Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schäferkämper Wassermühle    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 14. julio 2009 Brinkis ha encontrado el geocache

Mit nen bischen Fummelei und ner Spitzzange haben wir gleich 3 Mikros gefunden.

DFDC

Die Brinkis

encuentran 23. mayo 2009 Kruemelheidi ha encontrado el geocache

Cache gesucht und gefundenWink

War zwar ein wenig Fummelei, aber es hielt sich doch in GrenzenLaughing

Nota 21. mayo 2009 tuxluxx han escrito una nota

Die Cachedose war tatsächlich nicht mehr vorhanden, wir haben sie inzwischen ersetzt.

Gruß, tuxluxx

no encontrado 18. mayo 2009 Kruemelheidi no han encontrado el geocaching

Huhu!Haben uns gedacht, das wir eben flott auf dem Nachhauseweg vorbei fahren und den Cache loggen.Dem war aber nicht so. Man kann ja eigentlich nicht wirkliche lange an besagter Stelle suchen, aber da war einfach nichts. *grübel*

encuentran 10. abril 2009 InuRiM ha encontrado el geocache

Mit sherry-m und Ponnuki lange gefummelt (nicht falsch verstehen) bis die Dose zum vorschein kam.
Ein Magnet in der Dose wäre gar nicht schlecht.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 09. abril 2009 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Heute ein wenig die schöne Gegend um BAWKO erkundet und dabei diesen kleinen Cache gefunden. Das finden der Dose ist kein Problem, Muggels gibt?s auch keine, aber das Bergen der Dose verlangte unsere ganze Fingerfertigkeit. Die D-Wertung sollte erhöht werden [:o)].
Ach ja, schöne Mühle! TFTC!

encuentran 24. febrero 2009 SuperMs ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem anden Cache mal eben mitgenommen. Wegen des fehlenden Magneten allerdings sehr schwer zu bergen. Dank an meine Supermusik und ihre geschmeidigen Gelenke.

encuentran 15. febrero 2009 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

unverhofft kommt oft. Zusammen mit Chill0210, Neheimer und Hasibaer habe auch ich diesen Cache sozusagen im Vorbeigehen eben mitgenommen und gelogt

 

encuentran 15. febrero 2009 Hasibaer ha encontrado el geocache

Dieser Cache war für heute zwar nicht geplant, aber wenn er einem sozusagen so aufdringlich entgegenspringt und offenbar unbedingt gefunden werden will sage ich natürlich nicht nein. Da Frau Chill ihn nun mal entdeckt hat wird er auch geloggt.

TFTC Hasibaer vom Neheimer Team

encuentran 15. febrero 2009 chill0210 ha encontrado el geocache

Das ist mir auch noch nicht passiert.

Auf dem Weg zu einem anderen Cache versehentlich diesen gefunden und gehoben. Der Neheimer sagte noch: Nee, da nicht- sind noch 50 Meter., da erspähte ich die Dose auch schon.

Sehr schön. Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Neheim

die Frau Chill

encuentran 15. febrero 2009 Neheimer ha encontrado el geocache

Den Cache fand FrauChill beim Austeiegn als wir eigentlich einen Geocaching Cache an der Mühle  suchten. Haben wir natürlich auch gleich geloggt. ;-)

encuentran 12. octubre 2008 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Radtour durch BaWeKo konnten wir diesen sehr schnell finden.

Vielen Dank

 Drea&Vroni

encuentran 05. octubre 2008 mortem ha encontrado el geocache

Gut gefunden! Sehr schöne Gegend!

DFDC!

encuentran 22. septiembre 2008 Backy ha encontrado el geocache

...tolles Versteck, am 22.09.08 schnell gefunden!

Backy

encuentran 09. septiembre 2008 Frieder&Balu ha encontrado el geocache

ich hab ihn mal wieder dahin gesteckt, wo ich ihn (ganz schnell) gefunden hab,
wenn mein Vor-Cacher ihn falsch positioniert hat, dann ich auch ...
Danke füa datt Dösken sagt
Balu (nach dem Kundentermin heute mal wieder ohne Frieder) # 83

encuentran 21. agosto 2008 Beetstar ha encontrado el geocache

Es war sehr vertrackt, den Cache zu heben: Der Magnet war zu stark, meine Finger zu dick. Erst mit ein wenig Werkzeug konnte ich an den Behälter heran kommen. Nach dem Eintrag steckte ich ihn 15 cm vom ursprünglichen Versteck zurück. Keine Muggles in der Nähe trotz schönen Wetters und interessanter Umgebung.

TftC sagt Beetstar. 

encuentran 16. agosto 2008 muli1969 ha encontrado el geocache

Hallo,

 

währe fast nicht drauf gekommen. Aber nach dem Entschlüsseln des Hinweises war es dann nicht mehr so schwer.

encuentran 03. agosto 2008 Klantini ha encontrado el geocache

Schönes Versteck gut gefunden.

 

encuentran 25. mayo 2008 FFFF ha encontrado el geocache

Cache sehr schnell gefunden, Bergung schon schwieriger...Smile

FFFF

encuentran 12. mayo 2008 fifomu ha encontrado el geocache

Mein/Unser 1. Cache und das am Tag des Mühlenfestes. Die ganze Familie hat geholfen.

Ohne meinen Sohn wären wir nicht drangekommenSmile.

encuentran 08. abril 2008 +++MJ6+++ ha encontrado el geocache

Eine nette Nachbarin kam mir schnell zur Hilfe. "Suchen Sie was?- Dann schauen sie mal hier!- Ach, hier kommen immer so viele Leute und suchen dieses Versteck hier. Warum eigentlich?"

Äh, hallo... ich bin heute bei schönstem Wetter zum selber suchen losgefahren und nicht um den Cache auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.  Und außerdem war es dann auch der falsche Cache!

Dafür hat mich der richtige Cache wieder entschädigt. Nettes Versteck!

Gruß JaJoJa

encuentran 17. febrero 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Heute nach kurzer Suche und mit Problemen bei der Bergung gefunden.

Danke und Gruß!

Rainer 

encuentran 20. enero 2008 eulev50 ha encontrado el geocache

Hallo,

 

schöne Ecke. Schnell gefunden.(Gipsy und Joey haben geholfen!)

Danke!

 

Gruß euleV50 

encuentran 19. enero 2008 TobiStra ha encontrado el geocache

Da ich den anderen GC-Cache in unmittelbarer Nähe schon hatte,

stand ich natürlich etwas feixend dabei als die Paderborner den hier suchtenWink

Aber was war das, plötlich der Ruf "Da iss er".

Wie? Verlegt?

Dann mal genau auf den Namen geschaut.

Das ist ja mal richtig Klasse ein Cache gefunden, den man garnicht gesucht hat Cool

 

encuentran 19. enero 2008 Noedi ha encontrado el geocache

Das war ma putzig: 

GC.com-geschädigt, wie wir nu ma sind, natürlich ohne auf's GPS zu gucken, die nächstbesten Versteckmöglichkeiten nach dem Rausspringen aus dem Auto begrabbelt und prompt fündig geworden.

Ok, das Bergen war nich ganz soooo einfach für Wurschtefinger.

Und als wir dann den Cache in Händen hielten.... äh... moment ma, .... das is gar nich der Cache, den wir suchen. Laughing

Egal, loggen und gleich die paar Meter weiter zum nächsten. 

 

Danke, war wirklich ein lustiges Erlebnis.

 

Gruß,

Noedi 

encuentran 21. noviembre 2007 Mr Bumpy ha encontrado el geocache

Einfach zu finden, es sollte auch noch weitere Koordinaten geben!

encuentran 03. noviembre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden und schnell geloggtWink!! Sehr schönes Versteck für einen Cache. Warum sollte nicht ein zweiter Cache an so einen schönen Platz versteckt werden? Wer möchte kann ja auch den auf Geocaching loggen!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 05. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Wer geistert denn hier in unserem Gebiet herum? 40 m neben einem altbewährten Geocaching-Cache liegt jetzt eine neue Dose.

Versteck ist der Funktion der Mühle angemessen. Hatte Mühe, die Dose ihrem Versteck zu entreißen.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer 

 

 

[Volver a la lista de geocache]