Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf der Rosenburg    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 6x

Opmerking 23. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 29. oktober 2009 Ghanaer77 heeft de cache gevonden

Radausflug mit der Oma gemacht, die Cachestationen schnell gefunden und ebenso den Cache. Thanks

Gevonden 25. augustus 2009 quaesso2357 heeft de cache gevonden

Mit Tirnis zusammen den Cache gehoben.

TFTC

Gevonden 02. juli 2009 pix heeft de cache gevonden

Ich war schon mal vor einem Jahr hier, damals fehlte mir die Zeit für den Cache. Heute zusammen mit meiner Frau die schöne Anlage besichtigt und den Cache bei tropischen Temperaturen gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden und schön platziert, um die Anlage kennenzulernen. Nur am Final taten wir uns schwer, weil unser GPS etwas abseits des Finals zeigte.

No trade

Vielen Dank für's zeigen der schönen Anlage
The Foxes

Opmerking 19. april 2009 braeu heeft een notitie geschreven

Alles wieder bestens, kann gesucht werden!

 Viel Spaß Braeu 

Opmerking 03. november 2008 braeu heeft een notitie geschreven

Station 2 ist im Moment leider wirklich nicht mehr zu lesen. Sie wird umgehend ersetzt.

Gevonden 25. oktober 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Oh das war schön, als wir mit dem Fahrrad hier ankamen, ein idyllischer Ort. Nur an der letzten Station vor dem Final ging es nicht weiter, mit den gefunden Texthinweisen ohne KO konnten wir nichts anfangen und nach einem Anruf an den Owner der uns freundlich weiterhalf, konnten wir den Cache bergen.

Danke an braeu & danyelo

Gevonden 13. juli 2008 icke2063 heeft de cache gevonden

Bei Regen war der Platz muggelfrei. Mir macht Regen ja nix nur mein PDA war nicht so begeistert. Nachdem alle Hinweise gesammelt und die Finalkoord gefunden waren (sehr schlecht zu lesen, aber da). Haben wir den Cache in seinem Versteck gefunden.

 TFTC!

Gevonden 13. juli 2008 Barts60CSx heeft de cache gevonden

Ich wußte nicht mehr dass es ein Multi war, und als ich dort war hat es auch angefangen zu regnen wodurch es noch sehr viel mehr spaß machte. Ein schöner Ort den ich vorher noch nicht kannte. TFTC

Gevonden 03. april 2008 Tricky heeft de cache gevonden

Als Ur-Eichholzer war mir Rosenburg immer nur als "irgendson Nest auf der anderen Elbseite" bekannt. Heute waren wir zum ersten mal hier und wissen jetzt auch warum es RosenBURG heisst. [:D] Ich war wirklich überrascht, wie schön das alte Burggelände doch hergerichtet ist. Danke für den schönen Rundgang, bei dem uns heute kein Muggel störte.
TFTC sagt TrickyMD!

out: Radweg-Aufkleber
in: Knicklichter

Opmerking 01. april 2008 braeu heeft een notitie geschreven

Alles ist wieder da und er kann gesucht werden!

Viel Spaß wünscht Braeu 

Opmerking 23. februari 2008 braeu heeft een notitie geschreven

Wegen der Winterpause auf der Anlage wurde leider ein Hinweis entfernt. Der Cache ist noch da, kann aber im Moment nicht gefunden werden. Sobalb das Teil wieder da ist, gibt es eine neue Bemerkung

Gevonden 22. oktober 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Da war ich doch etwas überrascht: eine solch große Anlage habe ich hier nicht erwartet.

Der Cache war gut zu finden und i.O.

no trade

Tschüß Micha

Gevonden 14. oktober 2007 grella heeft de cache gevonden

Ganz in der Nähe bin ich schon x-mal vorbei gefahren. Die Ruine der Rosenburg ist sehr sehenswert. Das ist ein schöner und interessanter Multi.

Leider hatte ich Probleme mit dem Finalen Hinweis. Mit etwas telefonischer Unterstützung habe ich dann alles gefunden. Bei dem Finalen Hinweis hatte ich 120 m Abweichung. Läßt man aber die Daumen bei den gezählen Fingern weg, dann stimmen die Koordinaten für den Finalen Hinweis. Seltsam. TFTC

Gruß Peter

Opmerking 03. oktober 2007 braeu heeft een notitie geschreven

Achtung, bei der Kontrolle der Koordinaten einen Tippfehler korrigiert - hoffentlich seit ihr noch nicht losgelaufen...

[Terug naar de cachebeschrijving]