Recherche de Waypoint : 

Logs pour Silberscheune    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 3x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CAP3) schon als vermisst gemeldet. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier lange nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesen Gründen archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 16. septembre 2011 Die 4 Wörlitzer trouvé la géocache

Am 16.09.2011 um 10:05 Uhr haben "Die 4 Wörlitzer" den Cache gefunden.

TFTC Lachend

trouvé 02. juillet 2011 RealNebulus trouvé la géocache

Das war der letzte unserer heutigen Tour. Schnell auf den Parkplatz und dank der Beschreibung auch schnell gefunden. Den Platz sieht man gar nicht, wenn man vorbeifährt. Schöne Ecke.

Das Logbuch müsste erneuert werden.

TFTC, Team RealNebulus

trouvé 20. mars 2011 hase-fuchs80 trouvé la géocache

Schnell gefunden TFTC Lächelnd

trouvé 20. mars 2011 eli10 trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

trouvé 14. novembre 2010 klausimaus trouvé la géocache

Schönes Versteck, haben was schönes reingelegt.

trouvé 03. octobre 2010 WenKanS trouvé la géocache

Im Vorbeifahren hätten wir das nie gesehen. An der Mauer wurde aber schon massiv gesucht, obwohl man die Dose auch so gut finden kann. Danke fürs Zeigen von den WenKanS

trouvé 01. août 2010 Tharandter trouvé la géocache

Vor dem Abseilcache auf dem Berg war dieser auch noch auf unserer Liste!

Ein schneller Fund aber mal ganz ehrlich, ein T1 ist das nicht!!! Stelle ich mir extrem schwer vor da mit dem Rollstuhl hinzukommen.

Aber das Versteck hat mir gut gefallen.

Danke sagt Tharandter 

trouvé 18. juillet 2010 Schneemänner trouvé la géocache

Wir haben heute zum ersten mal nach einem Cache gesucht. Da wir den verschlüsselten Hinweis "ignorierten", haben wir eine Weile gesucht. Wir wollten schon aufgeben, haben vorher aber nochmal die Beschreibung gecheckt und waren schließlich doch erfolgreich.

trouvé 01. mai 2010 lordselmar trouvé la géocache

alles bestens....erfolgreich geloggt

 

Marcel(Lordselmar)

trouvé 09. avril 2010 Erzgebirger trouvé la géocache

Heute gesucht und auch gefunden. Danke Erzgebirger

 

trouvé 06. décembre 2009 MlCHEL trouvé la géocache

Heute nach der Bergparade in Lengefeld noch eine abendliche Rundfahrt durchs Erzgebirge gemacht und hier in Pobershau die schönen vielen beleuchteten Fenster genossen.
An der Silberscheune dann kurz gehalten und diesen Cache sehr gut gefunden.
Schönes Versteck in einem schönen weihnachtlichen Ort.

trouvé 11. octobre 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 29. août 2009 TeamEichi trouvé la géocache

Man sieht's, aber Andere wohl auch Einen selbst. Da haben wir uns halt mal als 'Lapidarier' ausgegebenWink.
Danke und viele Grüße - S&C

trouvé 24. août 2009 sandsorge trouvé la géocache

Super Versteck. Recht schnell gefunden.

In: Schlüsselanhänger

Out: Geokrety (Mitlerweile in Bayern angekommen)

TFTC, Gruß aus Bayern, Sandsorge

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 38.274' E 013° 13.005', déplacé vers 203 mètre

trouvé 07. juin 2009 Ermaco trouvé la géocache

Hmm, die Koordinaten wollten woanders hin, aber dank der Beschreibung doch noch gelöst. Danke sagt Ermaco

Nix rein oder raus.

trouvé 07. juin 2009 Lyssi trouvé la géocache

Nach etwas Verwirrung mit den von opencaching.de entnommenen Koordinaten anhand der Anleitung aus dem Listing und mithilfe des Hints um 13:30 Uhr doch noch gefunden.

Der Cache ist (entgegen der Kennzeichnung als oc-only hier) mit anderen Koordinaten auch auf gc.com gelistet. Wer mit dem Navi sucht, braucht die Koords von gc.com.


Danke,
Lysann & Falk 

no trade

trouvé 25. mai 2009 HSCA trouvé la géocache

Drei Busse voller erfahrener Muggels konnte uns nicht vom Loggen abhalten. Nettes Versteck.
[#HS, S, 12:24, car, 01]

trouvé 01. mai 2009 eugenkrf trouvé la géocache

Muggelgefahr lauert dort überall. Wir hatten aber Glück, dass um 17.55 Uhr alle zu Hause waren! Cache gefunden.

In: Kugelschreiber + Post-it
Out: Kleines Büchlein

trouvé 07. février 2009 Beschu trouvé la géocache

Auch dieses Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Ob die Bewohner des nahe liegenden Hauses eingeweiht sind ?

DfdC Beschu

trouvé 02. janvier 2009 Spruti trouvé la géocache

Vor dem Besuch des Schaubergwerkes (sehr empfehlenswert!) haben wir uns die Wartezeit mit der Suche nach diesem Cache vertrieben. Ging dann ganz schnell und wir konnten uns auch den Rest des Ortes auch noch ansehen. Danke für's Dösle sagen Spruti+s!

trouvé 09. novembre 2008 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 02. novembre 2008 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Bei schönem Herbstwetter noch schnell auf der Heimfahrt geloggt.

Wir waren ein prima 3er Cacherteam:

Luzi 66

Knistrump

Sax3Orienteering

trouvé 02. novembre 2008 Luzi66 trouvé la géocache

#45# 15:00 Uhr mit Team knistrump und Team Sax3orienteering gefunden. Noch ein kleiner Drive in auf dem Rückweg. Zum loggen kann man es sich dafür gemütlich machen. TFTC! Viele Grüße Katrin

trouvé 28. septembre 2008 waffel trouvé la géocache

trouvé 25. juin 2008 202Wolfenstein trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang durch den Ort problemlos gefunden und störungsfrei geloggt.

TFTC

trouvé 19. mai 2008 Flogni trouvé la géocache

....Owner ....Löschung hin oder her auf geocaching.com -> am  19.05.08 habe ich unter grosser Suche mit viel Steinen abtragen an deiner benannten Koordinate mich an den Hinweis Briefkasten wieder erinnert und eingeloggt.  !!!! Ente war trocken und blauer Stift ->wieder reingelegt !!!

trouvé 12. mai 2008 TEAM_ISIDOR trouvé la géocache

Hallo Vom Team IGEL ISIDOR,

Haben diesen nicht schwer zu findenden Cache heute geknackt.Die Cache- Dose war innen sehr feucht durch ein Qietscheentchen mit Wasser. Entsprechen sahen die ausgewischten Zettel aus. Haben die Blumenblüte und das Entchen auf den Tisch gestellt.Die Dose haben wir mit einem Tempo getrocknet. Das Geo-Buch war zum Glück unversert, da es oben auf lag.

Out : Geocoin UCKERMARK

IN : 2 Anhänger + Büchlein Hustenpeter  8)

trouvé 11. mai 2008 scholle trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöner Drive In Cache.

Gruß Team Scholle

Bemerkung: Leider war der Inhalt etwas nass, Behälter sollte erneuert werden.

Note 26. avril 2008 bergbaerchen a écrit une note

Habe heute den Wunderschönen Geocoin der Söhne der Uckermark in mein Cache gelegt.

Der Coin kommt vom Pöhlberg, war kurze Zeit in China, wurde aber wegen des Krieges zwischen China und Tibeth ausgebürgert und landete dadurch leider wieder bei mir!

 

Ich hoffe ihr behandelt ihn gut und tragt ihn schön durch die Welt!!!

Bitte bitte "sammelt" ihn nicht, das ist zwar schön, aber nicht der Sinn der Sache!!

Machs gut....lieber Coin!

 

Liebe Grüße und danke für die Komplimente

Euer Bärchen! 

trouvé 13. avril 2008 Hutzengung trouvé la géocache

Unser dritter Cache am ersten Geocachingtag. Sehr erfolgreich! Entnommen haben wir zwei 20 CentStücke, hinzugefügt Schlüsselband und einen schönen Stein. Vielen Dank an Bergbärchen für das Versteck, unsere Kinder laufen jeden Tag daran vorbei, wenn sie zur Schule gehen.

Note 29. octobre 2007 bergbaerchen a écrit une note

Änderung:

Wegen zerstörerischer Kinder ist der Cache jetzt anders versteckt...Beschreibung wurde aktualisiert!!!

Viel Spass beim Suchen! 

trouvé 21. octobre 2007 Bergmännl trouvé la géocache

Heute den Cache gefunden. Wenn das ein "kleiner" ist, möchte ich gern mal einen "großen" sehen.

Gruß

bergmännl 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 38.164' E 013° 13.005', déplacé vers 303 mètre

trouvé 20. octobre 2007 Fuchsjäger trouvé la géocache

Erste!

Cache auch mit noch nicht ganz so aktuellen Koordinaten gefunden dank der Beschreibung.

Er lag total offen, wir haben ihn dann ein ganz klein wenig getarnt, damit er nicht irgendwie "weggefunden" wird...

Danach noch den Silberadern nachgespürt, sollte man machen!

Danke für den Cache an bergbaerchen.

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

  Coordonnées originales :  N 50° 38.000' E 013° 13.000'

[Retour à la géocache]