Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TNT    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2008 flyingturtle hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt an Halloween! Nette Idee beim Öffnen! Hat mich etwas an eine Mittags"düppe" erinnert. Was uns im Nachhinein gewundert hat, war die ZeitangabeEmbarassed

Out: TB (mein erster Rucksackgast), Leuchtsmiley

In: Schlüsselanhänger "OBST"

 

 

gefunden 01. Juni 2008 chrisuli hat den Geocache gefunden

Volle Deckung!!!

Mit netten Gastcachern haben wir uns auf die Suche nach diesem eher harmlosen Cache gemacht.
Nach der Aufführung von "Michel in der Suppenschüssel", des diesjährigen Stückes in der Waldbühne Melle, war es ja sozusagen auf dem Weg.

Voll gut!

In: silberne Dode, Reflektor Out: TB Fussballschlumpf

gefunden 27. Januar 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Schöner, kurzer, absoluter Drive-In Cache mit toller Box .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

gefunden 09. November 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Sehr schneller kleiner Multi. Auch das Loggen musste heute schnell gehen, da einige Muggel auf ihren großen Treckern unterwegs waren.
+/- nix
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 04. November 2007 Huggy11 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Explosion überlebt!

Gruß Huggy11 (Jens und Thorsten)

gefunden 28. Oktober 2007 disy hat den Geocache gefunden

Diesen explosiven Cache haben wir erstaunlich schnell gefunden, da er direkt auf unserem Weg lag. [:O)]
Als auch nach mehreren Zündversuchen nix explodierte haben wir den Cache konventionell geöffnet...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 20. Oktober 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Prima, hier kamen wir sofort zum Ende, was gut in unser Timing passte. Der große Knall blieb zwar trotz der liebevollen Handarbeit aus, aber ER hätte sicherlich auch seine Freude daran gehabt! ;)
Vielen Dank
8|

gefunden 17. Oktober 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache vor dem Mittag essen.


Gruß


Hermann

gefunden 14. Oktober 2007 Privateer hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig hin und her laufen und Zahlen suchen wurden wir dann vom ZielCache überrascht. Das nenne ich mal ne tolle idee.

Vielen Dank

In   : Billiardkugel

Out : Textmarker

gefunden 14. Oktober 2007 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Elfter!

 

Schöner kleiner multi zum aufwärmen oder als cooldown.

Die bombe ist erst hochgegangen als wir den cache wieder versteckt haben Wink.

Danke! 

 

Jerza4 + Meller Friends 

in Schöne Grüße von den Kuschels!

out CD 

gefunden 14. Oktober 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonntagswetter am Nachmittag angegangen.

Gut gefunden. Witzige Idee. Danke sagt Team pa&ul

gefunden 06. Oktober 2007 Familiensuche hat den Geocache gefunden

[Im 2.Anlauf kurz vor Einsetzen der Dämmerung gefunden!] Ova orvz refgra Zny snfg qeüoretrynhsra... [Martin, Sandra, Maja, Nele und Max

OUT: Coin, Krake
IN: Rettungsdecke, Schlüsselanhänger] (decrypt)

[Zurück zum Geocache]