Ricerca waypoint: 

Log per Steertlochsiel    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

trovata 08. aprile 2010 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Von allen Cachetouren meines kleinen Dithmarschen-Urlaubes war diese die Krönung [:D] so "nordsee-ig" [:P] war mit Abstand keine Andere!
Am meisten gefreut hat mich aber, was ich im gerade trockenliegenden Steertloch (Meldorfer Bucht) alles sehen konnte:
Unmengen von Seevögeln <b>und meine ersten in freier Wildbahn beobachteten Seehunde </b>[:D] [:D] [:D]
Dazu braucht man allerdings ein gutes Fernglas. Vielen Dank

Immagini per questo log:
hier darf man nicht alles fotografierenhier darf man nicht alles fotografieren

trovata 14. marzo 2010 henni-boy ha trovato la geocache

FTF......... im neuen Log-Buch.
Danke für das Zeigen von diesem interessanten Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

  New coordinates:  N 54° 02.001' E 008° 57.545', moved by 19 meters

non trovata 31. luglio 2009 ml3361 non ha trovato la geocache

Wir sind zu Fuß gegangen und haben uns über den vielen Verkehr gewunder. Dafür das die Straße für Autos gesperrten ist ist dort echt viel los.

Die Töne sind klasse.
Schöne Gegend.

Leider konnten wir den Cache, trotz intensiever Suche, nicht finden.
Wir sind ja noch neu im Geschäft.

 Elke und Michael sagen Danke

trovata 14. luglio 2009 Maluk ha trovato la geocache

Hallo,

 heute mal keine "Vogelkundler" auf dem Deich, dafür jede Menge Autoverkehr auf der eigentlich gesperrten Strasse...

 Vielen Dank für den Cache, es war eine schöne Tour mit dem Fahrrrad durch den Koog.

Ben Maluk

trovata 23. aprile 2009 Frank&Family ha trovato la geocache

Schon komisch was die Leute sich so einfallen lassen...

Da geht man raus in die Natur, um sich vom Zivilisationslärm zu erholen und die Natur pur zu erleben und dann dröhnt einem hier der Sound von Orgelpfeifen nervtötend um die Ohrenicon_smile_big.gif

icon_smile_big.gif War ein Witz, ist 'ne gaaanz tolle Geschichte das hier! icon_smile_big.gif

Der Cache war schnell gefunden und nur die Schafe haben zugeschaut. Muggeln werden die ihn aller voraussicht nach wohl eher nicht icon_smile_wink.gif

TFTC

trovata 10. aprile 2009 edevoncoin ha trovato la geocache

 :D Haben mit dem Fahrad die Musik aufgespürt. Immer am Deich entlang. Das war meine erste Suche, und gleich erfolgreich. Super gemacht

trovata 15. marzo 2009 Hannah60 ha trovato la geocache

Mit den Hunden am Deich spaziert und haben uns überraschen lassen von der Konstruktion. Haben den Tönen gelauscht, einfach genial. Ohne Cachesuche wären wir wohl kaum an diese Stelle gekommen. Danke dafür.

Hannah60

trovata 15. marzo 2009 Benito ha trovato la geocache

Toller Cache ,schöner Spaziergang mit tollem Blick auf die Ringelgänse

trovata 10. settembre 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2008 a2k ha trovato la geocache

Nach einem 2 km Spaziergang bei sonnigen Wetter um 11:40 probelmlos gehoben.

Danke für den Cache.

Gruß aus Nordhessen

Das a2k-team

trovata 28. luglio 2008 derzuspaete ha trovato la geocache

#225 16:21

Zusammen mit sunny-cache auf unserer einwöchigen Radtour entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden.
Vollkommen fasziniert lauschten wir der orchestralen Darbietung...
TFTC

trovata 09. marzo 2008 Monchi1980 ha trovato la geocache

Das ist ja mal eine geniale Konstruktion, die wir ohne den Cache nie gesehen hätten. DANKE

trovata 28. ottobre 2007 Eiche999 ha trovato la geocache

Erstmalein bisschen gesucht,aber dann doch gefunden [:)]
TFTC 16:10

  Original coordinates:  N 54° 02.000' E 008° 57.527'

[Ritorna al listing della geocache]