Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers in Erfurt    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 60.***' E 011° 01.***'

teilgenommen 01. Februar 2008 Schneekanone hat das Event besucht

teilgenommen 14. Oktober 2007 domikatrin hat das Event besucht

Lang haben wir überlegt, schnell haben wir gebaut und telefoniert zwecks Karten an der Abendkasse haben wir viel.

Sie hat schon viele Lesung besucht - aber keine war so GENIAL anders. Für ihn war es etwas ganz neues - anfangs hatte er Angst, aber auch er war begeistert.

Wir saßen oben und hatten einen anderen aber dennoch interessanten Blick auf die Medlungen wer von Euch ist Cacher und wer nicht. Klasse - 2 Reihen (natürlich ganz vorn) Cacher, dann viele Muggel und vereinzelt mal ein Cacher-Team zwischendrin.

Und neben einem wirklich lustigen und auch aufschlussreichen Abend haben wir auch noch ne Urkunde erstehen können.

Grosses DANKE an das Team Fire & Ice.

teilgenommen 13. Oktober 2007 kaFFeeTrinKer hat das Event besucht

Es war ein super Grundkurs für Cacherneulinge und welche die es eigentlich nicht werden wollten.
Aber wer nach diesem abend nicht zum Cacher wird....[:D]

Alles andere ist ja schon mehrfach gesagt.

Vielen Dank an Steffi und Heiko, habt alles absolut super organisiert.

teilgenommen 13. Oktober 2007 felixwh hat das Event besucht

Nach einer tollen herrlich chaotischen Lesung konnte ich leider nur mal kurz vorbeischauen. Freue mich schon auf das nächste Buch. Danke an Steffi und Heiko für die gute Organisation.

teilgenommen 13. Oktober 2007 Sectio aurea hat das Event besucht

War wieder ein sehr cooles Event. Haben viel gelacht.
Vielen Dank an Steffi und Heiko für die Organisation.

Gruß von Nadine und Martin

teilgenommen 13. Oktober 2007 StephanJ hat das Event besucht

Na das war doch ein toller Abend. Ich wurde unter falschem Vorwand daran gehindert, mir selbst die Eintrittskarte und das Buch zu kaufen, denn meine Freundin hat sie mir als Überraschung (zum kommenden Geburtstag) geschenkt. Daher bin ich völlig ahnungslos und unvorbereitet mit meiner Freundin und meinen Eltern bei der Buchlesung gewesen.

Die Lesung war fantastisch! Bernhard hat sowohl "genial daneben" vorgetragen  :) als auch spannende Storys auf Lager.

Vor lauter Verwirrung hab ich mich um eine Stunde vertan. Also 22:10 stimmt. Nach Marbach konnte ich leider nicht mitkommen. Ich hoffe, ihr konntet mit Bernhard noch einige Geschichten austauschen.

Vielen Dank nochmal an Steffi und Heiko und die anderen Geocacher, die für einen denkwürdigen Abend beigetragen haben.

teilgenommen 13. Oktober 2007 Mückenfett hat das Event besucht

Das war mal wieder ein SUPER-Event,genau nach meinem Geschmack und dann noch mit so einer Pesönlichkeit.
Tom

teilgenommen 13. Oktober 2007 Yalla hat das Event besucht

Natürlich waren wir auch da und fanden den Abend besonders kurzweilig und Bernhard wunderbar !!! Für ein Signum in unserem Buch und ein kurzes Gespräch mit ihm war auch noch Zeit.

Besonders gefallen hat uns auch, dass BH mit ins Schlösschen gekommen ist.

Vielen Dank an Team Fire & Ice für die Organisation

Viele Grüße von Yalla

teilgenommen 13. Oktober 2007 kasimodo hat das Event besucht

[:)][:)][:)] 100 [:)][:)][:)]
Der heutige Abend war das Beste für meine "100"!
(muss ja nicht jeder wissen, dass ich dafür 4 Jahre brauchte) [:I]

Der Abend einfach TOLL! Eine Lesung der etwas anderen Art!
- Tränen in den Augen - Lachen im Gesicht! -

Unser Dank an Steffi und Heiko für das schönen und perfekten Event!!

Bis bald + vg.
kasimodo (Kerstin+Gernot)

Bilder für diesen Logeintrag:
Er war wirklich da!!Er war wirklich da!!

möchte teilnehmen 03. Oktober 2007 Lupus der Kleine möchte das Event besuchen

hallo,

bin zwar noch nich so lange dabei. würde aber gern teilnehmen. jarten für die lesung hab ich schon 2 wochen ;-)

 

  Koordinaten:  N 50° 60.***' E 011° 01.***'

möchte teilnehmen 27. September 2007 Yalla möchte das Event besuchen

Auch wir werden zuzweit dabeisein.

Viele Grüße Yalla

[Zurück zum Geocache]