Waypoint search: 

Log entries for Ugly Old Witch    Found 54x Not found 0x Note 1x

Note 14 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 13 May 2012 Hella found the geocache

Gute Beschreibung - tolle Gegend für Geocaching - leider haben wir die Box nicht gefunden - das sollte mal geprüft werden, ob die nicht doch abhanden gekommen ist - wäre schade!

Found 11 March 2012 FamilieBiber found the geocache

Unsere erste Suche war erfolgreich! Baum mit Hinweis gefunden- leider war keine Box zu sehen...weiß jemand mehr...?

Found 22 January 2012 Team Hellspawn found the geocache

Hallo,

 

heute auf Schlechtwetterbewegungstour auch an dieser Stelle gewesen. Mal sehen ob es hier im Sommer auch so nett ist; vieleicht passt die Umgebung ja besser zu so einem Wetter! :)

 

LG und DfdC

Found 15 January 2012 3Tom found the geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Allerdings waren es vom Parkplatz nicht 3000 sondern ca. 300 m. Da wir so schnell fertig waren konnte meine Schwester anschließend noch Ponyreiten :-)

Found 25 October 2011 Group Ixximaxxi found the geocache

Heute gefunden. Sehr schön versteckt, guter Spaziergang!

Danke für diesen Cache!

Es grüßt

 

 

Team Ixximaxxi

Found 09 October 2011 MKK31122003 found the geocache

Cache heute gesucht und gut gefunden. Als Belohnung gab es eine Tasse Kaffee bei "Onkel Gustav". Danke für's verstecken.

Found 11 September 2011 Heletwins found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank.

Found 25 June 2011 micha_de found the geocache

Mit einer Gruppe Cachern und Floririan waren wir heute beim Jamboree Vorbereitungstreffen unterwegs.
Den Cache haben wir gut gefunden.

Danke für diesen Cache
Micha

Found 17 June 2011 JOJEVA found the geocache

Auf einer erneuten Runde durch und um MG haben PEGECA und ich heute diesen Cache hier gefunden.
Danke fürs verstecken.
Grüße aus K/BN, JOJEVA

Found 04 June 2011 Team Tempelritter found the geocache

Wir kamen sahen und Siegten (Tasuschten) Lachend

Cooles versteck !!!

Found 29 May 2011 Elifanti98 found the geocache

Auf unserem Sonntagsausflug bei bestem Cacherwetter
sind wir ausgezogen um Hardt und Hardterwald ein wenig von seinen
Dosen zu befreien. Lachend

Diese Dose gut gefunden. 

TFTC um 15:19
Elifanti98
und Familie

Found 15 May 2011 unscheinbar_73 found the geocache

im dunkeln auf dem heimweg gefunden.
logbuch voll und leider alles nass.

Found 17 April 2011 SKlint found the geocache

2 Anläufe, geschätze 100 Stunden Suche... heute war der Cache fällig. Super Idee. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Die Spinne hat uns aus Mitleid dann doch geholfen. Vielen Dank vom Team SKlint Cool

Found 13 April 2011 hanomag_r19 found the geocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

Found 05 February 2011 KölscheBären found the geocache

Heute sollten die ersten 50 geknackt werden Ein Baustein hierfür war dieser Cache.
TFTC!

Found 20 November 2010 mibane found the geocache

Hier haben wir eine Weile gerätselt, wo der Cache denn stecken könnte. Nachdem wir den Suchradius etwas vergrößert hatten, fiel uns doch endlich etwas ins Auge.

In: TB
Out: -

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Found 14 November 2010 hotelsierra1 found the geocache

Nach dem starken Regen am Vortag juckte es in den Fingern.Endlich wieder raus zum Cachen. Im Team gut gefunden ohne der Wächterin begegnet zu sein.

Found 01 November 2010 Team BOJO found the geocache

Der Tag war neblig und irgendwie nass-ungemütlich, aber die Cache-Tour hat trotzdem viel Spaß gemacht. Auch diesen Cache konnten wir gut finden und loggen.
TFTC
Heinz, Biene und Shelly vom Team BOJO NRW

Found 22 October 2010 Wully found the geocache

Auf der Runde im Hardter Wald gut gefunden. Danke für den Cache.

Found 18 August 2010 tuxD found the geocache

Da absolut regular-typisch plaziert, direkt gefunden (ohne hier die schöne Landschaft zu zertrampeln).
Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

tux69

Found 15 August 2010 Tym&Struppy found the geocache

Cache trotz Regen gut gefunden, auch wenn das Versteck eher "unüblich" ist...

Found 24 July 2010 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 24 July 2010 DocSlyper found the geocache

im team (Lady Allista, Guiness29 und meiner einer) hier halt gemacht und die beschauliche natur genossen.
sehr schöne location für einen cache.

DocSlyper

Found 19 July 2010 happyhepp found the geocache

Hallo zusammen,

am 16.07.2010 um 19.23 Uhr geloggt. Zusammen mit meiner Familie.

Toller Cache, sehr romantisch

Found 14 July 2010 ExtraKeks found the geocache

Bei ordenlicher Hitze um 15:00 Uhr den reichlich zugewachsenen Schatz geborgen.

Die Dose, samt Inhalt, war sehr feucht. Ich habe alles mal einige Minuten in der Sonne zum trocknen ausgebreitet. 

Einen Geocaching.com Travel-Bug habe ich auch noch ins Döschen gelegt.

 

TFTC

 ExtraKeks

Found 09 April 2010 tsaar found the geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Found 28 March 2010 VeLu found the geocache

gut gefunden, Danke für's Verstecken...

Found 28 March 2010 Lasagnekiller found the geocache

Heute bei trockenem Wetter gut gefunden. Schöne Idee, auch das mit dem versteckten Hinweis. Leider ist der Inhalt der Box im Winter feucht geworden.

Out = Kugelschreiber

In = Giraffe

TFTC

 

Lasagnekiller & Son.

Found 21 December 2009 6-turtles found the geocache

Heute zusammen mit "brasseln" gut gefunden und geloggt.

Danke für den schönen Cache

6-turtles

in: Wildcoin Geocoin

Found 01 August 2009 vonRichthofen found the geocache

Ein sehr idyllischer Ort mit interessantem Hintergrund. Der Cache liegt schon ziemlich im "Grünen", wer Zecken nicht mag, sollte lieber jemand anderen vorschicken. Insgesamt aber ein netter Cache.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 16 July 2009 guista found the geocache

Dieses Döschen an der "Hexenkuhle" gut gefunden und um 20:55 Uhr geloggt.

TFTC guista

Found 31 May 2009 Dragomira found the geocache

Juhu,

 wir haben unseren ersten Cache gesucht und gefunden! Leider hatten wir nichts zum Tauschen dabei, aber viel Spaß dabei unseren ersten Fund zu loggen!
Fein versteckt, und in gutem Zustand- allerdings auch in Zeckenreichem Gebiet - also kontrolliert euch nachher gründlich!

Grüße, Dragomira und Lios unterstützt von 8 Pfoten

Found 17 May 2009 Vater und Sohn found the geocache

Auf unseren kleinen, aber feinen, Cachetour haben wir auch die Hexe besucht.
Unser Cachehund brauchte nach seiner OP mal wieder Bewegung und die bekam er hier.
Das Versteck hat der Owner gut ausgesucht, wir konnten es trotzdem schnell finden. Endlich mal wieder eine grosse Dose in einer netten Umgebung.
Gruß und Danke für den Cache

Found 14 March 2009 sams44 found the geocache

14.03.2009, 13:00Uhr, #95
Schöne Location für einen Cache, fast wie eine Arena! Die Dose war auch gut zu finden, leider ist sie innen sehr naß, das Logbuch ist aber dank Zip-Tasche trocken!
Ansonsten war das Finden eines legalen Parkplatzes das größte Problem, hier darf man ja fast nirgendwo ´rein.
TFTC sagt sams44
out: Auto; in: old witch; Leuchtstern;

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:34:53 UTC.

Found 17 February 2009 greiol found the geocache

Found 20 January 2009 Mgiz found the geocache

TFTC!!

in: lustiger Clown
out: hexe

Found 09 November 2008 Eifel-Go found the geocache

Heute um 13:30 Uhr schnell gefunden.
Danke für den Cache.
In: Nix
Out: Maju's Dutch Geocoin 2006 1 (Copy)

Team Eifel-Go gemeinsam
unterwegs mit Geodil

Found 08 November 2008 Egge - Cacher found the geocache

Während einer Tagung im WKH in 2 Anläufen gefunden. Da der GPS - Empfang schlecht war habe ich zuerst an der falschen Stelle gesucht. Im 2. Anlauf habe ich den Cache nahe zu auf anhieb gefunden.

TFTC

Egge - Cacher

No trade

Found 17 October 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Heute auf dem Weg in den Handelshof diesen Cache mitgenommen. Die Luft war rein, d.h. keine Muggel weit und breit und so konnte ich schnell zugreifen.
In-Schlüsselband
Out-kleine Wäscheklammer mit Weihnachtsmann dran
Heike vom TeamTauschRausch hats Spaß gemacht!

Found 05 October 2008 Team TnT MG found the geocache

Ein schöner Cache, deran eine Hardter Legende erinnert. Für nen Hardter Jung war der einfach zu finden.

 

tftc

Team TnT MG

Found 07 September 2008 jmsanta found the geocache

Dank "Blinklicht" - "HIER LIEGT DER CACHE" ohne ernsthaft suchen zu müssen gefunden.

TFTC

Found 07 September 2008 zwergbaum found the geocache

Schneller Fund, nachdem das Reh weg war.
Die Hexe haben aber einige scon interessant versucht zu bekämpfen, die Baumstämme in der Kull ergeben ein Kreuz.

Grüße Zwergbaum

Found 24 August 2008 seewatt found the geocache

Found 27 April 2008 luktob07 found the geocache

Ein sehr schöner Cache, den wir sehr schnell gefunden haben. Allerdings hatten wir Probleme den angegebenen Parkplatz zu finden. Ein neues Stück Natur direkt in unserer Nachbarschaft

Found 12 April 2008 _Lorbass_ found the geocache

Die Sonne begleitete uns auf dem Weg zum Cache. Vorsichtig näherten wir uns dem gelungen Versteck, nachdem wir einiges zur Geschichte des Fundorts erfahren haben.

Das Team Lorbass bedankt sich.

Found Recommended 13 March 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

Found 03 March 2008 kohalas found the geocache

#515 @ 19:10
Meine Empfehlung: Nachts suchen!
Beim Landwehr 4 noch einen Cache in der Nähe im GPS entdeckt und hingefahren. Found!
Der Aufkleber ist passend!

Found 17 February 2008 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Heute mit dem BJT im Anschluss an das "Grabhügelfeld" gehoben. Danke hierfür.

Found 13 January 2008 colin&carina found the geocache

Wir konnten uns nicht zu den 3000m durchringen, und suchten uns einen etwas näheren (und sogar legalen) Parkplatz.
So konnten wir schon nach ca. 531,7m den Cache an diesem interessanten Naturdenkmal finden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

Found 09 December 2007 Eowyn found the geocache

Schönes Terrain, haben die olle Hexe etwas gefüttert [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

IN: TB Cannonball run

Found 24 November 2007 Blinky Bill found the geocache

Vor Ort gibt's eine informative Tafel über das Naturdenkmal und nach dieser interessantem Lektüre gings dann wenig später im Schutze der günstigen Vegetation ans ungestörte Loggen.

TFTC

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

Found 18 November 2007 mr. chapel found the geocache

Heute bei bestem Spaziergangswetter waren Massen von Muggels unterwegs, wir haben uns also unbeobachtet dem Zielobjekt genähert, schön in Deckung geloggt und einen TB herausgenommen. Das dieser bei der kleinsten Berührung Scotland the Brave düdelte und sich natürlich auch nicht abstellen ließ, machte die Sache nicht wirklich einfacher.
In: Coin, OUT: TB

  New coordinates:  N 51° 11.451' E 006° 20.680', moved by 18 meters

Found 10 October 2007 Max#1 found the geocache

#5

Heute nach der Arbeit schnell gelogged!

 

TFTC

Max

 

No Trade 

Found 09 October 2007 Bikecom found the geocache

Zunächst mal: Danke an TMC_germany für diesen schönen, gut plazierten Cache in einem herrlichen Wald. Da gehörte einer hin.

Weiter: Glückwunsch an Team Diebels zum FTF, wenn ich's einem Team gönne, dann diesem . . .

Dann: Ja, dann kommen die WENN.

Was ist:

. . . wenn man frohen Mutes zum Rechner geht und einen neuen Cache im Postfach hat?
. . . wenn man sich entscheidet hinzu fahren?
. . . wenn man sich gegen das Auto und für das Fahrrad entscheidet, obwohl man eine Entfernung von 16,8 km (Hin) vor sich hat ?
. . . wenn man unterwegs das Hinterrad platt fährt und mind. 8 mal nachpumpen muß?
. . . wenn man dann völlig verschwitzt am Cache ankommt?

Dann wird man Zweiter und bekommt "NUR" - S I L B E R -

In: TB - Out: TB

  Original coordinates:  N 51° 11.450' E 006° 20.696'

[Back to the geocache listing]