Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuzung Junge Schmacht    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 24. avril 2020 Schiry trouvé la géocache

Lieber Forerster, auf unserem Spaziergang haben wir auch diesen dritten Cache gefunden. Es hat Spaß gemacht. Vor kurzer Zeit muss die Fichte geschlagen worden sein, der Stamm sah noch sehr frisch aus. VG

Note 05. août 2018 forerster a écrit une note

Habe ihn gestern Abend erneuert.

Gruß,
forerster

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. janvier 2017 Bergburschi trouvé la géocache

Im Zuge eines schönen Winterspaziergangs mit Freunden

kam ich auch hier mal wieder vorbei.

Mein letzter Besuch war am 29.06. 2011

DfdC und schönen Gruß

Bergburschi

trouvé 17. novembre 2007 Findonaut trouvé la géocache

Auf gut durchweichten Wegen haben wir unsere Schuhe einer Dichtheitsprüfung unterzogen und sind trockenen Fußes am Cache angekommen.

Allerdings ist die Dose hinüber, sie wurde Opfer eines Nagerangriffes, siehe Foto. Da sollte schnell eine neue hin, wir hatten leider keinen Ersatz dabei.

Danke für den Zwischenstopp,
Findonaut/-in

Les images pour ce log :
AttackeAttacke
Dieser See ist gar nicht in der Karte verzeichnet!Dieser See ist gar nicht in der Karte verzeichnet!

trouvé 09. novembre 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

trouvé 12. octobre 2007 Steinmann trouvé la géocache

Gut gefunden nach direkt Aufstieg!

 

Datum könnte abweichen vom Log

 

Gruß Thomas 

[Retour à la géocache]