Ricerca waypoint: 

Log per Kreuzsteine auf der Alten Schmacht    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. aprile 2020 Schiry ha trovato la geocache

Eine schöne Stelle, die uns ohne den tollen Geocache wohl nicht aufgefallen wäre. Vielen Dank! Das Heft war etwas durchweicht, aber Loggen war kein Problem.

 

P.S. Schau' doch einmal bei unserem Multicache in Jakobsberg vorbei. VG

trovata 03. settembre 2011 Cypher ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter heute gesucht und gefunden mit der ganzen Rasselbande. Zunge raus

TFTC

trovata 29. giugno 2011 Bergburschi ha trovato la geocache

22.01.2017

Im Zuge eines schönen Winterspaziergangs mit Freunden

kam ich auch hier mal wieder vorbei.

Hier lag allerdings noch zuviel Schnnee und wir wollten nicht alles umwühlen.

 

Mein letzter Besuch war am 29.06. 2011 und der Logeintrag bei GCcom lautete:

Wollte schon länger mal eine Tour über die Schmacht machen, ob jung oder alt egal.
Heute war es dann soweit, jedoch mit ziemlich schwülem aber trockenen Wetter.
Dank Hint auch diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank
Bergburschi

 

trovata 10. aprile 2010 rambrand ha trovato la geocache

Toller Cache. Die Gegend, die Lage und das Versteck sind gut gewählt.

Für den Interessierten hier zwei Links zu dem Ort:

http://www.kreuzstein.eu/html/body_amelith.html

http://www.heimatpflege-uslarer-land.de/hoexterscher_heeresweg/wanderpfad_heeresweg.php

Geocaching läßt sich gut mit Heimatkunde verbinden. Mein Sohn ist begeistert.

 

trovata 20. giugno 2009 Companion_Cube ha trovato la geocache

Sehr stimmungsvoller Cache. Nur das Absperrband der Forstverwaltung war etwas störend *g*.

Thnx

Companion_Cube

trovata 13. aprile 2009 oheilmann ha trovato la geocache

Mein Lieblingscache. Nur gelogged, Travelbug ist noch drin.

trovata 17. novembre 2007 Steinmann ha trovato la geocache

Sehr schöne Wanderung mit tollen Steinen.

Danke und Gruß Thomas  :)

trovata 17. novembre 2007 Findonaut ha trovato la geocache

War gar nicht so einfach, unter dem Restschnee das Versteck zu sehen. Wir haben erst zugegriffen, als wir wirklich sicher waren: Da muss es sein!

Zuerst wollen wir einen TB in den Cache legen, bekamen aber Bedenken, dass die Dose bei evtl. anstehenden Fällarbeiten zu Schaden kommt. Hätten wir mal gewusst, dass Steinmann & Co noch am selben Tag anmarschieren...

Danke für den Cache an dieser im Nebel besonders mystisch erscheinenden Stelle,

Findonaut/-in

Immagini per questo log:
Seltsame Gestalten tauchten manchmal aus dem Nebel aufSeltsame Gestalten tauchten manchmal aus dem Nebel auf
HimmelsleiterHimmelsleiter

trovata 09. novembre 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

[Ritorna al listing della geocache]