Waypoint-zoeken: 

Logs van Einsamer Bilmer    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 25. mei 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#530 - 12.25 Uhr

Am 11.05. hatte ich mir den Kleinen schon mal angeschaut und da ich heute nochmal in der Nähe war, wurde kurz gehalten. Dieses Mal war mein Sohn dabei, der sich den Kleinen 'en passant' schnappte und mir zum Loggen reichte. [:P]

Danke.
LG MayBe

Gevonden 14. mei 2008 Holly72 heeft de cache gevonden

Niet gevonden 11. mei 2008 MayBe heeft de cache niet gevonden

DNF!

Tja, wir wollten dem Einsamen Bilmer heute gern Gesellschaft leisten. Leider "wohnt" er in einem sehr gewagten Zielgebiet und da wir nicht für einen eventuellen "Umzug" verantwortlich sein wollten, winkten wir ihm nur zu. Schade.

Danke.
LG MayBe



Gevonden 11. mei 2008 Strongbow267 heeft de cache gevonden

Am Feiertag mußte man dem Einsamen ja mal einen Besuch abstatten.

 

Gevonden 28. januari 2008 skrell heeft de cache gevonden

Nach dem Bergen doch längere Zeit als gedacht mit dem kleinen Kerl verbracht, da auf einmal aus allen Richtungen Muggel aufgetaucht sind.
Nun ist er wieder alleine...
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 20. december 2007 delta4 heeft de cache gevonden

12:22 Uhr - #572
Dreieckiger Gerümpelausflug in der Vorweihnachtszeit 2007
Wer?
Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk

Gevonden 30. november 2007 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Drauf zugegangen, aha ... Frau raufgeschickt und Fettisch ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 16. oktober 2007 floki heeft de cache gevonden

Gevonden 10. oktober 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Auch hier war ich kurz vor dem (hier noch unbekannten) vier-müde-füße... Ich habe allerdings nicht den Gartenzaun zweckentfremdet sondern bin gesprungen...Aua!
TFTHüpfcache!

Gevonden 05. oktober 2007 Juppix heeft de cache gevonden



Da ich heute Urlaub hatte, dachte ich mir, ich könnte ja dem Einsamen etwas Gesellschaft leisten [;)]

Dankeschön,
Juppix

[Terug naar de cachebeschrijving]