Waypoint-zoeken: 

Logs van Fluchtgedanken    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 01. augustus 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo,

Dein gleichnamiger Cache bei geocaching.com wurde schon vor einiger Zeit archiviert. Ich gehe davon aus, dass dieser Cache deshalb auch nicht gesucht werden kann und ändere den Status auf "archiviert".

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell! 

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Niet gevonden 25. december 2007 DH6AI heeft de cache niet gevonden

Wenn der Owner die Bäume beschädigt hat - und davon kann man wohl ausgehen - dann sollte der Cache schnell aus dem System verschwinden. Und der Owner sich schämen und bessern.

Siehe Geocaching.com: GC16CZ4. Dort hat der Owner auch sein Bild vom beschnitzten Baum abgelegt.

Ich geh da gar nicht erst hin, wenn ich morgen in der Gegend bin.
DH6AI

[Terug naar de cachebeschrijving]