Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Hasenwald    gefunden 46x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 15. April 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut!

Out: rostende Büroklammer, In: Cola-Flasche

gefunden 04. März 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor ein paar Wochen abends schon die Stationen gefunden haben, aber am Final gescheitert sind, jetzt mit richtigen Koordinaten auch das Final gefunden. Hatten im Dunkeln leider eine Zahl falsch gelesen.
Danke, die Ausläufer dieses Wäldchens kannte ich noch nicht.

  Neue Koordinaten:  N 52° 02.209' E 008° 30.320', verlegt um 117 Meter

gefunden 21. Oktober 2009 Krassehose hat den Geocache gefunden

Jippiejippie, mein erster Cache!
Wir habens mal im Dunkeln probiert - kann ich sehr empfehlen! Das machts sehr spannend und etwas gruselig. Eine gute Taschenlampe ist aber Vorraussetzung. Danke für den tollen Nachtspaziergang!

Lieben Gruß,
Krassehose

Out: Button, Filzbällchen, Verschluss.
In: Ferkel, Glöckchen, Murmel.

gefunden 17. Oktober 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Alle Stationen und das Final problemlos gefunden - Danke für den netten Spaziergang!

TFTC - Cache-U-Kerne

# no trade

nicht gefunden 21. August 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache nicht gefunden

Vorgestern tagsüber angefangen.

Station 1:
kein Problem, erhaltene Koordinaten für Station 2 sehen plausibel aus.
Station 2:
nichts gefunden, was irgendwie nach Hinweis aussieht. Abbruch.

Gestern abend noch einmal versucht - bin wohl immer noch zu blind.
Versuche es bei Gelehenheit weiter, wenn ich mal in der Nähe bin…

nicht gefunden 09. August 2009 Toppla hat den Geocache nicht gefunden

Die Tour durch den Wald hat uns gut gefallen. Haben sämtliche Aufgaben gelöst, jedoch leider am Ende den Cache nicht finden können, trotz vollem Einsatz im abgeholzten Gebiet.

gefunden 04. August 2009 TTL hat den Geocache gefunden

Ja, ich war zusammen mit Languitar da und kann ihm nur zustimmen.

gefunden 04. August 2009 languitar hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Allerdings ist der Inhalt ziemlich durchnässt und das Logbuch ist auch so gut wie voll.

Lag dann übrigens doch einige Meter neben der errechneten Endkoordinate. Da wurde auch einiges geholzt...

gefunden 03. Juli 2009 Frodo1368 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde!

gefunden 02. Juli 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch ein schönes Gebiet, das ich bisher immer nur mit Tunnelblick und leicht verschwommen vom Biergarten aus gesehen habe.[;)]

Beim Final haben wir etwas länger suchen müssen, da man dort nicht den besten Empfang hat, aber Gastcacher Tappi tat dann irgendwann den entscheidenden Griff.

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 02. Juli 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2009 Einsatzbereit hat den Geocache gefunden

in: tb, forint, baht

out: tb, button

gefunden 12. Mai 2009 narizota hat den Geocache gefunden

Schöner Multi. Ging recht flott bis ein Zahlendreher mich in die Walachei schickte. Man an der Stelle kenne ich jetzt jedes im Boden gemauertes Rohr und jede Zecke persönlich mit Vornamen. Nach einer Eisdielenpause gings dann aber flott weiter. Am Final erinnerte mich alles anTroubardix Baum. DFDC.

Out: Plastikschnecke
In: CD-Marcker

gefunden 13. April 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 10. April 2009 Leihkamp Bande hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang an einem schönen Tag. Wir haben alles gut gefunden und unsere Kinder(das größte Kind war ich selber) hatten viel Spaß! Vielen Dank für den Rundgang! Das Logbuch ist voll!

 Die Leihkamp Bande

gefunden 25. Januar 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

An Station 2 mussten wir dann doch ein wenig schmunzeln! Guter Ansatz!
Zusammen mit Oele+Kathrin und Yetihunter gehoben.
Gruß und TFTC

gefunden 25. Januar 2009 Yetihunter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oele+Kathrin und ka2706 gefunden.

TFTC

Yetihunter 

gefunden 25. Januar 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Heute in sonniger Sonntagsrunde bei phänomenalem Wetter mit Slyber und dem begeisterten Gastcacher Stephan gesucht und gefunden.
An Station 2 sahen wir erst den Wald vor lauter Schnittlauch nicht, aber irgendwann war's dann doch erfolgreich.
An der Nummer drei fragte uns ein plötzlich aus dem Boden gewachsener netter älterer Muggel ob wir was "botanisches" suchten, dass würde sie dann auch interessieren. Hier griff meine alte Tarnung mit der "gestern hier irgendwo verlorenen Mütze". Schade, dass wir sie enttäuschen mussten^^

Sonst alles gut gefunden, am Final lagen wir mit den Koordinaten ein wenig daneben, aber mit Hilfe des Hints wurden wir doch noch fündig.

in: Feuerwehrauto
out: Schachfigur(?)

Wirklich schöner Multi in toller Umgebung!
TFTC und lg
Herr Unterberg

gefunden 25. Januar 2009 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ka2706und yetihunter gehoben! Idyllische Runde!;-) "Der Hut" hätte uns fast verzweifeln lassen ;-)

gefunden 23. Dezember 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Zum Nachloggen von geocaching.com

gefunden 06. Dezember 2008 waltmeise hat den Geocache gefunden

Unser Nikolausmorgencache war etwas matschig aber sehr schön. Tolle Stationen. Gegen die kalten Füße wirkt grade ein Tee mit Rum.

Die Waltmeisen

gefunden 23. August 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Trotz des schlechten Wetters haben wir uns nicht unterkriegen lassen und den Cache nach langem Suchen am Final doch noch gefunden...

gefunden 22. Juni 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

ja, wir waren mit dem schäff in seinem hasenwald. - und dort habe ich natürlich den coin gleich an mich genommen, um ihn die tage weiterzuschicken...

sehr entspannte kleine runde, gerade das richtige für "ich-bin-total-im-eimer-muß-dringend-auf´s-sofa-will-aber-noch-einen-suchen-Stimmung".

;-)

liebe grüße an alle,
und natürlich an den schäff!!!

gefunden 22. Juni 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

nette kleine runde, auch in erschöpft noch zu meistern.

danke dafür, und für´s mitnehmen, schäff!

 

liebe grüße,

die granny.

gefunden 22. Juni 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

Danke an den Chäffe für die Begleitung auf der Runde, die wirklich sehr gut gemachte Rätsel und Fundorte hatte - große Klasse !
TFTC
Granny-Man

gefunden 05. Juni 2008 puzzemuckel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2008 Pirata hat den Geocache gefunden

Heute Mittag ziemlich gut  nach  einer Stunde zusammen mit Hell-G zum Final gefunden, dann aus zeittechnischen Gründen den Cache erst am späten Abend gehoben. Im ersten Moment gedacht es wird zum Stecknadel im Heuhaufen suchen aber zum Glück die passende Gelassenheit dabei gehabt und schnell fündig geworden. Danke für diesen wirklich schönen Cache Smile 

In: Saubär Knisterbad

Out: Schlüsselanhänger 

gefunden 21. Mai 2008 Asriel hat den Geocache gefunden

Mit der Truppe des Uni Seminars und netter Gesellschaft des Owners gemeinsam gehoben. War wirklich ein sehr schöner Spaziergang :)

 In: Mini-Wäscheklammer mit Mäuschen

Out: TB 

gefunden 23. Februar 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Boah, was für ein Krampf!
Wahrscheinlich war es eine Fehlinterpretation des Begriffs "Sportgerät", welche mich zunächst in eine Wohnsiedlung führte und das Cacheversteck hinter einem Stromkasten, also auf Privatgrund, vermuten ließ. Mir war relativ schnell klar, dass es sich dabei um Unsinn handelte. Nochmal zurück zur vermeintlichen Station 5, auf der tatsächlich eine Nummer zu finden war (allerdings war diese so klein, dass man sie nur mit einer Lupe hätte eindeutig entziffern können), nochmal genau hingeschaut, aber keine Verbesserung. Einige Telefonate später stellte sich dann heraus, dass ich stationstechnisch an der völlig falschen Stelle gelandet war. Durch ein wenig Probieren konnte ich die tatsächliche fünfte Station doch noch finden, welche mich dann auch relativ zielsicher zum Cache führte. Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass die Coin sich nicht in der Dose befand. Statt der von mir veranschlagten 60 Minuten verschlang die Suche knapp zweieinhalb Stunden. Meiner Meinung nach ist Station 4 nicht zu hundert Prozent eindeutig. Vielen Dank für den Cache, der mit abwechslungsreichen Stationen bei mir Punkte sammeln konnte.
Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 20. Februar 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Nach einem völlig vermuggelten Versuch vor einigen Wochen, ewig dauernder Suche an Station 2 und Abbruch bei Station 3, haben 708145 und ich heute bei Dunkelheit alles schnell gefunden Laughing

Tolles Versteck, einfallsreiches Logbuch und endlich mal wieder keine siffige Plastiktüte!

Ganz herzlichen Dank dafür!
j4n1k1nd

in: Haarspangen, Figur
out: Herzclip

gefunden 17. Februar 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Heute auch diese tolle Runde bei schönem Wetter und eisiger Kälte in altbekanntem Gebiet mit Unterstützung der Neu-Cacher "Die Cashewkerne" absolviert. In: ???, Tesa-roller-figur Out: DAV-Anstecker, Würfel
Gruß Team Tonka #33

gefunden 30. Januar 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Das war wieder so eine Erfahrung aus der Kategorie "Wie blind kann man eigentlich sein?". Station 2 beim ersten Anlauf nicht gefunden, heute auf Anhieb entdeckt, so dass der Tipp eigentlich gar nicht nötig war (trotzdem danke, Dietmar). Der Rest war dann kein Problem mehr. Am Final habe ich dann sogar Meister Lampe persönlich aufgeschreckt, der es sich direkt vor der Dose bequem gemacht hatte. Vielen Dank für die nette Runde sagt

Karlchen

gefunden 29. Januar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Juhuuu!

Beim dritten Mal mitetwas Hilfe vom Owner gefunden!

In: Aufkleber + Würfel

Out: Schmetterlingsklammer + Magnetbesen

TFTC Cavallina 

gefunden 27. Januar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Hätten wir uns net selbst teilweise ausgebremst, hätten wir den Cache schneller gefunden. Schöne Gegend!
No Trade.
Danke für diesen Cache.
Gruß, Batas77

gefunden 28. Dezember 2007 lizzy8916 hat den Geocache gefunden

das hat gedauert doch irgendwann fällt der GroschenCoollizzy8916

gefunden 27. Dezember 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Beim 2 ten Anlauf mit Team Lina&Marc gefunden. Echt nette Stationen. Danke für die tolle Runde durch den Matschigen Park.

In: Parfum
Out: Minilogbuch

TFTC

DrTrollo (Marco)

gefunden 26. Dezember 2007 splitti hat den Geocache gefunden

An der dritten Station hab ich recht lange gebraucht, aber hab sie dann doch noch gefunden.
Witzig fand ich auch das "Guter Ansatz!" an Station 2 ;-)

Alle Stationen und den Cache dann in der anbrechenden Dunkelheit gefunden.

gefunden 02. Dezember 2007 disy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche jeden Stein auf der anderen Seite umgedreht haben (da wir noch die alte Beschreibung mit hatten) ... ging es heute blitzschnell.

Ob die Dose prinzipiell nicht wasserdicht ist oder nur nicht richtig verschlossen war kann ich leider nicht mehr genau sagen, da mir das Wasser in der Dose ja erst nach dem Öffnen aufgefallen ist... aber die Dose steht beim heutigen Wetter ja auch bis zum Hals im Wasser...

Gruß und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

OUT: 200ml Wasser

gefunden 01. Dezember 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Mit 3/4 unseres Familienteams und Gastcacherin Claudia waren wir heute im Hasenwald unterwegs. Am Final hatten wir ein paar kleine Probleme , weil der Empfang schlecht und die Coords einige Meter abseits lagen... aber Dank einbrechender Dunkelheit war dann irgendwann doch der Reflektor ausgemacht und der Cache konnte sich nicht mehr lange verbergen....
TFTC / no trade / Gruß
Theo Tom & Co

Hinweis 20. November 2007 Das Murmeltier hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde am vergangenen Wochenende gemuggelt, ist aber inzwischen wieder in Ordnung. Das Final wurde ein paar Meter verlegt.

gefunden 18. November 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne, entspannende Runde durch den Hasenwald gedreht. Interessantes Logbuch.
+/- nix
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 17. November 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni,OBoBo und morgiana den Cache angegangen.
Bis zum Cache hatten wir uns gut vorgearbeitet, aber dann wollte der Cache sich nicht zeigen.
Poenni fragte nach und hörte, dass der Cache gemuggelt ist.Danke für die Logfreigabe von dhahm.

OWL-Fritz

gefunden 17. November 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde im Team mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana stockte es etwas an Station-3. Intuitiv ging es dann weiter zur nächsten Station und letztendlich zum Final.

Doch was war das - selbst unter Aufbietung des mehrfach vorhandenen biologischen Spezialequipments war es nicht möglich die Dose zu finden.

Nach Rückfrage bei dhahm war es dann klar - eine Cachekontrolle ergab das das Final gemuggelt worden ist.

Vielen Dank für die Erlaubnis den Cache trotzdem zu loggen!

Gruss Poenni

gefunden 17. November 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Waldspaziergang im Team mit OWL-Fritz, Poenni und Morgiana, einer Erfolglosen Suche an Station 3 und einem Intuitiven ansteuern der nächsten Station gelangten wir letztendlich zum Final.
Aber die Suche mit 20 Augen (Brillenträger doppelt gezählt) und 14 tastenden Händen brachte keinen Erfolg. Die Dose blieb verborgen. Wegen der vorgerückten Stunde, der einbrechenden Dunkelheit und der fehlenden Nachtcacheausrüstung haben wir dann doch lieber nach 45 Min. Suche abgebrochen.
Eine Rückfrage von Poenni bei dhahm ergab dann auch noch die ernüchternde Wahrheit: das Final wurde gemuggelt.

Trotzdem Danke an dhahm für die Logfreigabe! Und Schade um den Coin.

TFTC
OBoBo

 

gefunden 04. November 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne kleine Wanderung durch diesen "Hasenwald". Allerdings haben wir keine Hasen gesehen. [:)] Aber den Cache konnten wir (heute mit Ikarus1) trotz einiger Muggel und Muggelhunde gut loggen. Danke für den schönen Multi!

gefunden 09. Oktober 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

  Koordinaten:  N 52° 02.146' E 008° 30.305'

gefunden 02. Oktober 2007 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Bis auf `Schillers Glocke`, wo wir zunächst etwas ratlos waren, hat alles super geklappt. Der Cache hat ein echt schönes Logbuch, allerdings ist der Behälter ziemlich nass von innen. Müsste evtl. mal ausgetauscht werden...
No Trade!

gefunden 19. September 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Den schönen Stadtwald kannte ich noch von einer anderen GC Mission, heute nun ein weiteres Mal den Wald erforscht. Ca. 100 m vor Station 3 krabbelten ein paar Leute durchs Unterholz, waren das fehlgeleitete Cacher ? Die Stationen mehr oder weniger fix gefunden, mit der Schwierigkeit 1,5 ist der Cache sicherlich nicht überbewertet . Vielen Dank für den schönen Cache, das Logbuch ist echt klasse .

Systki

rein/raus: Coin

gefunden 16. September 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Als zweiter im 3. Anlauf gefunden! :oD
Gestern waren wir zu blind für manche Stationen oder die Fragen dort. Heute gings schupp-di-wupp.
Vielen Dank für den tollen Multi direkt vor unserer Haustür. :o)
Das Suchen hat viel Spaß gemacht!
IN: Original-Aufkleber "Official GeoCache"
OUT: Murmel
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

Bilder für diesen Logeintrag:
Lars-Erik untersucht die Spielgeräte...Lars-Erik untersucht die Spielgeräte...

[Zurück zum Geocache]