Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Locksberg-Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. August 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Posauner1 diesen Bonus als zweiten auf unserer Cachertour angegangen. Wie er schon schrieb, war die letzte Stage nicht auffindbar. Stattdessen aber genügend Indizien von ausgelebter Zweisamkeit an diesem lauschigen Örtchen. Dank Spoilerbild und Posauner1`s Intuition dann aber dennoch gut gefunden.
TFTC!

OUT: TB

gefunden 08. Juli 2008 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

Wie schon beim Locksberg gesagt...geniale Ecke hier! Haben an der letzten Stage vorm Final "gefühlte" Stunden gesucht bis von Swiper_1 der erlösende Ruf kam "Ich hab ihn!". Den Final haben wir dann ohne Probleme gefunden.

TFTC
Wannenwichtel

gefunden 06. April 2008 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir, auch mit Kinderwagen, gut und schnell gefunden. Am Final haben wir an einem Finger im Überhang hängend [8D] geloggt, während gerade ein Regenschauer auf uns niederging.
Danke für den Cache

Grüße von Gweny, Talia und Rainer

Hinweis 02. Januar 2008 Dangerfreak hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Cache wird nur noch auf geocaching.com geführt und gepflegt.

gefunden 09. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

SODELE, ist der auch erledigt :-)
In: Coin + TB :-)

[Zurück zum Geocache]