Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eifel-Biker #6: Frühschoppen Cache    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 20. Januar 2011 1of2same hat den Geocache gefunden

dank desc10 gefunden und geloggt

TFTC

1of2same

gefunden 25. September 2010 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit aarleypiratin und jps7999 auf dem Weg zu sehr guten Freunden gut gefunden!<br/>TFTC

gefunden 22. September 2010 benhurra hat den Geocache gefunden

Das langwierigste hier war wirklich das wieder-tarnen... Die Strasse selbst ist für unseren Motorradfahrergeschmack ein wenig zu gross, aber es gibt genug kleine und kurvige Alternativen - ein super Revier!

gefunden 22. Mai 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

An einem schönen sonnigen Tag gut gefunden und gelogt.

Grüße Team DaMüPaRe.

gefunden 09. April 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0534 @ 18:30h
Heute auf "Wochenende, wir kommen"-Tour.
Den Cache direkt entdeckt, da er (wieder) ganz offen an seinem Platz war. Jetzt ist sie wieder gut versteckt. Ob es so bleibt wir der nächste Finder (Cacher oder Muggel?) erfahren.
Auf dem Cache saß ein Bewacher, der jetzt wieder dort hockt, da er nicht in die Dose paßt.
out: Münze
in: Schuhanzieher (für Motoradstiefel weniger geeignet)
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 14. Februar 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner liebsten ice13-333 ging es heute durch die winterliche Eifel. Hier lief es so glatt dass ich zuversichtlich war einige Döschen verbuchen zu können, aber die Schneemassen haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Egal, war trotzdem ein schöner Ausflug [;)]

DfdD

# 741

gefunden 14. Februar 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Mit meinem Schatz auf kleiner Schnee-Valentinstags-Tour. Bis wir hier oben waren, wurde es uns zu dunkel für den Hohe Acht Multi, deshalb haben wir uns nur an ein paar Tradis versucht. Bis auf 2 hatten wir jedoch keine Chance, weil entweder die Zufahrten/Parkgelegenheiten mit 60 cm Schnee vom Schneepflug versperrt waren, oder unter der Schneedecke nichts zu finden war. Hat trotzdem Spaß gemacht die Runde ;)

Hier war vor uns heute schon jemand, aber auch ohne die Spuren im Schnee, war die Dose deutlich unter Ihrer Tarnung zu erahnen.

Log: 18:15

(GC#979 Gesamt#993 OC#311)

gefunden 02. Februar 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Heute im dichten Schneetreiben schnell geloggt.

Nur das Tarnmaterial wollte nicht in die ursprüngliche Form zurück.

No Trade. TFTC

Donnerberg6

gefunden 23. Dezember 2009 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Na wenn das mal keine erschwerten Voraussetzungen waren: Schnee & Eis, ziemlich frisch im Schatten und noch dazu bei Dunkelheit ohne Taschenlampe! Aber Tastsinn sei Dank doch schnell & gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 03. Oktober 2009 Testdriver hat den Geocache gefunden

Mit www.schneising.de gut gefunden schnell gelogt war der dritte an diesem schönen Tag 

 

T4Tc Testdriver

gefunden 20. April 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Während meiner Motorradtour (Eifel-Biker 7) kam ich auch hier vorbei; außer, das das Versteck in der Tat etwas auffällig wirkt, gibt es aber nichts zu beanstanden - dem Cache selber geht es gut

TFTC
TNLN

Marco

gefunden 06. April 2009 adw470 hat den Geocache gefunden

Heute mittag schnell vor einem dienstl. Termin in Adenau geloggt...

TFTC!

gefunden 25. Januar 2009 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem und kalten Wetter auf unserer Sonntagsnachmittagstour gut gefunden.Vielen Dank für den Cache sagt Team eifel-mille

in: Gepäckspinne

out: Schlüsselband

gefunden 21. Dezember 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einer Weihnachtsfeier lag dieser Cache direkt auf dem Weg. Kein Tausch.

Danke sagt Bubo2826!
____
#97

gefunden 16. November 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Tja, der läßt sich wirklich gut finden - auch mit dem Auto und in die Dose paßt auch schön was rein.

Wäre sicher schön, wenn er wieder frei gegeben wird!!!  :D

Rein: TB Turkish Duck

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 07. November 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#616#
Wieso ist dieser Cache archiviert? Er ist vorhanden und gut zu finden.
Kurze Pause, kleiner Gang, schneller Fund.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Hinweis 07. Juni 2008 Eifeltiger hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde anläßlich des "2. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen" am 7. Juni 2008 reaktiviert.

Teilnehmer des "1. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen" können den Cache erneut loggen, da sich seine Position zwischenzeitlich deutlich verändert hat.

gefunden 07. Juni 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Jau - funktioniert wieder [:)]

Diese Stelle ist auch viel schöner als die alte [;)]

Ratzfatz hielt Ingo die Büchse in den Händen [:)]

Danke für die Dose!
GG

Hinweis 11. Januar 2008 Eifeltiger hat eine Bemerkung geschrieben

Cache archiviert.

gefunden 14. Oktober 2007 Doc. hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour mit Vater/Tochter Team "Wuehlwiesel" schnell und sicher gehoben, geloggt, versteckt!

Es gruesst:

+++ Euer Doc. +++

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich mit TB "Peanuts"Ich mit TB ´´Peanuts´´
Team "Wühlwiesel" beim loggen! TB "Peanuts"Team ´´Wühlwiesel´´ beim loggen! TB ´´Peanuts´´

gefunden 11. Oktober 2007 DeMomo hat den Geocache gefunden

gefunden...

war sehr einfach ^^

leider musste ich ein wenig stricken,  um den cache wieder zu verstecken... die box ist ein wenig zu groß... also eine etwas kleinere box wäre angebracht oder den cache ein wenig weiter in den wald rein verstecken... dazu wäre ein kleines rätsel vlt nett, da es direkt ein paar abzweigungen gibt... =)

 

ACHTUNG: jemand musste direkt vor dem cache seine notdurft verrichten! passt auf, wo ihr hintretet...

 OUT: nix

IN: nix

MfG

DeMomo 

Hinweis 08. Oktober 2007 Eifeltiger hat eine Bemerkung geschrieben

** Koordinaten geändert von **
N 50° 24.023 E 006° 55.273
Entfernung vom alten Platz: 110 m


Neue Koordinaten des Caches:

N50° 23.977'
E 6° 55.213'

Folgende zusätzliche Änderungen:
- Small Cache
- neues Logbuch
- Additional Hint geändert
- Cachebeschreibung geändert

  Neue Koordinaten:  N 50° 23.977' E 006° 55.213', verlegt um 110 Meter

Hinweis 07. Oktober 2007 Eifeltiger hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist momentan nicht aktiv, da ich ihn von "Micro" auf einen "Small Cache" umarbeite. Ich hoffe, daß ich ihn spätestens am 8. Oktober 2007 wieder aktivieren kann.

gefunden 03. Oktober 2007 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühschoppen noch hier vorbeigetuckert, den Cache schnell gesichtet und uns ins "Gästebuch" eingetragen! [;)]

TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 03. Oktober 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#663
Das war der erste Cache auf unserer heutigen Motorradtour durch die Eifel.
Vielen Dank für den Cache
Stephan

gefunden 03. Oktober 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Eigentlich war beabsichtigt heute mal kurz beim Bikerfrühschoppen reinzuschauen. Auf dem Weg dorthin wollte ich nur noch schnell den "Sicherheitscache von labi" zu Ende bringen, den ich letzte Woche begonnen hatte. Von "schnell" konnte dann aber keine Rede sein.  So hat es dann auch zum "Früh"-Schoppen nicht mehr gereicht. Aber ich hatte noch Zeit, hier vorbei zu schauen und diesen Cache zu loggen. - Anschließend habe ich dann noch einen weiteren Cache von Eifeltiger in Angriff genommen.

TFTC Luna500

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 24.023' E 006° 55.273'

[Zurück zum Geocache]