Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuzsteine auf der Alten Schmacht    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. avril 2020 Schiry trouvé la géocache

Eine schöne Stelle, die uns ohne den tollen Geocache wohl nicht aufgefallen wäre. Vielen Dank! Das Heft war etwas durchweicht, aber Loggen war kein Problem.

 

P.S. Schau' doch einmal bei unserem Multicache in Jakobsberg vorbei. VG

trouvé 03. septembre 2011 Cypher trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter heute gesucht und gefunden mit der ganzen Rasselbande. Zunge raus

TFTC

trouvé 29. juin 2011 Bergburschi trouvé la géocache

22.01.2017

Im Zuge eines schönen Winterspaziergangs mit Freunden

kam ich auch hier mal wieder vorbei.

Hier lag allerdings noch zuviel Schnnee und wir wollten nicht alles umwühlen.

 

Mein letzter Besuch war am 29.06. 2011 und der Logeintrag bei GCcom lautete:

Wollte schon länger mal eine Tour über die Schmacht machen, ob jung oder alt egal.
Heute war es dann soweit, jedoch mit ziemlich schwülem aber trockenen Wetter.
Dank Hint auch diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank
Bergburschi

 

trouvé 10. avril 2010 rambrand trouvé la géocache

Toller Cache. Die Gegend, die Lage und das Versteck sind gut gewählt.

Für den Interessierten hier zwei Links zu dem Ort:

http://www.kreuzstein.eu/html/body_amelith.html

http://www.heimatpflege-uslarer-land.de/hoexterscher_heeresweg/wanderpfad_heeresweg.php

Geocaching läßt sich gut mit Heimatkunde verbinden. Mein Sohn ist begeistert.

 

trouvé 20. juin 2009 Companion_Cube trouvé la géocache

Sehr stimmungsvoller Cache. Nur das Absperrband der Forstverwaltung war etwas störend *g*.

Thnx

Companion_Cube

trouvé 13. avril 2009 oheilmann trouvé la géocache

Mein Lieblingscache. Nur gelogged, Travelbug ist noch drin.

trouvé 17. novembre 2007 Steinmann trouvé la géocache

Sehr schöne Wanderung mit tollen Steinen.

Danke und Gruß Thomas  :)

trouvé 17. novembre 2007 Findonaut trouvé la géocache

War gar nicht so einfach, unter dem Restschnee das Versteck zu sehen. Wir haben erst zugegriffen, als wir wirklich sicher waren: Da muss es sein!

Zuerst wollen wir einen TB in den Cache legen, bekamen aber Bedenken, dass die Dose bei evtl. anstehenden Fällarbeiten zu Schaden kommt. Hätten wir mal gewusst, dass Steinmann & Co noch am selben Tag anmarschieren...

Danke für den Cache an dieser im Nebel besonders mystisch erscheinenden Stelle,

Findonaut/-in

Les images pour ce log :
Seltsame Gestalten tauchten manchmal aus dem Nebel aufSeltsame Gestalten tauchten manchmal aus dem Nebel auf
HimmelsleiterHimmelsleiter

trouvé 09. novembre 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

[Retour à la géocache]