Ricerca waypoint: 

Log per R.I.P.- Alter kath. Friedhof    trovata 33x non trovata 3x Nota 1x

Nota 12. febbraio 2010 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

non trovata 01. settembre 2009 Jan+Irina non ha trovato la geocache

Nach langem Suchen leider nicht gefunden.

non trovata 18. aprile 2009 Nimalira non ha trovato la geocache

Offensichtlich ist es richtig, dass der cache verloren gegangen ist. Nachdem wir (Nimalir+Teardropgirl) jetzt ausgiebig (einschließlich klettern auf den Baum) gesucht und als Zweite nix gefunden haben... Schade

non trovata 12. aprile 2009 deXstar89 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.
Haben sehr gründlich gesucht. Eventuell war da ein Gärtner zu fleißig :)

Gruß

trovata 04. dicembre 2008 glickmen ha trovato la geocache

Heute nach etwas Suche doch gefunden, ein tolles Versteck!

Gruß aus Lindscheid

Glickmen

trovata 16. novembre 2008 kimkitty ha trovato la geocache

Ohne Godi73 niemals geschafft! Gut das es Menschen gibt, die keine Pädagogen sind ;-)

kimkitty

trovata 16. novembre 2008 tasse1975 ha trovato la geocache

ENDLICH !!!

 Mit der Hilfe von Godi73 gehoben!

Prima

trovata 16. novembre 2008 Godi73 ha trovato la geocache

bei schlechtem Wetter und trotzdem hohen Muggel Aufkommen gehoben.

Lieben Dank an Tasse1975

Gruß

Godi73

trovata 25. ottobre 2008 Nanokruemel ha trovato la geocache

Ich muss sagen, ich hab mich ein bisschen unwohl dort gefühlt. Immerhin war / ist es ein Friedhof. Ob das der richtige Ort für eine Dose ist? Ich wäre glücklicher gewesen, wenn sie außerhalb des Geländes gewesen wäre.
Trotzdem Danke fürs Zeigen!

# 57

trovata 25. ottobre 2008 TomasRiker ha trovato la geocache

Ein klein wenig gruselig war's ja schon! Schnell gefunden. TFTC

trovata 13. settembre 2008 Geo-Guido ha trovato la geocache

Nach der Chapel of love musste auch dieser zusammen mit erVolk, ???? und den Gastcachern Anja+Toni gefunden werden.

trovata 26. agosto 2008 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Welch ein schöner alter Friedhof und das mitten im Ort
Danke und Gruss Hans

trovata 19. luglio 2008 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

#21

 

Eine wirklich schöne Ruhestätte. Erinnert wegen der vielen Statuen ein wenig an den Kölner Melatenfriedhof. Tja, früher war alles besser – sogar das Sterben... ;)

Nicht ganz so schnell gefunden – wir haben lange an den richtigen Koordinaten aber in der falschen Entfernung zum Erdmittelpunkt gesucht.

Die Dose hat alle kürzlich erfolgten Attentatversuche des Friedhofgärtners gut überstanden.

 TFTC Die Drei !!!

trovata 08. luglio 2008 WatschelTeam ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke!

trovata 17. maggio 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Einen solchen Friedhof hätte ich hier gar nicht vermutet.
TFTP, J&S

#1097, 12:25 (11/22)

trovata 05. aprile 2008 Fium Orbo ha trovato la geocache

Unser dritter für den heutigen Tag, unter nasskalten Bedingungen gefunden.

Danke für den Cache sagt Team Fium Orbo

trovata 23. marzo 2008 Team Stein ha trovato la geocache

ein wirklich schöner Ort für einen Cache!

Team Stein

trovata 11. gennaio 2008 Avantis ha trovato la geocache

Nach einem Zahnarztbesuch war noch Zeit für einen kurzen Cache. Interessanter Friedhof, an dem ich schon oft (achtlos) vorbei gelaufen bin. Vielen dank für den Cache.

Avantis

trovata 31. dicembre 2007 Sam Bert Fisher ha trovato la geocache

Netter kleiner Micro an einem wirklich nicht alltäglichem Friedhof. Interessante Grabstätten.

 TFTC

trovata 30. dicembre 2007 twelve monkeys ha trovato la geocache

auch diesen cache haben wir direkt gefunden :) 

viele grüße die 12 monkeys 

trovata 25. dicembre 2007 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 18. dicembre 2007 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 18. novembre 2007 Gummimann ha trovato la geocache

11.26h
Wer hier so seine letzt Ruhe gefunden hat...

Wir haben nur den Cache gefunden.

Grüsse an Falken12

TFTC Gummiclan

trovata 18. novembre 2007 Falken12 ha trovato la geocache

Mit dem Gummiclan auf Siegtour. In toller Ort.
TFTC sagen die Falken12

trovata 17. novembre 2007 TravellingJack ha trovato la geocache

Haloa.

Alt ist ja kein Ausdruck - da schlummern ja Gebeine von Anfang 1800...
Steine und Skulpturen sind teilweise sehr eindrucksvoll.

Es dankt für den Cache an interessanter Lokation
Travelling Jack

trovata 01. novembre 2007 Steinerbiker ha trovato la geocache

Schnell gefunden...

Es war schon dunkel... UNHEIMLICH

TFTC Andrea & Jörg

trovata 27. ottobre 2007 Trueffelschweine ha trovato la geocache

Die Nummer 3 der "Eitorfer Runde". Um 13:55 gehoben ...


Die TrUEffelschweine

trovata 22. ottobre 2007 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#642#

Ein schöner alter Friedhof und ein schnell gefundener Cache.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trovata 14. ottobre 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Heute beim schönsten Oktoberwetter war der Cache schnell gefunden! Nix los hier. [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 14. ottobre 2007 skulll ha trovato la geocache

Heute auf unserer Cachetour der 3. Cache danke für den Cache sagt Team Skulll 15:55 Uhr

trovata 13. ottobre 2007 derfrank ha trovato la geocache

ein Blick, ein Griff und ne Logbank noch dazu

tftc

derfrank

trovata 13. ottobre 2007 huddelbuett ha trovato la geocache

13:45, #293.
Der zweite auf der "Team Mierscheid"-Runde.
Dieser Friedhof ist als Parkanlage wirklich schön gemacht. Hat mir gut gefallen.
Gruß, Wolfgang.

trovata 12. ottobre 2007 Dawidudel ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Schon etwas gruselig :-)

trovata 07. ottobre 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Ein sehr schöner kleiner Park. Recht viel los hier heute Nachmittag bei dem schönen Wetter.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 06. ottobre 2007 Luna500 ha trovato la geocache

Ein sehr schöner und interessanter Friedhof - sehens- und besuchenswert!

Vielen Dank für den Cache sagt Luna500

trovata 05. ottobre 2007 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

FTF
um 20.00 Uhr mit Swolls3s und 2! Dosenbeschreibungen losgezogen und vielleicht den ein oder anderen ftf zu holen.
Auf unserem Weg flatterten immer wieder neue Dosen rein so das wir am Ende der Nacht mit 6 FTFs und einer gelegten Dankesdose nach Hause fuhren.
Besten Dank an das Team Mierscheid
und unsere "Homebase" die uns mit immer neuen Koordinaten versorgt hat.

Grüße
Tünnes und Hexe

trovata 05. ottobre 2007 swolls3s ha trovato la geocache

Kaum waren wir gestartet kam auch schon die Meldung von Tünnes Homebase das wieder zwei neue Caches published sind.
Also auf direktem Wege dorthin und der Fund war nur noch reine Formsache!
Danke für den Cache
LG Basti
TFTFTF #2

[Ritorna al listing della geocache]