Waypoint-zoeken: 

Logs van Ohne Worte    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 20. augustus 2020, 17:28 Lelinsa heeft een notitie geschreven

Sorry, Loggtext über Cachelage von vorhin sollte für den anderen nahegelegenen Cache sein... 🙄 Nachdem die Finalkoordinaten errechnet waren, war der Cache mit Koordinaten leicht zu finden. Danke!

Gevonden 20. augustus 2020, 17:17 Lelinsa heeft de cache gevonden

War mit den Kindern da. Ist schwer denen die Vorkommnisse zu erklären... 😞 Aber Teil unserer Geschichte. Beim Suchen genau auf die Koordinaten und den "Farbunterschied" achten 😉

Gevonden 11. oktober 2018, 16:06 PATVS heeft de cache gevonden

Auf meiner Urlaubswanderung durch den Bayerischen Wald gesucht und gut gefunden. Vielen Dank für den Cache und die Erinnerung an unsere Geschichte !

Gevonden 09. mei 2018 congobongo heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. november 2016, 15:45 wiwe80 heeft de cache gevonden

Bei einem Samstagsspaziergang hier vorbei gekommen und schnell geloggt. D.F.D.C.

Gevonden 21. mei 2016, 20:12 Kathl86 heeft de cache gevonden

Mit NaKi212 heute diesen Ort mit tragischer Geschichte besucht. Danke für diesen Kurz-Multi.

Gevonden 21. mei 2016, 19:01 naki212 heeft de cache gevonden

Heute mit Kathl86 in Verbindung mit der guten Seele "Pfarrer Bergmann" gelöst und gefunden. Diese tragische Geschichte an diesem Ort macht sehr nachdenklich. Danke fürs Legen ☆☆

Gevonden Aanbevolen 27. september 2015 Grauloewe heeft de cache gevonden

NACHLOG
In unserem Urlaub bei einem Ausflug auch diesen ganz besonderen Cache besucht. Ein Ort, der sehr nachdenklich macht. Wir finden es ganz wichtig immer wieder an dieses dunkle Kapitel unserer Geschichte zu erinnern, damit es sich nie wiederholt!
Ohne den Cache wären wir wahrscheinlich nie hierhin gekommen, deshalb einen ganz großen Dank an gugu für den Multi!
Die Grauloewen

Gevonden 12. augustus 2013 alterkamenzer heeft de cache gevonden

Geschichte pur - eine schlimme Zeit und keine gute Erinnerung für uns Deutsche.
Danke fürs Herlocken und Grüße aus Sachsen!

Gevonden 03. september 2011, 22:13 Mrs_Marple heeft de cache gevonden

Mein erster Cache mit Marley_88 :-)

Gevonden 03. september 2011, 15:42 Marley_88 heeft de cache gevonden

Meiner erster Cache :-)
Stark!

Gevonden 30. mei 2010 Landybärin heeft de cache gevonden

Ich dachte ich hätte den schon geloggt. Grad gemerkt, dass ich das wohl vergessen habe. Ein bedrückender Ort.

Gevonden 31. juli 2009 Nusswerk heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's Herführen. Hatte schon mal einen Bericht darüber gesehen. Mach einen betroffen....

VDFDC

Gevonden 29. juli 2009 pico2000 heeft de cache gevonden

11:45 zusammen mit Lacki96 gut gefunden, ohne diesen Cache hätte wir wohl auch bei unserem 8. Urlaub im Bayrischen Wald diese Stelle nicht gesehen ... Danke.

Gevonden 01. januari 2009 Frau von Malcom heeft de cache gevonden

In der Tat "ohne Worte" !!! Gut und schnell gefunden - sehr interessant. TFTC

Gevonden 01. januari 2009 MacGyver1 heeft de cache gevonden

Ohne Worte - Dem stimme ich voll zu!
TFTC  8)

Gevonden 07. oktober 2007 a1z heeft de cache gevonden

icon_smile_shock.gif

Gevonden 11. september 2007 reindeer heeft de cache gevonden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

sprachlicon_smile_dead.gifs

icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif
(no trade)

[Terug naar de cachebeschrijving]