Waypoint search: 

Log entries for Gesindel!    Found 7x Not found 1x Note 1x

Note 01 October 2014 gugu wrote a note

hatte ich vergessen, den hier auf oc den sommer über zu aktivieren?

egal. hier sucht eh niemand Unentschlossen.

aber jetzt haben wir oktober und damit gilt wieder die schutzzeit .

Locked 29 September 2013 gugu has locked the cache

Winterpause bis mindestens 31. März 2014!

Found 16 June 2012 Marley_88 found the geocache

WICHTIG!!!

Am 16.06.12 war ich das erste mal dort!

---> Erfolgreich gefunden.

 

September '12 war ich auch nochmal mit nem Freund dort!

---> Wieder erfolgreich gefunden.

 

Heute war ich mit 2 weiteren Freunden wieder dort! (Ja ich weiß ziemlich oft, aber ich zeige den Cache gerne her)

---> Cache war NICHT mehr dort!!!

Found 01 January 2009 Frau von Malcom found the geocache

Schöner und schneller Cache bei gutem Wetter, sensationelles Versteck. Found nur mit Taschenlampe möglich. TFTC Smile

Found 01 January 2009 MacGyver1 found the geocache

1. Cache im neuen Jahr. Sensationelles Versteck.
TFTC  8)

Found 08 January 2007 frakufind found the geocache

Der hatte es in sich. Der dritte Cache heute Abend im Team mit Zantonia. Zuerst interpretierten wir die Aufgabenstellung falsch und fanden deshalb auch die Bank nicht. Wir bemerkten jedoch unseren Fehler recht schnell und entdeckten daraufhin auch gleich die Bank. Am Final suchten wir dann doch noch einige Zeit bis wir in der Dunkelheit und bei leichtem Regen das Versteck fanden. Wir kamen uns wie das "Gesindel" aus früheren Zeiten vor, als wir mit Taschenlampen bewaffnet umherstreiften. Ein toller Ort, der sicher einen Besuch bei Tageslicht wert ist.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

frakufind


21:45

Found 11 October 2006 reindeer found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Manchmal sieht halt 1icon_smile_shy.gif Rentier doch mehr als 4icon_smile_shy.gificon_smile_shy.gificon_smile_shy.gificon_smile_shy.gif Rentiere!
Aber der Platz entschädigt die Mühen voll.
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 17 September 2006 a1z found the geocache

Diesmal hatten wir alles dabei was nötig war. Wir haben zwar trotzdem einige Zeit gesucht, da wir erst mal in die falsche Richtung abgebogen sind. icon_smile.gif
Aber schließlich waren wir dann doch erfolgreich.
Wirklich toller Platz.
TFTC

Not found 10 September 2006 a1z did not find the geoacache

Ich bin mir sicher, dass wir schon ganz nahe dran waren, am Cache. Aber leider hatte ich die letzten Zeilen der Anleitung vergessen zu befolgen und so war's leider unmöglich den Cache zu heben. Aber wir kommen wieder!

Found 14 May 2006 JohnDeg found the geocache

Normal 0 21

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am
Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

[Back to the geocache listing]