Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 37x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 27. décembre 2011 hägabatta trouvé la géocache

Schöne waldreiche Gegend. Finder: Moritz. Rein: Playmobilpuppe raus: Matchboxauto.  Danke!

trouvé 26. novembre 2011 Dinner trouvé la géocache

super wanderung

besuch begeistert will jetzt auch cachen

trouvé 26. novembre 2011 Duesenberg trouvé la géocache

Ein kleiner netter Spaziergang bei schönem Wetter, schöner Gegend, netter Begleitung was will man mehr?

Vielen Dank

trouvé 16. octobre 2011 EWU1802 trouvé la géocache

Auf unserer Runde um den Aggerberg haben wir einen kleinen Umweg genommen und auch diesen schönen Ort besucht.
Danke fürs zeigen dieser Eiche.

DFDC

trouvé 29. juillet 2011 das Cacheduo trouvé la géocache

Sehr schöner Weg den Wald hoch.  TFTC  LG das Cacheduo

 

trouvé 02. juin 2011 Die Vier Finder trouvé la géocache

Heute gehoben. Schöne Location.

IN: 3 Geduldsspiele

OUT: Kartenspiel

TFTC, Die Vier Finder

P.S.: Im Baum übrigens ein "Wanderbuch" gefunden.

trouvé 02. janvier 2011 HeMiTa trouvé la géocache

Unser erster Cache des Jahres!

Heute um 15:00Uhr trotz erschwerter Bedingungen (Tiefschnee / Schneetreiben) gut gefunden. Schöner Ort für einen Cache, wären wir sonst nie hingekommen!

In: Travelbug

Out: nothing

TFTC

HeMiTa

 

 

 

 

 

 

trouvé 21. novembre 2010 froschmann1968 trouvé la géocache

Auf einer Multirunde nebenbei mitgenommen. Zuerst viel zu lange an der Eiche aufgehalten, dann aber schnell gefunden

trouvé 16. octobre 2010 geobikerralf trouvé la géocache

Habe die Tour mit meinen Kindern gemacht.

Nach einer kurzen Orientierung vor Ort, war mir klar wo der Cache war.

Der große 5 Jahre alt, hat sich riesig gefreut, als er mit meiner Hilfe, die Dose gefunden hat.

Zurück zum Auto waren die Kinder dann schneller.

Out: Coin / In: Anhänger (Figur)

TFTC geobikerralf

trouvé 05. septembre 2010 Obstlerbiene trouvé la géocache

Hi, habe heute meinen ersten Catch gefunden. Hatten sehr viel spaß.

trouvé 19. juin 2010 Elchschmied trouvé la géocache

Schöne Wegstrecke zum Cache. Gut gefunden, nur ca. 15m off.

DFDC Elchschmied

#103

trouvé 17. juin 2010 Woogenixe trouvé la géocache

ENdlich gefunden, gut versteckt!
Alles gut geklappt

Danke 

Die 3-Boxenluder

Note 27. avril 2010 delete_119427 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

pas trouvé 27. avril 2010 Woogenixe n'a pas trouvé le géoacache

Kein Caches mehr da,haben alles abgesucht,auch die hinweise gefunden usw, leider wurde er geplündert(gehen wir von aus) schade Cry

 

Die 3-Boxenluder

trouvé 05. mars 2010 Yeti2009 trouvé la géocache

Ohne Schneeauflage ganz schnell gefunden und geloggt. No Trade.

Yeti2009

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 60.***' E 007° 37.***'

trouvé 24. juillet 2009 wfelix trouvé la géocache

1A-Cache!

Ich habe ihn nicht allzuleicht gefunden, aber nach 15 Minuten (da hört meine Frustrationstoleranz in aller Regel auf) hatte ich es dann doch noch geschafft.

Die Gegend ist gerade im Sommer (bzw. hierzulande auch bekannt als Regenzeit) sehr zu genießen und ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Stumpe Eiche noch überhaupt nicht kannte. Sie selbst ist zwar wenig spektakulär, aber wie sagt man so schön (und gerade beim Caching): "Der Weg ist das Ziel" :)

Herzlichen Dank!

trouvé 24. juillet 2009 Schangudüll trouvé la géocache

Konnten diesen Cache ja nicht links liegen lassen und das war auch gut so, denn die 10min Suche haben sich voll und ganz gelohnt! Ich mach ahnungslos den Cache auf und wer liegt da ...

'Patrick Star', ich war echt positiv überrascht...

Mein erster Travelbug, hab mal nachgeguckt, der kommt ursprünglich aus  Baden-Würtemberg, JIIIIIIIIIHAAAAAA :-)  

In - Lüsterklemmen

(Sorry aber ich musste improvisieren, hab den ursprünglich geplanten Einsatz zu Haus vergessen, aber vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen ... so mitten im Wald)

Schöner Cache, Danke!!!

trouvé 14. juillet 2009 spackfried trouvé la géocache

schnell gefunden, Laughing TFTC, spackfried

trouvé 19. avril 2009 mkmpolo trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter, diesen Cache gefunden.

Vielen Dank

Schöne Grüße

MKMPOLO

trouvé 07. mars 2009 Rüffi trouvé la géocache

***Logtime 11:13***

auf der Runde das Derschlager Aussichtsturm´s an der Eiche vorbeigeschaut und den Cache schnell gefunden, er lag fast offen am Boden. Diesen Cache zusammen mit gaius pupus, Tillmanns Erben und den Grünschnäbeln gegangen.

No Trade

TFTC

sagt

Rüffler´s_Sippe

trouvé 03. janvier 2009 Homer Jay trouvé la géocache

Im Rahmen des Caches "Derschlager Aussichtsturm" konnten wir diesen Cache natürlich nichts links bzw. rechts liegen lassen [;)]
Interessante Geschichte und eine schöne Umgebung. Das Suchen in der Winterzeit hat schon so seine Tücken. So hat es etwas gedauert, bis wir das Versteck gefunden haben. Dabei zeigte das GPSr über 10m off an. Egal, gefunden ist gefunden [:D]
Vielen Dank fürs Zeigen
Homer Jay
TNLN

trouvé 27. décembre 2008 asterion27 trouvé la géocache

An diesem schönen Wintertag zufällig Kyle08 im Wald getroffen und den Cache gemeinsam gehoben.

trouvé 03. octobre 2008 Der Buschläufer trouvé la géocache

Hallo Kirby27b

Auf meinem heutigen Programm stand neben deinen Cachs "Derschlager Aussichtsturm", "Talblick-3" und "Neptuns Brunnen" auch "Zur StumpenEiche". Da laufe ich doch tatsächlich an der Eiche vorbei, ohne zu merken, dass hier mein vierter Cach auf mich wartet.
Zurück am Motorrad in Rebbelroth gemerkt, dass ich für den Cach "Zur StumpenEiche" nochmal zurück müsste. Dann aber lieber mit dem Moped um den Berg zu dem angegebenen Parkplatz und mit langen Schritt zur mittlerweile bekannten Eiche.
Durch den Regen und die Bäume hat dann noch mein Navi rumgesponnen. Und wegen der vorgerückten nun dunklen Stunde mit Stirnlampe rumgesucht. Mehrfach verzweifelt und mir nur noch 5 Minuten gegeben, da endecke ich doch noch den Cach (19:50 Uhr).
Ende gut - Alles gut.  

In/Out: Nix

Danke für den Cach, es grüßt    "Der Buschläufer"

trouvé 21. septembre 2008 manollo trouvé la géocache

Hallo alle miteinander,

ist ja echt ein sehr interessanter, und vor alles sagenumwogener Baum! Habe auf dem Rückweg ein älteres Paar mit 2 Generationen Anhang getroffen. Die haben als Kinder erzählt bekommen, dass aus diesem Baum die Kinder kommen. (Habe Sie versucht vom Klapperstorch zu überzeugen; alle Versuche blieben jedoch erfolglos (-; )

nein mal Spaß beiseite... habe den Cache bei doch noch richtig gutem Wetter, jedoch nach einiger Sucherei finden können!!! Habe dabei auf´s Auto komplett verzichtet, sodass letztendlich eine 5-Stündige Wanderung daraus wurde. Hat sehr viel Spaß gemacht

viele Grüße

manollo :-)

trouvé 09. août 2008 theChris trouvé la géocache

Nach kurzem suchen gut gefunen.

TFTC TNLN

trouvé 24. juillet 2008 Die Colas trouvé la géocache

Bei schönen Wetter losgezogen und diesen Cache gefunden. Ach wie liebe ich unser Bergisches Land. Immer diese Berge.

Cache wieder gut versteckt, ohne etwas zu tauschen.

 

die Colas

trouvé 08. juillet 2008 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden - den Cache. Aber wo ist die tolle, sagenumwobene ,gigantische Eiche ?

TFTC

Snailpush

In : Sonnenbrille

out : Badezusatz

trouvé 05. avril 2008 astropiet trouvé la géocache

Hallo,

war ein netter Spaziergang bei für Spaziergänge völlig unüblichem Wetter (Oberbergisches Regenwetter) Daher auch keine Muggels weit und breit. Haben Cache gut gefunden.  Wirklich ne schöne Geschichte, die sich um die alte Eiche dreht!

IN: Ü-Ei Figur (Plastikvogel)

OUT: Daumenkino 

Danke für diesen schönen Cache!

Team "Astropiet" 

 

trouvé 24. février 2008 köbes55 trouvé la géocache

Schöne kleine Runde
nach etwas suchen haben wir den Cache gefunden.
getauscht haben wir nichts.
Vielen Dank für den Cache!
Team Köbes 55

trouvé 10. février 2008 CallYa trouvé la géocache

Schönes Wetter! Netter Cache!

IN: NIX

OUT: NIX 

trouvé 16. octobre 2007 BBastian trouvé la géocache

Beruhigt mich doch direkt, wenn ich lese, dass Der_Heier auch solche Probleme hatte.
Zwischendurch war ich kurz davor, mein Gerät in die ewigen Jagdgründe zu werfen. Oder es einfach zu verbuddeln. Näher als 145 Meter wollte es mich einfach nicht führen. Ab 145 Metern wurde es dann wieder mehr - egal, aus welcher Richtung. Die Größe des abzusuchenden Areals kann sich jetzt jeder vorstellen :/

Es hat zwar meine Zeitplanung etwas durcheinander gebracht, aber die Freude beim Fund macht das wieder gut!
In der Dämmerung bei dauerndem Klack-klack...klack-klack (Nordig-Walker) geloggt.

Schönes Versteck in gewohnter Qualität.
Vielen Dank für den Cache!
Getauscht habe ich nichts.


Viele Grüße,
Bastian

trouvé 16. octobre 2007 Der_Heier trouvé la géocache

Die Dose bei einer schönen Gassirunde um 10:50 Uhr gehoben.
Musste den Cache etwas länger suchen, da mein MAP 500 nicht so richtige Lust hatte und die Koordinaten sprangen wie ein Hase.

Danke für den Cache.

Der_Heier mit Wuff Max

Les images pour ce log :
Es sieht so aus als wenn der Strick noch um die Eiche liegt.Es sieht so aus als wenn der Strick noch um die Eiche liegt.
Muss das sein??Muss das sein??

trouvé 13. octobre 2007 TravellingJack trouvé la géocache

Haloa.

Auf dem Weg zum Aussichtsturm haben wir einen kleinen Abstecher gemacht. So fanden wir auch flugs die Dose.
Tradi beim Multi - eine schöne Kombination.

Out: Mini-Zollstock, Snoopy
In : Armband, Schlüsselanhänger, Schlüsselanhänger

Es dankt für den Cache
Team Travelling Jack
(A,K,-,-,J)

trouvé 13. octobre 2007 studdy trouvé la géocache

Habe den Cache mit meinem 4 jährigen Sohn

gesucht und gefunden. Schöne Strecke auch mit kleinem Kind

gut zu bewältigen. Cache dank des Hinweises schnell gefunden.

Gut gemacht.

out: Armband

in: Springflummi 

trouvé 06. octobre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Vom Norden her genähert, war ein leicht anstrengender Aufstieg über halb verwilderte Wege, die aber noch in der Topo eingezeichnet sind. Dafür aber weit und breit keine Menschenseele.

Out: TB, Figur
In: Koala, Parfumprobe

Marco & Kerstin

 
 

trouvé 06. octobre 2007 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2007 bärti trouvé la géocache

#669
Das war eine nette Zulage bei dem Multi 'Derschlager Aussichtsturm'. Die Eiche hatte ich mir irgendwie größer vorgestellt, aber sie ist schon sehenswert. Weil ich die Koordinaten erst unterwegs eingetippselt habe, hatte ich festgestellt, das ich hier schon einmal her gelaufen bin [;)].
In: TB Snooper's Dog
Out: nix
Vielen Dank für den Cache
Stephan

Les images pour ce log :
Ganz schön hohlGanz schön hohl

trouvé 03. octobre 2007 vw1985 trouvé la géocache

15:15 Uhr

Vielen Dank. Mit Dominix Hilfe gefunden

t4tc

in:Wikinger Snoopy

trouvé 03. octobre 2007 finde-nix trouvé la géocache

Erster !!!

Bei herrlichstem Wetter habe ich diesen Cache als Erster gefunden.

Das war für mich eine ganz besondere Freude, da es meine erste Erstfinder-Urkunde und Münze ist.

Nach einigem Suchen habe ich ihn dann doch gefunden.

Vielen Dank für diesen vorbildlich eingerichteten Cache.

 

In: Hamster-Figur

Out: Laserpointer

 

 

 

  Coordonnées originales :  N 50° 60.***' E 007° 37.***'

[Retour à la géocache]