Waypoint search: 

Log entries for Kapellencache #07 - Aggenhausen    Found 19x Not found 0x Note 1x

Note 22 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16CB2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 26 August 2009 ebula found the geocache

hat zwar etwas gedauert...
schönes Plätzchen...

 TFTC

Found 16 August 2009 dani1810 found the geocache

Auf auf unserer heutigen WAnderung schnell gefunden.

 

TFTC dani1810

Found 29 June 2009 nsixshoot found the geocache

Wir sind gerade in der Gegend und schauen gerne hier vorbei.
Danke fürs zeigen
Norbert

Found 21 June 2009 waldtill found the geocache

schnell um 20:10 einen Abstecher an diesen netten Platz gemacht - aber das Log-Behältnis ist sehr feucht im Innern.
TFTC
Grüße
waldtill

Found 20 May 2009 Rosenquartett found the geocache

gut und schnell gefunden. kein problem

Found 22 May 2008 Krümel 01 found the geocache

Sehr schöner Ort! Trotz Muggels gefunden und unauffällig wieder verstecken können.

Danke, Gruß Krümel 01 + M.

Found 16 March 2008 bolle2307 found the geocache

Wirklich schön gestalteter Brunen. Mit dem richtigen Scharfblick den Cache schnell gefunden.

TFC Bole 2307 und Mexifloh

Found 17 February 2008 gleiti found the geocache

19:05Uhr
Der neu gestaltete Marienbrunnen gefällt mir gut .
Schnell gefunden , aber kalt wars .
TFTC

Found 03 January 2008 gpsinvain found the geocache

Cache war festgefroren, hat sich erst durch Handauflegen zum rauskommen erweichen lassen.

T4TC
[b]gpsinvain[/b]

Found 29 December 2007 Slickrock Team found the geocache

Schnell gefunden auf unserer Runde.

Found 04 November 2007 Die MWs found the geocache

Einweiterer Kapellencache auf unserer heutigen Tour. Schnell gefunden.

TFTC


Die MWs

Found 15 October 2007 Mandriva found the geocache

Super diesmal keine Muggels

TFTC Mandriva

Found 15 October 2007 Minihops found the geocache

Der Cache ist gut versteckt

Gruß Minihops

Found 13 October 2007 FriCa found the geocache

Heute mal unterwegs gewesen um die Homezone ein bisschen freizucachen.
Hier mußten wir erstmal ein paar Muggles aussitzen.
Danke an k4systems für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 07 October 2007 Lembergkraxler found the geocache

Nach der Runde zum Bernhardstein auch noch hier kurz vorbei und den schönen Brunnen angeschaut.
TFTC Lembergkraxler

Found 06 October 2007 Kassabeckabua found the geocache

16:30h
Nach Abstinenz wegen dem Ursentalevent und immer noch ohne Navi heute zusammen mit Spreitzer wieder eine Runde gedreht. Auch gut gefunden, trotz lehmiger Dose. TFTC

@ k4systems: Das Versteck kann man ja gerade noch durchlassen als Kapellencache, aber normalerweise läßt man sich von den Gründern einer Serie die Seriennummer freigeben. Die #07 hatte nämlich schon ein "Kollege" erhalten. Mach Dich mal schlau z.B. bei den MoCaches von Flitzpiepe, wie so was läuft. KBB

Found 06 October 2007 Eisfuchs found the geocache

Der Cache war gut zu finden. Ich war überrascht, dass der Brunnen umgebaut wurde. Habe ich noch gar nicht gesehen.

TFTC, Eisfuchs

Found 05 October 2007 alraune1 found the geocache

Bei Nebel gefunden

Gruß alraune1

Found 03 October 2007 Spreitzer found the geocache

1630 Uhr zusammen mit KBB gefunden

Als ich noch an der Kapelle am suchen war weil ich mal wieder die Beschreibung nicht gelesen hatte hat KBB das Ding schon gefunden gehabt. Ab da dann weiter zum Bernhardstein.

TFTC @ k4systems

[Back to the geocache listing]