in der Gegend wohl schon dahingerafft hat.

DfdC daRAMA

Nota 07. luglio 2011 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha scritto una nota

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht, es ist alles iO.

Fröschliche Grüße

Der Frosch mdsB

trovata 08. agosto 2010 SaFran94 ha trovato la geocache

# 807 / 17:00 Uhr
An diesem WE sind wir Fans von diesen "merkwürdigen" Fröschen geworden. Da wir uns nicht an die empfohlene Reihenfolge hielten, war dies unser Vorletzter, bevor wir das Fragezeichen (Scleichfieber) suchten. Auch dieser Multi hat uns gut gefallen! Wir sind beeindruckt vom Ideenreichtum des Owners.
T4TC

Nota 27. febbraio 2010 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha scritto una nota

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. [:D]
Der Winter hat keine Schäden angerichtet.

MfG
Der Frosch mdsB

Nota 14. dicembre 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha scritto una nota

Mit dem Cache ist alles in Ordnung, siehe die Logeinträge bei Geocache.com.

Momentan ist es sehr feucht, nehmt also besser Gummistiefel mit.{$lang_emotions_tongue-out}

trovata 06. settembre 2009 eyphka ha trovato la geocache

Xlog von GC.com: Durch ein kleiner Picknick neben einer Pferdeweide gestärkt, konnten wir diesen Cache schnell ausmachen. In/Out: TB. Grüße, EYPHKA & Family

trovata 14. giugno 2009 Wolle68 ha trovato la geocache

Hallo an den FmdsB,

liebevoll erstellter Cash in herrlicher Umgebung Smile. Es war schön trocken, angenehm warm und fast Zeckenfrei Wink. Der Spinnenfamilie geht es noch gut. Haben auch den ersten Hinweis für Schleichfieber gefunden. Die anderen drei der Serie werden auch noch gehoben.

Vielen Dank - Wolf und Ruwen

trovata 12. aprile 2009 scout-D ha trovato la geocache

Nachdem wir unser Gefährt auf festem Boden geparkt hatten, machten wir uns auf die Expedition ins Froschreich. Das sommerliche Wetter (gefühlte 30 bis 32°C) hatte das Moor austrocknen lassen und machte Gummistiefel heute absolut überflüssig.
Aber auch die Zecken verschonten uns auf der Wanderung.
So gelangten wir trockenen Fußes, von Fröschen begleitet bis in das Reich der achtbeinigen brrr!! Viecher :)
Diese halfen uns schnell weiter, was sie wohl nicht bei allen unseren Vorgängern getan hatten  ;) (siehe seltsames provisorisches "Logbuch").
Der schön konstruierte Bonus war dann auch schnell und gut zu finden.

Weiter gings zum Apfelbaum ...


Vielen Dank für diesen liebevoll gebauten Cache
und Grüße an alle Schwarzbauchfrösche und -Quappen
von Pepe und Jens vom Team scout-D

trovata 10. aprile 2009 Suse Sommer ha trovato la geocache

Sehr lustig.....TFTC   Smile

trovata 10. aprile 2009 Knicklicht ha trovato la geocache

Stufe 1 eines schönen Nachmittags .... TFTC

trovata 30. dicembre 2008 Ysiii ha trovato la geocache

trovata 30. dicembre 2008 gnurf ha trovato la geocache

Mein Premierecache. Danke :-D

trovata 13. ottobre 2008 Das flinke Erdmännchen ha trovato la geocache

Habe den cach schon gestern gefunden, war aber gestern beschäftigt.War eine sehr schöne gegend und hat richtig spaß gemacht wollte Schleichfieber auch noch machen war aber keine zeit mehr .

mit freundlichen grüßen Das flinke Erdmännchen

trovata 20. luglio 2008 nocava ha trovato la geocache

Auf Fahrradtour von Verden aus hier vorbeigekommen. Sehr nettes Versteck. Der Weg zur Dose war trotz des nicht ganz so tollen wetters relativ trocken. Danke!

Nota 29. giugno 2008 Happy Family ha scritto una nota

Heute noch einmal dort gewesen, um den Bonus zu heben (den gab es bei unserem ersten Besuch noch nicht) Immer wieder schön diese Ecke!

Happy Family (bzw. die Hälfte davon) 

trovata 19. aprile 2008 cave_brave ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen FmdsB Tour gut gefunden. Wirklich sehr liebevoll gestaltet ( besonders der Bonus!?! )

cave sagt Dank

out:FmdsB

in:Dauernotizblock

trovata 08. marzo 2008 Happy Family ha trovato la geocache

Haben heute bei tollem Frühlingswetter die Frösche und ihre Nachbarn besucht. Die Kinder fanden den Weg an sich toll, weil Sie Boote fahren lassen konnten.

Wenn wir etwas fitter in Mathe wären, wären wir sicher schneller dort gewesenFoot in mouth.

In: 2 Playmobilmännchen

Out: 4 Frösche (wir waren mit 4 Kindern und einem Baby da) 

 

Happy Family 

trovata 27. dicembre 2007 deep green ha trovato la geocache

es wurde endlich zeit, dass wir diesem cache einen besuch abstatten!
wir waren so oft in der gegend, aber hatten immer schon etwas anderes vor

am start begrüßten uns die schafe und vor allem die böcke ganz begeistert, oft kommt scheinbar keiner vorbei. charly und die böcke fanden auch sofort gefallen aneinander...

nach einer kleinen rechnung ging es weiter zu wegpunkt 2. und dort war die überraschung groß, trafen wir doch unverhofft auf den owner mit seiner ganzen familie!

schnell ging es zum final weiter, dort stolperten wir zunächst über die frei liegende dose: ein tier hatte sicher seinen spaß daran, sie zu beknabbern.

dann bemerkten wir die besonderheit und freuten uns sehr über die vielen munteren burschen!
hoffentlich haben wir nicht den falschen mitgenommen? der sollte nämlich noch den sauriern gesellschaft leisten, doch so weit sind wir dann heute gar nicht mehr gekommen.

danke für diesen kinderfreundlichen cache in einer schönen umgebung

chris, pit & charly

in: TB

[Ritorna al listing della geocache]