Waypoint-zoeken: 

Logs van St. Nikolaikirche Aken    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. november 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC12PCJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. februari 2017, 14:00 noraicasa heeft de cache gevonden

Unser Ferienprogramm in Aken führte uns zur Kirche. Die Aufgabe war gut lösbar und der Cache schnell gefunden. Danke!

Gevonden 13. augustus 2016, 17:47 Uli001 heeft de cache gevonden

Das Wochenende verlangte nach eine Multi. Da in SA aber auch Schulanfang war musste es kombiniert werden. Also verschwand ich mal kurz von der Feier in Aken wo ich so und so nicht viel zu melden habe und besuchte die Kirche. Fast hätte ich mich doch auch noch in den Zahlen vertan.

Tarnung für die Dose wird hier wohl nicht benötigt? 😀

Gevonden 06. december 2013 acudb heeft de cache gevonden

Bereits auf GC geloggt, Nachlog hier.

Gevonden 15. mei 2013 go.party.go heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 26. april 2011, 16:42 x-pinguin heeft de cache gevonden

Als wir vom Kirchenumrunden schon einen Drehwurm hatten, konnten wir die Dose bergen. Dann musste es ganz schnell gehen, weil [lu-i-dZi] ihre letzte Fähre „ans andere Ufer“ noch kriegen musste, aber das Loggen haben wir noch geschafft. Danke fürs Ausarbeiten :)

Gevonden 24. augustus 2009 Geoborkis heeft de cache gevonden

Die Geoborkis danken und pflegen hiermit mal wieder Opencaching.

Gevonden 01. juli 2009 Morpheus789 heeft de cache gevonden

Die Versuchung ist groß gleich das Endziel anzusteuern. So viel Auswahl gibt es da ja nicht..Trotzdem erst mal fein alles gezählt und dann auch schnell gefunden.

Gevonden 27. maart 2009 pix heeft de cache gevonden

Wegen Regen fuhren wir ziemlich nach heran. Kaum die Tür aufgemacht und schon gefunden, ohne auch nur in die Nähe der Kirche gewesen zu sein. Eine schöne getarnte Versteckidee.
Trotz des vorzeitigen Findens, wurde der Cache entsprechend den Fragen abgearbeitet und mit den Finalkoordinaten verglichen. Mit 'einem Auge zudrücken' hätten sie gestimmt. Aber wegen Regen war wir froh die Suche so gelöst zu haben.

Danke für's zeigen
The Foxes

 

Gevonden 18. januari 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Mit den Baustilen hatten wir so unsere Probleme und so wußten wir nicht, ob unsere Koords richtig waren, aber mit dem Hint war die schön versteckte Dose schnell gefunden, TFTC.

Gevonden 14. juni 2008 diefrechen heeft de cache gevonden

 Habens gefunden, tolle "Büchse", haben zwei Luftballons untergebracht, mehr passte nicht rein. diefrechen

Afbeeldingen voor deze log:
"Büchse" unter der Jacke!!´´Büchse´´ unter der Jacke!!

Gevonden 12. april 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#453 - 12.45 Uhr - 2/13

Einmal die Kirche umrundet, fleißig gezählt und gerechnet und dann instinktiv die Finallocation angesteuert. Eine feine Tarnung. Super!

Danke.
LG MayBe

Gevonden 11. februari 2008 braeu heeft de cache gevonden

Ich glaube, das Versteck kann man eine handwerklich saubere Lösung nennen! Eigentlich hat es mich aber gewundert, daß ich das mit den Fenstern und Türen hinbekommen habe...
Die Muggels waren zum Glück genau auf der anderen Seite.

TFTC
Braeu 

Gevonden 06. februari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

344 5/10 13.45

Heute zum zweiten Mal hier gewesen, weil Muggel genau neben dem vermuteten finalen Cache geparkt hatten und Elefantenmittag gemacht haben. Der kleine Multi hat mir besser gefallen, vor allem die Versteckidee!

Danke an Aurelius_ger

Gevonden 25. juni 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Cache wird ja rundum bewacht, denn aus mehreren Fenstern und T&#xFC;ren blickten wachsame Nachbarn. <br/>Dank an aurelius_ger f&#xFC;r diesen einfallsreichen Final.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 16. juni 2007 grella heeft de cache gevonden

Erst hat uns der nette Küster die Nikolaikirche von innen gezeigt. Dann schnell die Aufgaben gelöst und um 11:00 Uhr lag die Dose in meinen Händen. Danke für den Cache.

Gruß Peter

Gevonden 09. juni 2007 HF1 heeft de cache gevonden

Nach etwas Beratung, welche Fenster zu den unteren zählen, mit dem Mittelwert navigiert, die Cachestelle schon von weitem vermutet und dort dann auch im gut getarnten Versteck fündig geworden.
Gruß und Dank von HR1 und HF1!

Gevonden 16. mei 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Luna MD auf Tour entlang der Elbe gefunden.
Hier hab ich Luna mal zählen und rechnen lassen - und siehe da, die Projektion hat bestens funktioniert. Sehr liebevill gemachtes Versteck! TFTC sagt TrickyMD!

[Terug naar de cachebeschrijving]