Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuzung Junge Schmacht    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 24. april 2020 Schiry heeft de cache gevonden

Lieber Forerster, auf unserem Spaziergang haben wir auch diesen dritten Cache gefunden. Es hat Spaß gemacht. Vor kurzer Zeit muss die Fichte geschlagen worden sein, der Stamm sah noch sehr frisch aus. VG

Opmerking 05. augustus 2018 forerster heeft een notitie geschreven

Habe ihn gestern Abend erneuert.

Gruß,
forerster

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. januari 2017 Bergburschi heeft de cache gevonden

Im Zuge eines schönen Winterspaziergangs mit Freunden

kam ich auch hier mal wieder vorbei.

Mein letzter Besuch war am 29.06. 2011

DfdC und schönen Gruß

Bergburschi

Gevonden 17. november 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Auf gut durchweichten Wegen haben wir unsere Schuhe einer Dichtheitsprüfung unterzogen und sind trockenen Fußes am Cache angekommen.

Allerdings ist die Dose hinüber, sie wurde Opfer eines Nagerangriffes, siehe Foto. Da sollte schnell eine neue hin, wir hatten leider keinen Ersatz dabei.

Danke für den Zwischenstopp,
Findonaut/-in

Afbeeldingen voor deze log:
AttackeAttacke
Dieser See ist gar nicht in der Karte verzeichnet!Dieser See ist gar nicht in der Karte verzeichnet!

Gevonden 09. november 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

Gevonden 12. oktober 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden nach direkt Aufstieg!

 

Datum könnte abweichen vom Log

 

Gruß Thomas 

[Terug naar de cachebeschrijving]