Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wöhlehof    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2014, 09:00 Rednix6 hat den Geocache gefunden

Bei Minus 5 Grad mit meinem Junior schnell gefunden !

gefunden 19. April 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 15. August 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Diesen kleine Multi an dem schönen Gebäude heute nach der SFR mit Team Adlerauge gemacht.
Die JZ war flux entdeckt , genauso wie das Final , welches aber vorsichtig und mit bedacht gehoben werden musste.
Es war gerade Essensausgabe in der Nähe.....[:D]

TFTC
Team Chihuahua

gefunden 04. August 2013 Slini11 hat den Geocache gefunden

Während des GC-Powertrails haben wir einen kleinen Umweg in Kauf genommen, um diesen Cache zu suchen.

Danke fürs Zeigen dieses historischen Orts in Spelle,

Slini11

gefunden 18. Mai 2013 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu diesem Multi hatte ich schon zu Hause gelöst .
Auf einer Tour mit bade666 auch diese Dose dann gefunden .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

gefunden 27. März 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 10. März 2013 olddeath hat den Geocache gefunden

Gut und fix gefunden!

 

Danke sagt Olddeath

gefunden 19. Januar 2013 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

NAch dem ich diesen Multi schon vor einem hablen Jahr gemacht habe aber nie wirklich bis zum Final kam,
immer störten mich irgendwelche Mugglekids vor dem sicheren Zugriff!
Aber jetzt nach unsere LPC-Tour rund um Strassburg, habe ich noch eben Nachts den Owner wieder zuhause abgesetzt und konnte nun endlich in ruhe und ungestört loggen!

Danke für den Cache!
War ne wieder mal klasse Tour und ich freu mich auf die nächste!

gefunden 21. Oktober 2012 die untoten Philosophen hat den Geocache gefunden

schöne Gegend und schnell zufindener Cach

TFC

gefunden 19. August 2012 EchoTango273 hat den Geocache gefunden

Erst ein bißchen gesucht, dann aber doch gefunden...

 

DFDD sagt EchoTango273 Lächelnd

gefunden 07. Juni 2011 Kuhwaidi hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung des Owners konnte ich mich hier ins Logbuch eintragen. Ein schöner Ort, ein interessantes Gebäude.

Danke und viele Grüße

Kuhwaidi

gefunden 03. Oktober 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Auf unserem Feiertags-Cachemarathon haben wir diesen kleinen Multi schnell gelöst und geloggt.

tftc,
EL-Frogs

gefunden 09. Mai 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Gestern hatte ich bereits angefangen, hatte aber leider Pech beim Final. Nur wenige Meter entfernt standen massenweise Muggel herum und tranken Bier. Ich habe dann gar nicht erst gesucht und die Sache verschoben.

Heute war die Stelle unbelebt und ich konnte unauffällig den Cache heben und loggen.

TFTC

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 28. März 2009 REWE58 hat den Geocache gefunden

Erst Ost und West vertauschtCry aber dann doch schnell gefundenSmile

gefunden 24. März 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir um Glockenschlag 12:00 Uhr finden. Danke fuer die nette Location.

gefunden 23. März 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Ein schönes, altes Fachwerkhaus mitten im Ort.
Danke für die kleine Dose.

Reptein

gefunden 26. Dezember 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

NAch einigen hin und her, alles gut gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 20. Dezember 2007 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Heute relativ schnell gefunden. Zuerst dachte ich, dass der Cache Müll sei -- dann erst stellte er sich als Cache heraus [:)] Hoffe, dass die Dose an der Stelle länger überlebt...

gefunden 26. Oktober 2007 SarahF hat den Geocache gefunden

So, jetzt komme ich mal zum eintragen...gefunden!

Schön, dass in der Gegend auch endlich etwas liegt! 

[Zurück zum Geocache]