Waypoint search: 

Log entries for Industrie-Cache    Found 15x Not found 0x Note 4x

Note 14 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 03 October 2011 Helden des Waldes wrote a note

Nach einer wirklich schönen und interessanten Runde wollten wir den Cache heute heben.

Leider hat am Final eine Rodung stattgefunden, sodass der Cache nicht zu heben war.

Schade. Würden gerne nochmal wiederkommen, wenn das Final ein wenig verändert würde.

Found 15 August 2009 Joke found the geocache

Eine schöne Wanderung mit den Kindern unternommen. An dieser Stelle schon oft mit dem Moped vorbei. Heute nun mal alles in Ruhe angeguckt und auch für nicht EIsenbahner sehr interessant.

Danke Joke/ Go out

Found 01 August 2009 3wühlmäuse found the geocache

Heute mit zwei Gastcachern den interessanten Weg gegangen und auch prompt einen anderen Cache-Artgenossen getroffen :).
Den Cache haben die Gastcacher dann auch selber gefunden, hat ihnen gut gefallen :)
TFTC,
3Wühlmäuse

Found 01 August 2009 Lektor found the geocache

Eigentlich ist's mir im August zu warm zum Cachen, aber dann war die Sucht doch wieder größer  8) . Schon die Fahrt zum Parkplatz war abenteuerlich, da durch eine Straßensperrung, deswegen kreative Einbahnstraßenregelung und ein Navi, dass den Parkplatz nicht kannte und durch einen Sprung über die Wupper anfahren wollte ein paar Extra-Kilometer zusammenkamen.
Dann die erste Station. Kurz gesagt: Gefunden habe ich sie nicht, obwohl ich im Laufe der "Runde" mehrere Versuche gestartet habe. Nach Betrachten der Endrechnung bin ich dann trotzdem weiter. Die weiteren Stages waren dann auch ohne Probleme zu absolvieren - dass ich mich beim Kamin verzählt hatte, war ja schnell zu bemerken und auszubügeln.
Den Cache konnte ich dann nach wegen der fehlenden Zahlen mittellanger Suche finden. Als ich dort wieder abrückte, tauchten auch die 3Wühlmäuse wieder auf, denen ich auf dem Weg schon begegnet war - wie's aussieht, seid ihr auch gut fündig geworden.

Danke für die interessante Runde & Grüße!

Found 07 June 2009 staratst found the geocache

Hallo,

heute am 7.06.2009 Tour gegangen.

War schön und das Endergebnis hat uns zum Cache geführt - sah aus als ob hier 100 Wühlmäuse tätig waren... meine Frau hat den Cache gefunden.

Schaf raus - Stern und Sticker Vanellus rein.

Schöne Strecke - trotz Platzregen am Ende - den kurzen Weg zum Auto über den 

Fernwanderweg ( X ) zurück genommen.

Was uns aufgefallen ist - der Legopokal aus dem Cache Eierkaal unser erster Versuch - ist nun im Cache Industrie...

Dies war unser 2. Cache - Hardware Amaryllo Trip Tracker.

Gruß, die Stare.

 

 

 

 

Found 16 March 2009 Superranger found the geocache

Team "Superranger" hat heute um 17.30 Uhr geloggt, ein Herzchen mitgenommen und einen Saugnapf dort gelassen.

Der Weg gefiel uns sehr gut! Wer ein Herz für die Romantik alter Industriekultur hat, ist hier genau richtig.

Beim Suchen des "Final" haben wir uns allerdings schwer getan. War wirklich sehr, sehr gut getarnt!

Found 15 February 2009 Mr_Maverick29 found the geocache

Hallo!

 

Wir haben heute trotz ein wenig Schnee den Cache gefunden.

Haben ihn passend zu Karneval ausgestattet. ;-)

War unser erster Cache! Von daher etwas besonderes.

Vielen Dank, hat wirklich Spaß gemacht.

Grüße, M&S

Found 31 December 2008 steinfritz found the geocache

Gar nicht so eindeutig mit den Stockwerken. Letztlich aber gefunden. Box war ziemlich leer, haben deshalb nur was hinterlassen, ohne was mitzunehmen (Borat Badehose unbenutzt noch mit Anhänger). Den Hint habe ich allerdings gar nicht verstanden - war da vielleicht mal was, was jetzt weg ist??

Found 27 December 2008 Böllmann found the geocache

Hallo, das war unser erster multi-cache. Es war eine schöne, interessanteSmile Runde. TFTC - Böllmann

Found Recommended 27 October 2008 Mr. M-1 found the geocache

17:05

Trotz des schlechten Wetters ein absoluter Genuss. Eine Runde voller interessanter Objekte und Orte, besonders der Bahnhof Dahlhausen an der Wupper. Schade nur das einiges vom rollenden Material nicht gerade in guten Schuss ist.
Für mich ein Cache den man gemacht haben muss!

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Pictures for this log entry:
Blick auf den Bhf Dahlhausen a.d. WupperBlick auf den Bhf Dahlhausen a.d. Wupper

Found 07 October 2008 Team Liner found the geocache

Bei sonnigem Wetter bin ich die "Runde" gegangen. Auf einer Seite der Wupper bin ich schon oft mit dem Fahrrad von Beyenburg aus vorbeigekommen, die andere Seite kannte ich nicht so gut.
Der Cache war schon lange auf meiner To Do Liste. Heute hat es endlich geklappt.
TNLN
Vielen Dank an Nik für den Cache usw.
und viele Grüße
Erhard vom Team Liner

Found 02 August 2008 Milvy found the geocache

schöne "runde" auch wenn ich die gegend kenne Laughing Gefunden mit CacheknackerSG und Chutchi.

Note 01 May 2008 The Hawks wrote a note

Note 26 April 2008 The Hawks wrote a note

Found 26 April 2008 Handtuch42 found the geocache

Hallo ^^ gleich mal vorweg: toller Weg. Wir wohnen hier im Tal und kennen uns gut hier aus. Haben also ein paar kürzere Wege, über schienen genommenInnocent Die Rätsel haben wir alle lösen können. Leider haben wir den Cache selbst gefunden.

Wir haben die richtigen Koordinaten bekommen und der Cache liegt genau. Scheinbar waren wir an der richtigen stelle: Der wald da sieht echt noch aus als hätten wildschweine sich aus gelassen. Wink (s.u.)

Handtuch42

Found 05 March 2008 Wegi79 found the geocache

Found Recommended 13 December 2007 Teufel found the geocache

Bin die Runde bereits gestern gelaufen.
Vor allem am alten Bahnhof Dahlhausen sollte der Eisenbahnfan viel Zeit mitbringen. Ich hoffe mal, daß das Zeug nicht nur rumsteht sondern auch irgendwann mal wieder fährt. Leider hat der Zahn der Zeit doch ziemlich dran genagt. Daß der Schornstein von der Dampflok überhaupt noch nach oben zeigt und noch nicht abgeknickt ist, grenzt schon fast an ein Wunder
Auch der Rest der Runde bot einiges zum Ansehen.
Mit einem erschrockenen Blick auf die Uhr hab ich dann nach dem Wülfingmuseum abgebrochen und bin dann heute direkt zum Final.
Dem Cache gehts gut. Erstaunlich, daß er nicht gemuggelt wurde, da der letzte Fund doch schon ein Weilchen her ist und die Witterung einen Teil des Tarnmaterials beiseite gefegt hatte.

Found 13 October 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Nanu , schon mehrere Tage im Netz und erst ein Fund ?
Seitdem wir viel im Ruhrgebiet unterwegs sind , wissen wir Industriekultur sehr zu schätzen. Warum dann nicht mal die Industriekultur in der Nachbarschaft anschauen.Und das hat sich gelohnt [:)]In Dahlhausen gibt es schon schön gestrichene Waggons zu bewundern - also Eisenbahnfreaks aufgepasst [;)]
Bei dem fantastischen Wetter konnten wir gut über die etwas seltsame Wegführung hinwegsehen.[;)]Aber jeder darf ja laufen wie er will.... [:)] Aber dann der Firlefanzis - Supergau: Zählen ohne anfassen [:O]
Heehee , gut dass die Sprossen am Schornstein noch vorhandenden waren und Uli höhenfest ist.. [:P][;)]
Insgesamt war es ein schöner Herbstspaziergang entlang der Wupper und sehr entspannend.


Danke an Nik für den Cache
Petra , Uli und Easy

Pictures for this log entry:
Da hinauf !!!Da hinauf  !!!
Ein Bahnhof für EisenbahnfreaksEin Bahnhof für Eisenbahnfreaks
WülfingWülfing

[Back to the geocache listing]