Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Natur-Küche    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 33° 18.942' E 044° 23.532', moved by 3419 km

Gevonden 13. augustus 2009 Joelimo heeft de cache gevonden

Diesen Cache zu Beginn unserer kleinen Meißnerwanderung sehr schnell gehoben.[:D]
TFTC Joelimo

Gevonden 02. juni 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Elektroniker heute ein paar Dosen rund um den Meißner gesammlt. Nach kurzer Suche gut gefunden. Leider gabs in der Küche nix zu Essen:sad:

TFTC

Hazard77

Gevonden 21. mei 2009 werrahunters heeft de cache gevonden

Am 21.05.09 um 13:30 schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 02. mei 2009 datenhamster heeft de cache gevonden

Auf kleiner Meissner-Runde gefunden und dabei die Schwiedermutter davon überzeugt, das Geocaching doch nicht sooooo schlimm ist. Später hat sie sogar mitgesucht.

Vielen Dank für Cache #572 sagen nasebaer & Ishtar

Gevonden 07. februari 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Winterevent noch schnell angehalten.
Dank neuem Logstreifen kein Problem.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 07. februari 2009 hi2k heeft de cache gevonden

Beim Winterevent mal ein paar Schritte vor die Tür gemacht um im Schneegestöber ein paar Caches zu machen. Der Besitzer von der kleinen Hütte schien unbeeindruckt von unserem Tun.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße
hi2k

Gevonden 07. februari 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1724</b> 07. Februar 2009 17:15 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 08. januari 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Heute schnell noch vor der Wildbratwurst diesen Cache geloggt. Es waren nicht viele Muggels da. [8D] Es ist wirklich eine gute NATUR-KÜCHE ! ! ! ! !
DFDC  GG WG

Gevonden 13. oktober 2008 whitefang_cs heeft de cache gevonden

Ups, beinahe vergessen zu loggen.Embarassed

Gleich prima dank des Spoilers gefunden. Klasse Versteck, Cache echt in Nanoqualität.

Anschließend schöne Fahrradtour über den Meißner gemacht.

TFTC

Gruß

whitefang_cs

Gevonden 27. september 2008 Recon67 heeft de cache gevonden

Das nenne ich Micro Laughing

Nach kurzer Suche gefunden. Allerdings kurz warten müssen, da bei diesem Wetter reichlich Muggels unterwegs waren.

TFTC

Recon

Gevonden 29. juli 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Fast übersehen.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 13. juli 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Es gab leider nichts zum verspeisen, also nur kurz geloggt und weiter zum nächsten cache.

Danke

Gevonden 08. juli 2008 steviehase heeft de cache gevonden

unser team auch den kleinen gefunden.danke!

Gevonden 08. juli 2008 WilderKerl heeft de cache gevonden

war mit steviehase unterwegs.winzigklein.danke.

Gevonden 08. juli 2008 patchworkfamily heeft de cache gevonden

Süß, der Kleine !

Gevonden 08. juli 2008 Kalanella heeft de cache gevonden

Geradezu ein Nano-Cache, wenn es diese Größenbezeichnung geben würde. Der verschlüsselte Hinweis war etwas irreführend, da dort kein Fenster ist. Gruß Kalanella

Gevonden 23. mei 2008 Passi_2000 heeft de cache gevonden

Was ein kleiner Kerl !! Schnell gefunden.
Die 3 Hilmes

Opmerking 01. mei 2008 Nordhesse heeft een notitie geschreven

Weiter gehts.

Gevonden 21. oktober 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der Beginn unser Meissner-Wanderung bei nicht so tollem Wetter.
Zum Glück hatte ich noch ein ein Paar Handschuhe für Söckchen dabei [;)]
Besten Dank für die schöne Runde
Tom

Gevonden 14. oktober 2007 acos heeft de cache gevonden

Heute haben wir bei herrlichem Wetter einen Familienausflug zum Meißner gemacht und dabei etliche Caches gehoben – so auch diesen!

 

Vielen Dank für den Cache

 

acos

Gevonden 12. oktober 2007 Fliegerhaken heeft de cache gevonden

Na also geht doch!

War bei dem pottdickem Nebel auch

einfacher weil der Parkplatz ziemlich leer war.

Danke an Nordhesse für die freundliche Mail

und den Hinweis.

 

Gruß Fliegerhaken

 

 

 

Niet gevonden 10. oktober 2007 Fliegerhaken heeft de cache niet gevonden

Hatte heute kein Glück, oder war es Unvermögen?

Mit dem Hinweis konnte ich nichts

anfangen.Falls ein andere erfolgreicher ist werde ich

nochmal einen Versuch starten.

 

Gruß Fliegerhaken 

Gevonden 06. oktober 2007 AKaKiKo heeft de cache gevonden

schnell gefunden, netter behälter.
no trade

danke für den cache

 

nachtrag vcon GC

  Coördinaten  N 51° 12.560' E 009° 51.318'

Gevonden 01. september 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Tim Mälzer war nicht zuhause. Die Dose blieb aber nicht lange unentdeckt an dieser Nobel-Imbissbude.
THX4$ & Grüße
Deadman 

[Terug naar de cachebeschrijving]