Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trenkers Erben    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2017 raffo32 hat den Geocache gefunden

Die wohl letzte Radtour in Sachen Geocaching mit dem großem Radel, alle weiteren Caches sind mir zu weit weg - ergo gehts in Bielefeld nur noch hybrid weiter. Am Ende hatte ich dann 37 Kilometer und trotz des flachen Landes 305 Höhenmeter gemacht. Interessant ist auch, das die Fahrzeit genau 2 h beträgt, aber die Gesamtzeit fast 6h. Ich hab also mehr rumgebammelt als aktiv gefahren wurde?

**Zum Cache**: Ich kenne mich in BI nicht so aus, schon recht nicht wenn man soviele verwinkelte Ecken durchkreuchen muss. Dank GPS bin ich ja nicht verloren, aber dennoch hat es mich 2 oder 3 Frageminuten gekostet, ob ich hier hin fahre.

Ok, habs nicht bereut, 2 Mädels saßen tief im Gespräch gleich nebenan, zum Glück aber "hinter Gittern". Schade, den T5 hätte ich auch gerne genommen, vielleicht gibts ja mal später Geocaching-Drohnen die das dann per Fernsteuerung erledigen *hihi*

gefunden 14. November 2015 berniegt hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten total super Klettertraining an der Wand mit dem Owner dieser Dose, konnten wir selbige noch heben 😉.
Danke für's Training und diese Dose

gefunden 30. November 2012 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich nach der Arbeit im Hellen noch diese Dose suchen, danke.
Nachdem die Muggel weg waren, war der Cache schnell gefunden.

gefunden 07. Juli 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. tftc

gefunden 09. Juli 2011 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kurzen Stopp in der alten Heimat hier ohne Klettern fündig geworden. Hier haben wir vor vielen Jahren mal auf einem Bikerfest gearbeitet...

In GC Advent III und TB Schlüsselanhänger Weber.

Danke für die schöne Location [:D]

gefunden 27. Februar 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Wo wir schonmal zum Event hier waren, konnten wir diese Dose nicht unbeachtet lassen. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune

gefunden 27. Februar 2010 hosi hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich ja beinahe den Erben vergessen...

Die Dose wurde mir netterweise von Sabrina gereicht und danach gab's noch einen dezenten Hinweis auf die Bonus-Dose von Tim. Aber ich vermute, die werde ich auch nächstes Jahr nicht bewältigen können...

Grüße aus Verl,
hosi

gefunden 14. Februar 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2010 chriesel hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es endlich mal geschafft, hier anzuhalten und nach dem Cache Ausschau zu halten...
Da es aber nicht unser heutiges Hauptziel war, haben wir uns für die einfache Variante entschieden...
Vielleicht kommt in nächster Zeit die Gelegenheit, die schwierige Variante zu nehmen...
Danke für den Cache sagen Seba & Cycy

gefunden 11. Oktober 2009 ulbobi hat den Geocache gefunden

Am 09.10.2009 um 17.42h geloggt.

Gruß Ulbobi

gefunden 03. Oktober 2009 BIOCTP hat den Geocache gefunden

Die große Dose recht schnell gefunden, trotz des - hier eigentlich immer - hohen Muggelaufkommens.
Vielleicht ist demnächst auch der höhere Bonuscache an der Reihe.

In: nix
Out: nix

TFTC :)

gefunden 09. September 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache gefunden

Heute am 9-9-9-Tag um 14:55 Uhr die einfache Dose schnell gefunden und geloggt.
In: Perlen-Anhänger
Out: Einkaufswagen-Chip der Stiftung Grone-Schule

gefunden 08. Mai 2009 Thrawn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, die Bonusdose steht noch aus... mal sehen.

gefunden 25. April 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Natürlich die Bonusdose, nicht den leichten. ;)

gefunden 16. April 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn man in den Ferien ein paar Tage bei Oma+Opa ist ?
Natürlich cachen (8D)

TFTC

Tom + Gastcacher

gefunden 31. März 2009 hey2day hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Januar 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche beim Event war ich ja auch da ,aber da hatte mir Poenni nicht erzählt das hier ein Cache liegt.
Heute dann den Cache nachgeholt.

OWL-Fritz

gefunden 30. Januar 2009 hey2day hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 24. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man und Padertaucher auf dem Weg zum Event auch diesen Cache noch fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 30. Dezember 2008 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Am Abend und bei Dunkelheit noch fix gefunden. Hätte gerne auch noch die andere Dose gesucht, aber dafür muss ich wohl im Sommer nochmal wiederkommen [;)]

Danke für den Filmdosenfreien Cache

IN: -
OUT: TB

gefunden 25. Dezember 2008 artissima hat den Geocache gefunden

Schönes Gelände, gut gefunden

gefunden 02. November 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.Tilina

gefunden 21. August 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Aaah, hier ist also ... (visit link)
Den Tradi mitgenommen, der Bonus war mir "im Vorbeifahren" zu aufwändig.
Danke. -- BHogi 2008-08-21 20:30

gefunden 02. Juli 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

joa, servus!

haben heut den bonus erklommen.
geh, wos a süeß coind´l!

pfirt eich,
die granny.

gefunden 02. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

na ja - Terrainwertung von 5 für die Bonusdose is wohl a weng übertrieben [:D][:D][:D]

aber die Freud war groß, dass Granny und ich uns als zweite hier eintragen durften - der wunderschöne Coin war die Mühe auf alle Fälle wert (auch wenn es heute extrem heiß war !

TFTC
Granny-Man

gefunden 27. April 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... Danke!

gefunden 25. April 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Hatte mich erst über die 1/1-Wertung gewundert: "Da soll ich rauf?"
Dann war es aber doch nur ein Griff und die Dose war mein.
TFTC!

gefunden 25. April 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Da hat mich doch glatt der Owner mit dem Logbuch in der Hand erwischt. Besten Dank und viele Grüße

Karlchen

gefunden 21. April 2008 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Bin selber Mitglied bei Trenkers Erben. Hätte nicht gedacht daß ich hier auch noch einen Cache finde.

Leeser007 sagt DANKE dafür 

gefunden 01. April 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Fitzifatzi gefunden und dabei die Ankunft einer Horde Minitrenkers mitbekommen :-).
TFTC Cavallina
 
 

gefunden 28. März 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*502*
Nach einem Besuch beim Kanal21 konnten wir diesen Cache auch ohne GPS-Gerät schnell finden, ein Glück, bi war nämlich schon ganz schön kalt.
Gruß, fabila

gefunden 22. März 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

gefunden 19. März 2008 DDK hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, mussten ein Bisschen suchen, bei genauerem hingucken aber schnell gefunden!!!

DankeSmile

gefunden 03. Februar 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Neue Ansichten, früher öfters gewesen aber das Gebäude noch nicht so gesehen. Gut zu finden, Danke   Egonator

gefunden 22. Januar 2008 lizzy8916 hat den Geocache gefunden

Danke, Sport ist Mord-für mich Foot in mouth Lizzy8916

gefunden 31. Dezember 2007 exxter hat den Geocache gefunden

Heute am Sylvestertag war es dort menschenleer. Auf Anhieb gefunden und geloggt. Danke sagt Exxter

gefunden 29. Dezember 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Punktlandung
GPS zeigte 0 Meter an, ein Griff, und schon war er gefunden
Das war für heute #3

gefunden 25. Dezember 2007 disy hat den Geocache gefunden

Wir waren vor der Auslegung des Caches mal unter Anleitung von "Alois Franz" Jora in dem Etablissement... und ich muß sagen, es hat ordentlich Spaß gemacht! Nur zu empfehlen!

Der Cache war heute wesentlich unspektakulärer und schnell gefunden.

Viele Grüße und Dank
DiSy

gefunden 01. Dezember 2007 geodets hat den Geocache gefunden

Heute Mittag trotz zwei oder drei aktiven Muggels unauffällig gehoben.

gefunden 11. November 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Bei miesen Wetter heute eine kleine Cachetour gemacht und diesen hier schnell geloggt.

(Kopie von geocaching.com)

gefunden 06. November 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

#115
Heute haben wir eine kleine Cache-Tour nach Bielefeld unternommen und diesen hier als fünften von 10 um 15:15 Uhr gehoben.
TFTC
Die Sterntaler mG mJe mJa

 

gefunden 21. Oktober 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

"Der Berg ruaft", aber was ruft er eigentlich? Da sich heute niemand berufen fühlte, im Freien zu klettern, war der Cache schnell geloggt. Nur wenige Schritte entfernt findet sich übrigens die höchst plausible, aber leider falsche Lösung zu einem anderen Cache. Aber das ist ein weiteres Rätsel. ;)
Danke
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
Wenn der Berg mal vergeblich ruft ...Wenn der Berg mal vergeblich ruft ...

gefunden 19. Oktober 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Hier hab ich schon mal einen Cache gesucht. Nur liegt Twentyone gefinitiv nicht hier. Jetzt aber dieser kleine.
TFTC
OBoBo

gefunden 06. Oktober 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Das kannte ich doch. Durch meinen Schwiegervater, der hier etwas mit Terminabsprachen zutun hat, sind wir schon einmal den Spuren des Trenkers im Turm gefolgt.

Vielen Dank für den Cache

Gruss AragornasQuad

gefunden 04. Oktober 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Leider waren heute keine Erben von Trenker in Action. Das ist ja witzig - hätte ich ein paar Minuten länger vor Ort verweilt dann hätte ich auch noch "Heinrich von Aspelkamp" getroffen.

Poenni

  Koordinaten:  N 52° 00.945' E 008° 34.327'

gefunden 07. September 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Mit Lilafis diesen auch noch schnell mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

[Zurück zum Geocache]