Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rapunzelturm    encuentran 35x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 27. mayo 2016 gugu has archived the cache

hier ist schluß, ende, feierabend.
bitte nicht mehr suchen, nichts mehr da!

no encontrado 20. mayo 2016 Die Üblichs no han encontrado el geocaching

Hallo, während unseres Urlaubs in Waldkirchen kamen wir zu diesem wundervollen Ort. Die Kinder waren a bisserl enttäuscht, den trotz des Hinweises haben wir leider keinen Cache gefunden...Weinend

Trotzdem ein toller Ort für einen Rad- oder Wanderausflug!

encuentran 09. mayo 2016, 19:24 Kathl86 ha encontrado el geocache

Hier hat es uns gut gefallen, würde auch gerne mal einein Blick rein werfen. Die Dose war schnell gefunden.

encuentran 05. mayo 2016, 13:54 naki212 ha encontrado el geocache

Ein echter Geheimtipp :). Voll schön, vielen Dank fürs Zeigen ☆☆

encuentran 05. mayo 2016, 13:51 Dambo84 ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen dieses schönen Turms. Dose war schnell gefunden! Dankeschön

encuentran 08. noviembre 2015, 14:30 D-Golf53 ha encontrado el geocache

encuentran 07. agosto 2015, 14:05 jensemann86 ha encontrado el geocache

So versteckt und doch so wunderschön. Vielen Dank fürs Herführen. Der Cache ist mittlerweile mindestens small. Mit dem Hinweis schnell gefunden

encuentran 25. diciembre 2014 Die drei SaSuSa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden aber mit einem kleinen Umweg.Dafür aber Lamas gesehen.

Danke!!!

encuentran 07. junio 2014, 19:45 G-Burger ha encontrado el geocache

Richtig schöner Turm, danke fürs Zeigen. Sehr schneller Fund, hatte auch einen guten "Spürhund" dabei. ;-)

encuentran 28. marzo 2014, 11:58 The Walking G. ha encontrado el geocache

Schöne kurze Wanderung zum Ziel. Cache mit vielen schönen Tauschobjekten - auch International. Wenn man den Turm nicht weis, ist er fast nicht zu sehen. Lächelnd

encuentran 10. noviembre 2013, 11:50 wesi75 ha encontrado el geocache

Superschöner Turm den man sonst nicht sehen würde! Gutes Cacheversteck!!

In: Bleistift (war nix zum schreiben in der Cache)

TFTC

encuentran 27. octubre 2013 AmyDuncan ha encontrado el geocache

Nach kurzer Wanderung zum Turm gefunden. Rapunzel hatter aber Ferien Lachend

encuentran 22. septiembre 2013 Wolfskriegerin ha encontrado el geocache

Mateshi und ich haben den schon vor einiger Zeit gesucht und gefunden. Was für ein fantastischer Turm! Was sich da so alles im Wald versteckt. Das hätte ich nie vermutet. Vielen Dank fürs Herführen und DFDC!

encuentran 01. julio 2013 WakiWalker ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Weg dorthin. Man sieht von aussen nichts von der Burg.

Nur zu empfehlen.

encuentran 17. junio 2013 Mateshi ha encontrado el geocache

Ich wusste es! Die Location ist genial. Die ganze Zeit hab ich drauf gewartet dass ich diesen Cache mit einem runden Found loggen kann.  es hat sich gelohnt ;)
TFTC.

encuentran 08. junio 2013 Bob_Duncan ha encontrado el geocache

Nach kurzer Wanderung zum Turm Cache gefunden :)

encuentran 28. agosto 2012 Quadracer ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen. Ohne den Hinweis, hätten wir wahrscheinlich lange gesuchtZwinkernd

encuentran 22. agosto 2012 Barbara1992 ha encontrado el geocache

relativ leicht gefunden, super Versteck :-)

  New coordinates:  N 48° 43.921' E 013° 32.015', moved by 15 meters

encuentran 11. enero 2012 traschy ha encontrado el geocache

Leider leer ! Aber trotzdem schöne Gegend

encuentran 25. septiembre 2011 Elegem Team ha encontrado el geocache

Auch ein sehr schöner Ort - leider ist der Cache weg - haben ihn nicht gefunden - nichtmal mithilfe der Decrypt. ;-((

Hat wahrscheinlich der Eigentümer entfernen lassen - dennoch Danke

encuentran 12. junio 2011 smaedl ha encontrado el geocache

quasi ein drive in

Danke schön

encuentran 14. noviembre 2010 Babu ha encontrado el geocache

Sehr leicht zu findender Cache, schade das nix drinen war zum tauschenCry

encuentran 14. octubre 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Turm kannten wir noch nicht.

Vielen Dank fürs Herführen.

 TFTC

 kaa19 Wink

encuentran 04. diciembre 2009 irrwiesel ha encontrado el geocache

Schöner Turm, wäre interessant den mal von innen zu sehen. Dose gut gefunden.
DfdC irrwiesel

encuentran 28. noviembre 2009 BY-Pega ha encontrado el geocache

Da dieser Cache nur einen kurzen Nachmittagsspaziergang von unserem Hotel entfernt lag verstand es sich von selber das ich dort mal kurz nach der Dose schaue. Wenn die Bäume nicht wären hätte man von dort bestimmt einen schönen Rundblick.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 590 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 11. septiembre 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Das war mir ein echtes Anliegen, hier den Cache zu finden. Mit dem Hint und Spoiler im Kopf war's dann auch ein schneller Fund. Hier mal das Innere zu sehen, wäre wirklich interessant.
Danke für die Dose und für's Zeigen!!!

encuentran 08. agosto 2009 sykkylven ha encontrado el geocache

Heller Sonnenschein, wunderbarer Platz, schnell gefunden

encuentran 07. marzo 2009 SBJN ha encontrado el geocache

Bei Dauerregen schnell gefunden!

Schöner Turm -- tolle Gegend!! Cool

encuentran 04. septiembre 2008 Allanon ha encontrado el geocache

wunderbar gefunden, danke für den Cache

kleineSchnecke + WillyWuff/Allanon

encuentran 01. mayo 2008 Olien74 ha encontrado el geocache

Gerade gefunden, wenn auch mit Hilfe des Hinweis! Leider scheint (wenn ich auch die anderen Logs lese) Rapunzel einen schlechten Deal mit dem Wettergott gemacht zu haben, denn auch ich stand im Regen ;-))

Danke für den Cache. Olli

encuentran 24. febrero 2008 a1z ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden, auch wenn mein GPS noch 12 Meter Abweichung angezeigt hat. Ist mir direkt ins Auge gesprungen. icon_smile.gif
Wesentlich schwieriger war's meinem Navi beizubringen, dass ich einen Wanderweg nun mal nicht mit dem Auto fahren kann icon_smile_wink.gif.
Danke für's Zeigen.
a1z

encuentran 06. febrero 2008 cotomi ha encontrado el geocache

12:30 Uhr kurz vor der Fahrt nach Hause diesen Cache in strömendem Regen noch geloggt. Vielen Dank.

encuentran 30. diciembre 2007 Airwolf ha encontrado el geocache

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

encuentran 04. diciembre 2007 frakufind ha encontrado el geocache

Der stand schon lange auf meiner Liste!
Heute habe ich den Turm im Schutze der
Dunkelheit aufgesucht. Rapuzel ließ sich
leider nicht blicken, aber dafür fand ich
ein Döslein in der Mauer.
Der Turm hat eine interessante Geschichte.

Danke für den Cache und Grüsse

frakufind


19:15

  Coordenadas:  N 48° 43.922' E 013° 32.002'

encuentran 25. septiembre 2007 Wtaler ha encontrado el geocache

Trotz schlechtem Wetters hat die Suche Spass gemacht! Gutes Versteck - schöner Cache!

[This entry was edited by WTaler on Tuesday, January 22, 2008 at 12:34:31 PM.]

encuentran 23. abril 2007 JohnDeg ha encontrado el geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

encuentran 17. enero 2007 reindeer ha encontrado el geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Der war schnell gefunden! Vielen Dank und viele Grüße
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Volver a la lista de geocache]