Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ei Ei Ei was liegt denn da    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 08:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. April 2011 NuC hat den Geocache gefunden

unser erster heute in der runde und auch gleich auf anhieb gefunden
tftc nuc

Hinweis 01. Dezember 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Dein Cache ist hier schon seit August "Momentan nicht verfügbar" und bei Geocaching.com archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibung auch hier aktuell! Wenn Du den Cache nicht mehr erneuern möchtest, dann archiviere ihn bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 13. April 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir sind heute mal schnell querfeldein zum Cache spaziert und Doreen hatte ihn auch schnell entdeckt.

Die Schale hat leider schon einen Sprung, das könnte fürs Logbuch problematisch werden :-S


Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 04. April 2008 iCROHL hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Allerdings ist die Anfahrt eine ziemliche Schweinerei - wie mein Fahrrad jetzt aussieht :-)

Gruß iCROHL

gefunden 30. März 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Eine Woche nach Ostern dieses Ei gefunden.

Danke für den Cache
Kurt und Petra

gefunden 09. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Ein netter farbenfroher Cache ohne Muggelgefahr :-)

tftc

gefunden 24. Februar 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2007 Geo-Eli hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, aber viele Muggels. Vielen Dank!!

gefunden 22. Dezember 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Letzter auf unserer Luppewaldrunde. Es war fast ein Nachtcache geworden da es ja so schnell dunkel wird. Mit der Lampe durch den Wald geschlagen und kurz vor Weihnachten Ostereier gesucht. Ist schon verrückt. Den Cache trotz allem gut gefunden.Vielen Dank dafür.

gefunden 18. November 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Wir befürchten das es vielleicht schon zu leicht versteckt ist, das Ei.

Auf dem Weg zum Versteck jede Menge riesige Ratten (Nutrias) schwimmen gesehen. 

Gruß O & K 

gefunden 17. November 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Das war heute um 16:20Uhr der letzte besuchte Cache sicher im Sommer schön für eine Radtour zu laufen war es nicht ganz so angenehm war doch der Boden mehr als aufgeweicht [;)] Wir haben es überlebt und dank genauer Koordinaten sehr schnell gefunden.

Danke Eik.

no Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Fahrrad StreckeSchöne Fahrrad Strecke

gefunden 31. Oktober 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Den richtigen Weg zu finden, war nicht so einfach. Zurück ging es jedenfalls schneller.
Schöner Versteck.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 27. Oktober 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Das Ei wurde von Dori fix enteckt. Schönes Versteck.
Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

[Zurück zum Geocache]