Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwischen zwei Birken (+Night)    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. februari 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 12. juni 2014 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Heilige Sch...
Was hat der Strurm hier gewütet!
Vor einer Woche war ich in diesem friedlichen Birkenwäldchen unterwegs, um den Cache zu finden. Heute sah es aus, als wäre eine Horde Mammuts hier durchgefegt. Haufenweise umgefallene und entwurzelte Birken, auf den Wegen, überall. Schade um die schönen Bäumchen!

Trotz dieses heftigen Anblicks wurde ich heute fündig, nachdem ich mir letzte Woche einen Wolf gesucht hatte.
Also den Owner angeschrieben, der mir bestätigt hat, dass die Stelle, die ich schließlich definitiv als Cacheversteck vermutet hatte, tatsächlich die Stelle ist, an der der Cache liegt.
Heute hat es keine drei Sekunden gedauert, bis ich an der Stelle, an der ich bereits letzte Woche gesucht hatte, das Cacheversteck entdeckt habe. Ich war wirklich blind!

Danke für diese ungewöhnliche Cache-Idee, für die ich gerne eine Empfehlung dalasse.
Lichtinsdunkel

Gevonden 13. oktober 2012 Fabi01 heeft de cache gevonden

Diesen habe ich heute mit Team Lüdo gut gefunden DFDS

Gevonden 13. oktober 2012 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Auf unsere heutigen Nachtcache Runde mit Fabi01 Veipaaa und Hexe1900 ein icon_smile.gif auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Wetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären. Und Birken haben wir jetzt genug gesehen.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank für das Dösken und schönen Gruß aus Dortmund
0:10
# 1227

Gevonden 27. augustus 2012 Team FamBi heeft de cache gevonden

Diesen hier haben wir heute am Nachmittag (mit Sonnenbrillen, damit das
"+Night" auch mitzählt icon_smile_cool.gif) absolviert...

Die erste Birke war dann dank der Koordinaten auch schnell gefunden und
flugs wurde eine Taktik erstellt, wie wir denn ganz sicher auch die zweite
Birke finden können...
Ein paar Minuten später hat sich diese Taktik dann als gut erwiesen und das
Finden der Ziel-Koordinaten war dann nur noch Formsache!

Dort angekommen dann noch ein wenig in der Gegend rumgewandert, bis wir
die gut versteckte Dose dann endlich loggen konnten!

Vom TB "Echo the Gecko" war leider nichts zu sehen, aber "Daphne the Dolphin"
wollte uns ein Stück weit auf unseren Wegen begleiten...


Vielen Dank sagt Team FamBi icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:52:14 UTC.

Gevonden 09. maart 2012 fade2blade heeft de cache gevonden

Dieser stand schon sooooooo lange auf meiner To-Do Liste. Aber irgndwie bisher noch nie dazu gekommen. Heute auf einer kleineren Tour mit d__c haben wir hier vorbei geschaut. Vor lauter Birken ist es recht schwer die richtige Birke zu finden. Aber dank guter Beleuchtung war es für uns hier und heute keine Prblem diese Dose zu finden.

Danke für die kleine Abwechelung
fade2blade

# 2059. @ 20:48 #

Gevonden 29. december 2011 nimmzwei heeft de cache gevonden

Heute mit den 2?? gesucht und gefunden. Schön gemacht, danke.Lächelnd

Gevonden 27. juni 2011 Kroete072 heeft de cache gevonden

Auf dem Anmarsch durch das Labyrinth zum ersten WP zufällig den zweiten Baum gefunden. Damit war das Final schnell ermittelt. Schöne Idee und gutes Versteck!
DFDC sagt Kroete072

Gevonden 27. maart 2011 GEOchacher1997 heeft de cache gevonden

die bäume waren schnell gefunden, doch nach dem der mittelpunkt gefunden war, hab ich ziemlich lange gebraucht um ihn zu finden. hab schließlich das versteck durch ein gräusch erkannt.

Gevonden 11. februari 2011 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Nachdem wir Station 1 fast einmal ganz umrundet hatten, tauchte Station 2 endlich auf.
Der Rest war dann kein Problem.
TFTC.

In: Coin

Gevonden 08. november 2010 Kleunam heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache mit Pink Pirates angegangen. Definitiv eine lustige Idee.

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

Gevonden 17. oktober 2010 Silversurfer0911 heeft de cache gevonden

Endlich gefunden! Nach dem X-ten mal suchen Laughing

Gevonden 25. juni 2010 Micky91 heeft de cache gevonden

Birken und ungefähren Zielpunkt ermittelt, aber erst beim zweiten mal nach etwas "Starthilfe" gehoben, da sehr gut versteckt.
Toll gemacht.
TFTC

Out: Schweinchen
In: Blaues Badewannentierchen

Gevonden 04. juni 2010 roadrunner_bo heeft de cache gevonden

Puh, 1. Birke kein Problem, nach der zweiten lange gesucht, fast aufgegeben. Letzte Chance ergriffen und dann doch gefunden. Das Cache selber dann recht schnell gefunden. Schönes Versteck.

in: 1 Dollar
out: Bilder

TFTC

Gevonden 03. juni 2010 Phelice heeft de cache gevonden

Habe ich damals per GC.com gefunden und will nun mein Log auch hier eintragen. TFTC!

Gevonden 26. september 2009 LA_Snake heeft de cache gevonden

Nach dem in der Nähe liegenden Nachtcache auch diesen noch schnell angegangen, die 1. Birke war prompt gefunden.
Also los die 2. Birke suchen , verdammt wer war /ist dieser Murphy er hat uns die schnelle Suche nicht gegönnt erst im letzten Sektor wurden wir fündig, dann schnell gepeilt und das Final gesucht.

@N8 Vorteil man sieht die Refektoren der Birken, dafür muß man schon über das Final stolpern.
@Day Man wird das Final gut finden können aber dafür wird man die Birken erstmal länger suchen dürfen, so ohne Reflektoren.

TFTC Wulfman_Do & Liana 26.09.09

Gevonden 17. mei 2009 MCescher heeft de cache gevonden

Lange gesucht und doch gefunden. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 In der Tat ein schöner Platz für einen Cache.

Gevonden 26. april 2009 Team Praesident heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Gevonden 19. april 2009 Thrawn heeft de cache gevonden

Man sollte garnicht glauben wie schwer es ist, Entfernungen in einem Wald abzuschätzen. Sehr athmosphärischer Platz aber, und ein großer Spaß.

 TFTC

Gevonden 21. maart 2009 Messjunkee heeft de cache gevonden

Netter Cache  2 versuche dann hat es geklapptWink

Gevonden 31. januari 2009 mulders04 heeft de cache gevonden

Einfach war dieser überhaupt nicht. Durch Zufall den zweiten Reflektor entdeckt und dann war der Cache kein Problem mehr. Vielen Dank

Gevonden 25. januari 2009 Los suenos heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch schnell gefunden. Laughing

IN: TB "The Exporer Travel Bug"
OUT: Benjamin Blümchen

Gevonden 21. november 2008 Kaua heeft de cache gevonden

Wo wir gerade mal in der Nähe waren.....

....hinein in den Birkenwald,tja da siehste die Birken vor lauter Birken nicht [:D]

Also schwärmten mschelter , dasido und Kaua aus und relativ fix waren die beiden gefunden.

Das "Döschen" dann auch

Danke für die nette Suche

Kaua

No trade

#160

Gevonden 21. november 2008 mschelter heeft de cache gevonden

Jetzt steht ich hier im Birkenwald...
...bei Regen und Wind ists doch recht kalt!

Ich hatte die Distanz doch irgendwie anders eingeschätzt...

Vielen Dank!

GC.com found #289

Gevonden 14. november 2008 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

lfd Nr: 463
LogZeit: 22:15
GPS nötig: ja
Trades: -

Jetze gehe ich in den Birkenwald,
Denn meine Pillen wirken bald.

Es war glücklicherweise nicht zum verrückt werden.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Gevonden 16. augustus 2008 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat echt Spaß gemacht. Die erste Birke war schnell gefunden, und mit System ließ sich dann die andere Birke auch schnell finden. Der Cache konnte sich dann auch nicht mehr verbergen. Eine schöne Idee!
Danke für den Cache
Kai

Gevonden 31. maart 2008 SirLoysl heeft de cache gevonden

Habe ihn gefunden.Nach langer erfolgloser Suche habe ich ihn mehr durch Zufall entdeckt.Eigentlich wollte ich schon aufgeben da ich die rote Makierung nicht gefunden habe.Beim "Wasserlassen" ist er mir dann doch noch aufgefallen.Schöner Cache,doch sollte die rote Makierung mal kontrolliert werden.

In:Griechische Münze Out:Maxfield-Band

Außerdem habe ich noch einen Traveler-Bug und einen Little Hopper, quasi als "Tramper",zum Weiterreisen mitgenommen!

Gruß SirLoysl

Gevonden 08. februari 2008 hetkwaad heeft de cache gevonden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

Niet gevonden 21. december 2007 Los suenos heeft de cache niet gevonden

Bäume gefunden, Cache nicht :/

 

Gevonden 18. november 2007 Das J-J-M Team heeft de cache gevonden

  

Gevonden 01. augustus 2007 Gnarfy heeft de cache gevonden


Klasse Idee, mal was anderes als die üblichen <i>zähle die Kiesel im Bachbett-</i>Caches. Die Birke habe ich nach nur einer halben Runde gefunden, aber der Cache hat sich erst gut vor mir versteckt...

Gevonden 09. juni 2007 König Moderig heeft de cache gevonden

14:40h

Das war ein schneller FUnd während dem MPGO.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 09. juni 2007 ruettenscheider heeft de cache gevonden

16:55
Hier haben wir noch zwei andere Teams getroffen.
Prima im Rudel gefunden.

TFTC

Sandra und Detlef

Gevonden 09. juni 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juni 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Zwischen Birken weilen wir ja öfters.. [;)] Hier musste aber vor der Dose erst mal der Hund gehoben werden [:P][;)]Lieben Gruß an alle Beteiligten [:D] Achja, ne Treppe gabs auch [:I] Aber so machts doch auch Spass[:P]Und dann standen wir im besagten Wald.. ganz nett birkig hier..Aber mit ein wenig Systematik und Ausdauer fanden wir uns gut in diesem Labyrinth zurecht . Zum Schluss durften wir noch die Koala - Methode [;)]bewundern , die einen kleinen Tick eher zum Ziel führte .

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - Petra , Uli und Easy , die heute im grossen Rudel Spass hatte [:)]

TNLN

P.S. hmm, gehört der hint nicht eher zur Beschreibung ??? Weil und sonst und überhaupt..??!!

[Terug naar de cachebeschrijving]