Waypoint search: 

Log entries for Neheimer Wald    Found 16x Not found 0x Note 1x

Found 04 August 2008 TeamTeller found the geocache

Nette Suche;

war allerdings sehr heißes Wetter - die Badehosen wären nicht so falsch gewesen!

Cool

in: gelber Käfer, TB Hamburg

out:  gelber Haribo-Bär

Found 17 May 2008 splitti found the geocache

Am frühen Morgen, bei anhaltendem Regen die nette Runde gemacht.

Found Recommended 09 May 2008 shapeshifter79 found the geocache

20:24 Uhr

Heute kam ich _endlich_ dazu mal diesen Cache vom Neheimer anzugehen. Bei dem bombastischen Wetter heute (25° C, strahlende Sonne), musste für spieler8s und meinen Geschmack einfach ein etwas längerer Multi her. Wir hatten uns eigentlich gemäß Cachename und -beschreibung auf mehr Tiefwald-Cacherei eingestellt. Aber die Runde hat mir auch so gut gefallen! Jetzt fehlt nur noch Reporter+Bonus und ich hab auch meine Neheimer-Weste wieder rein [:P][^].

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße nach Neheim,
shapeshifter79


- no trade -

Found 13 March 2008 hustelinchen found the geocache

Juhu, endlich habe ich auch diesen cache gefunden! Seit Wochen fahre ich die Beschreibung spazieren und nie hatte ich Zeit. Letzten Freitag dann pünktlich Feierabend gemacht und los. Station 1 war schnell gefunden, also auf Richtung Station 2. Der GPS Empfang war aber einfach zu schlecht. Mal schickte es mich 500 m Richtung Osten, nach 400 m sprang es um und zeigte nach Westen. Habe nach über einer Stunde und zig Kilometern auf Irrwegen dann abgebrochen.
Heute war dann alles ok, direkt einen Parkplatz höher geparkt und los. Der Empfang war gut, daher waren die anderen Stationen kein Problem und nach eineinhalb Stunden konnte ich endlich loggen.

Eine schöne Runde, die mir viel Spaß gemacht hat.

Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Found 02 March 2008 Tomtomterom found the geocache

Nach einiger Warterei im Matsch und Kletterpartien über umgestürzte Bäume, (es war ja mal wieder Sturm)dann schnell gefunden. Eigentlich ein schöner gemütlicher Spaziergang.

Hatten leider keine dabei, aber die Tüte um den Cache sollte mal erneuert werden.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag

erzwo dezwo, Tomtomterom

Found 09 February 2008 rubberduck1961 found the geocache

Ich habe gerade erst bemerkt, daß dieser Cache auch hier zu loggen ist.
Etwas spät, aber immerhin.

Alle Wegpunkte ohne Probleme gefunden. Nur bei den letzten Koordinaten leider vergessen zu multiplizieren und addieren.
Hat gedauert bis ich das gemerkt habe, dann ging es aber schnell.
In: Kleiner roter Drache
Out: nichts

Danke für den Cache.

Axel

Found 05 January 2008 chill0210 found the geocache

Bei blauem Himmel ging's los, bei strömendem Regen durfte ich den Cache heben. Vielen Dank für eine schöne Runde, die mir trotz Lokalvorteil neue Ecken gezeigt hat.
Gruß
die Frau Chill

Found 05 January 2008 chill0210 found the geocache

Bei blauem Himmel ging's los, bei strömendem Regen durfte ich den Cache heben. Vielen Dank für eine schöne Runde, die mir trotz Lokalvorteil neue Ecken gezeigt hat.
Gruß
die Frau Chill

Found 11 November 2007 Mr Weezli found the geocache

Ein Männlein steht im Walde - oder wie dumm, wenn man mit
alten Ausbrucken arbeitet. Nachdem ich allerding dann
nochmal ca. 1 km in die andere Richtung gelaufen bin,
konnte ich doch die Station gut finden. TFTC!!!

Gruß Mr. Weezli

Found 28 October 2007 5entdecker found the geocache

Ein sehr schöner Waldspaziergang.

TFTC

Out: Messer, Pfeiffe, Herz

In: Auto, Judobär, Feder

Found 28 October 2007 Eule found the geocache

Sehr schöner, aber doch auch sehr langer Fußmarsch. Von unterschiedlichen Stellen hat man einen sehr schönen Ausblick. Doch die Runde ist nicht in einer Stunde zu schaffen. eule

Found 14 October 2007 amaryllis* found the geocache

Danke für den schönen Cache. Bei schönstem Herbstwetter gefunden!Cool

In:TB

Out: Nix

Viele Grüße

Amaryllis

Note 07 October 2007 Neheimer wrote a note

Hallo Arok,

die Streckenlänge stimmt. Nur ob jeder 4 km in einer Stunde laufen und dabei noch rätseln kann ist halt Ansichtsache.Wink

Meist brauchen wir auch länger als erfahrene Sucher.

Gruß

Thomas 

 

Found 07 October 2007 EPA-Team found the geocache

Heute bei schönem Wetter gehoben.

 

ob die streckenangabe stimmt ?

wir waren so 2h unterwegs.

 

out: pc-spiel,maßband

in: rotes plüschherz, taschenmesser

 

mfg

 

das e&a team 

Found 03 October 2007 ratzefatze found the geocache

Alle Stationen konnten wir ohne Probleme finden. Wir wussten garnicht dass es hier so schöne kleine Wanderwege gibt. Jetzt kennen wir uns auch in dieser Ecke besser aus und werden bestimmt mal wieder vorbeischauen. Die vielen kleinen Wege eignen sich bestimmt gut für eine MTB-Tour.

in/out: nix

Found 03 October 2007 wkmes found the geocache

Schöne Runde, leider mit unserem Gerät sehr schlechter Empfang.

Viele Grüße

Lena, Gabi und Werner 

Found 09 September 2007 mtb-db found the geocache

18:25
Diesen Teil vom Neheimer Wald kannten wir noch gar nicht. Deshalb haben wir uns wahrscheinlich auch so schwer getan, aber Ende gut alles gut.
An Station 4 sollte man statt mit 56´ mit 57´ rechnen[?] sonst läuft man einen Kilometer mehr oder muss die Beschreibung vorher weiterlesen (doof nur wenn dieser Teil auf der 2.Seite steht) [;)]
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop[:D]
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

[Back to the geocache listing]