Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mein Jesus Barmherzigkeit    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 22. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 13. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (20.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

nicht gefunden 25. Mai 2008 FFFF hat den Geocache nicht gefunden

Haben nach 2 Stunden die Suche aufgegeben! FrownEin weiterer Hinweis wäre nicht schlecht...oder ist der Cache nicht mehr da???

FFFF

Steht - mal wieder - nur auf Geocaching.com!!! Der Cache ist nicht mehr da!!! Wenn die Caches schon auf beiden Seiten stehen, sollten sie auch auf beiden Seiten gepflegt werden.Yell

FFFF

gefunden 02. Dezember 2007 interberni hat den Geocache gefunden

Gut gefunden den Kleinen.

TFTC   bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

gefunden 19. November 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

02:39 Uhr

Schöner Ort für einen Tradi! Hatte gerade auch bei Dunkelheit was für sich.

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

gefunden 27. Oktober 2007 lemy hat den Geocache gefunden

Man, was habe ich gesucht. Aber dann doch noch gefunden. Zurückblickend war es doch einfach...

Danke sagt
lemy

gefunden 12. Oktober 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

19:40
Einer geht noch, einer geht noch rein...
Mit der Erfarunng von 4Proseccopromille hicks, war es jetzt üüberhaut kei Problemm diesen ..Behälter zu finden.
Warum nur hatte ich eben hier probleme[?][?]

Ach lasst mich doch alle in Ruhe
Ich schlaf jett erstma mei Rausch aus

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

gefunden 05. Oktober 2007 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

FTF[[:D]:D]

Heimvorteil für uns!!!!

Wir haben vor einiger Zeit auch schon mal stark darüber nachgedacht, ob wir an dieser mittlerweile schönen Lusebrink-Kapelle nen Cache verstecken sollen. Bis vor einigen Jahren konnte man diese Kapelle eher einen Lost Place nennen, da alles zugewachsen war und die kapelle nur zu erahnen war.

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Zurück zum Geocache]