Ricerca waypoint: 

Log per Kreuzung Junge Schmacht    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 24. aprile 2020 Schiry ha trovato la geocache

Lieber Forerster, auf unserem Spaziergang haben wir auch diesen dritten Cache gefunden. Es hat Spaß gemacht. Vor kurzer Zeit muss die Fichte geschlagen worden sein, der Stamm sah noch sehr frisch aus. VG

Nota 05. agosto 2018 forerster ha scritto una nota

Habe ihn gestern Abend erneuert.

Gruß,
forerster

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. gennaio 2017 Bergburschi ha trovato la geocache

Im Zuge eines schönen Winterspaziergangs mit Freunden

kam ich auch hier mal wieder vorbei.

Mein letzter Besuch war am 29.06. 2011

DfdC und schönen Gruß

Bergburschi

trovata 17. novembre 2007 Findonaut ha trovato la geocache

Auf gut durchweichten Wegen haben wir unsere Schuhe einer Dichtheitsprüfung unterzogen und sind trockenen Fußes am Cache angekommen.

Allerdings ist die Dose hinüber, sie wurde Opfer eines Nagerangriffes, siehe Foto. Da sollte schnell eine neue hin, wir hatten leider keinen Ersatz dabei.

Danke für den Zwischenstopp,
Findonaut/-in

Immagini per questo log:
AttackeAttacke
Dieser See ist gar nicht in der Karte verzeichnet!Dieser See ist gar nicht in der Karte verzeichnet!

trovata 09. novembre 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

trovata 12. ottobre 2007 Steinmann ha trovato la geocache

Gut gefunden nach direkt Aufstieg!

 

Datum könnte abweichen vom Log

 

Gruß Thomas 

[Ritorna al listing della geocache]