Waypoint search: 

Log entries for P.S,s Tausend und Eins    Found 12x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 24 December 2016 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 24 November 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC168ET) überein. Die Finalformel für das Final weicht im Vergleich zu GCbei OC ab. Weiterhing fehlt der bei GC vorhandene Hint im OC-Listing. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 16 December 2014 GauchitoD found the geocache

*mal nachloggen*

Hier hatte mein bezaubernder Navigator, der mich heute über schlammige Pfade und verworrenes Dickicht tief ins Gestrüpp führte, bereits die Vorarbeit erledigt. Wir waren überrascht wie viel Leben selbst bei diesem Matschewetter hier zu sehen war.
Bei dem saftigen Untergrund übernahm ich dann die Bergung.
Den Start werden wir uns sicher auch noch mal zu einer anderen Jahreszeit besuchen um uns an der gebotenen Vielfalt zu ergötzen.
Gracias por armar y cuidar a este cache y mostrarnos a este lugar hermoso Lachend

Found Recommended 10 April 2010 Shawni Cache found the geocache

Was für ein schöner und lehrreicher Cache, hat sogar den kleinen Spass gemacht. TFTC sagt Shawni Cache

Pictures for this log entry:
der kleine Shawn, auf zum Cacheder kleine Shawn, auf zum Cache
1x Foto durch Fernglas1x Foto durch Fernglas

Found 15 October 2009 Holzwurm69 found the geocache

Sehr schöner Ort ganz nah der Heimat. Ich kannte diesen 

schönen Ort noch nicht und werde ihn bestimmt nun öfter besuchen.

DFDC sagt der Holzwurm69

 

Found 26 December 2008 burki0109 found the geocache

An einem wunderschönen 2. Weihnachtstag dieses stille Örtchen aufgesucht und den Cache nach etwas Verwirrung gefunden.
Man sollte beim übertragen der Final-KO doch etwas mehr Sorgfalt walten lassen...

Vielen Dank für den Hinweis auf diesen schönen Ort in meiner weiteren Nachbarschaft.

burki0109

Found 02 November 2008 Rali666 found the geocache

man staunt ja echt was es für interessante orte gibt, wo man absolut nichts vermutet. danke für den einblickSealed

Found 17 September 2008 THB found the geocache

Nach Vorarbeit dann heute Abend das Final besucht.
Leider lag der Cache recht ungeschützt herum. Wir haben uns bemüht, ihn wieder etwas besser zu verstecken.
TFTC!

IN: Coin

Die TuermchenhausBewohner

Found Recommended 01 July 2008 wegaworld found the geocache

Der Startort war bald gefunden. Dort verweilte ich am Abend auch ne Weile und schaute den Reihern und Schwänen zu. Erstere saßen gelangweilt im Baum. Schöne Abendstimmung. Das Final lies sich auch gut bestimmen und der Zugang ist grad freundlich gestutzt. Leider hat der letzte das Final sehr schlampig verpackt und versteckt, oder es war ein Tier. Jedenfalls ist jetzt alles gut verstaut.
Eintrag ins Logbuch und wieder heim,
Danke und Grüße an Camino für den wunderschönen Abendspaziergang mit Tierblick.
wegaworld

Found 15 June 2008 markus95 found the geocache

Cache gefunden !

 

Note 10 March 2008 camino8 wrote a note

Cache Kontrolle alles OK

Note 17 December 2007 camino8 wrote a note

2007/12/16

Cache Kontrolle alles OK

Found 05 November 2007 Bundescacheminister found the geocache

Na geht doch, alter Mann! Netter Cache in netter Umgebung.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

raus: TB

Found 28 October 2007 Blaubär & Biene found the geocache

Sehr schöne Zwischenstation an einem mir bislang unbekanntem Ort. Nur durch Umkreissuche mit Google Earth hat sich dieser Ort zu erkennen gegeben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 19 October 2007 Juppix found the geocache


Letztes Wochenende war ich schon mal hier. Blöderweise hatte ich natürlich den Ausdruck zu Hause liegen lassen. Trotzdem habe ich hier gut eine Stunde gesessen, mich entspannt und das Spektakel vor der Hütte genossen. Heute bin ich dann am Abend nochmal (mit Zettel  :D )hier gewesen und den Cache auch im Dunkeln gut gefunden.

Herzlichen Dank für einen wirklich schönen Cache,
Juppix

Found 09 October 2007 und wech found the geocache

Na das ist ja mal eine Überraschung, mit der ich echt nicht gerechnet hatte
Na dann habe ich mich mal auf den ersten der zweiten Tausender-Serie herangewagt und lag auch prompt richtig. Ich würde gerne mehr schreiben, aber dann wäre es kein Mystery mehr.
So sag ich dann:
sehr empfehlenswerte Location, die eine Besuch unbedingt lohnenswert macht.
Vielen lieben Dank an Camino8 für diesen tollen Cache, besser hätten die zweiten Eintausend wirklich nicht losgehen können.

Lieben Gruß

PS

[Back to the geocache listing]