Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Einsamer Bilmer    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 25. mayo 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#530 - 12.25 Uhr

Am 11.05. hatte ich mir den Kleinen schon mal angeschaut und da ich heute nochmal in der Nähe war, wurde kurz gehalten. Dieses Mal war mein Sohn dabei, der sich den Kleinen 'en passant' schnappte und mir zum Loggen reichte. [:P]

Danke.
LG MayBe

encuentran 14. mayo 2008 Holly72 ha encontrado el geocache

no encontrado 11. mayo 2008 MayBe no han encontrado el geocaching

DNF!

Tja, wir wollten dem Einsamen Bilmer heute gern Gesellschaft leisten. Leider "wohnt" er in einem sehr gewagten Zielgebiet und da wir nicht für einen eventuellen "Umzug" verantwortlich sein wollten, winkten wir ihm nur zu. Schade.

Danke.
LG MayBe



encuentran 11. mayo 2008 Strongbow267 ha encontrado el geocache

Am Feiertag mußte man dem Einsamen ja mal einen Besuch abstatten.

 

encuentran 28. enero 2008 skrell ha encontrado el geocache

Nach dem Bergen doch längere Zeit als gedacht mit dem kleinen Kerl verbracht, da auf einmal aus allen Richtungen Muggel aufgetaucht sind.
Nun ist er wieder alleine...
DFDC sagt SKRELL

encuentran 20. diciembre 2007 delta4 ha encontrado el geocache

12:22 Uhr - #572
Dreieckiger Gerümpelausflug in der Vorweihnachtszeit 2007
Wer?
Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 30. noviembre 2007 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Drauf zugegangen, aha ... Frau raufgeschickt und Fettisch ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 16. octubre 2007 floki ha encontrado el geocache

encuentran 10. octubre 2007 Mr. Match ha encontrado el geocache

Auch hier war ich kurz vor dem (hier noch unbekannten) vier-müde-füße... Ich habe allerdings nicht den Gartenzaun zweckentfremdet sondern bin gesprungen...Aua!
TFTHüpfcache!

encuentran 05. octubre 2007 Juppix ha encontrado el geocache



Da ich heute Urlaub hatte, dachte ich mir, ich könnte ja dem Einsamen etwas Gesellschaft leisten [;)]

Dankeschön,
Juppix

[Volver a la lista de geocache]