Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A27: Parkplatz Kilometer 47,5    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachelocation nicht mehr zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Juni 2015 D1k74 hat den Geocache gefunden

Hier ruhten zwar ein paar Muggel die bekamen aber nicht mit das wir hier versuchten zu loggen. Leider ist das Logbuch total nass.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

gefunden 20. Juni 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Mega hier noch kurz gehalten und das Logbuch signiert

DfdC

gefunden 19. März 2015 neptune hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Hatte leider nichts dabei um das Wasser abzuschöpfen.

DfdC

neptune

gefunden 31. Oktober 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
Schade das der traumhafte Urlaub schon zuende ist... Deutschland hat uns wieder....
Auf der Heimreise diese Dose als Drive In eingesammelt und mit unserer Unterschrift
verziert. Nun lächelt uns hier ein Smilie entgegen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 4112

gefunden 28. Juli 2014 Karda1801 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

 

 

 

 

gefunden 22. Februar 2014, 17:17 torfkay hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause mal kurz angehalten.

gefunden 23. Dezember 2013 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 23. Dezember 2013 19:07 den 200. geschafft. Den schwimmenden Petling gut gefunden.
*200*

gefunden 11. November 2013 skrell hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt bei Kilometer 47,5 fündig geworden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 04. Oktober 2013, 18:15 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

mein erster Cache alleine :)

gefunden 13. April 2013 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf dem Weg nach Hannover habe ich diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 17. März 2013 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon mal hier gewesen und nicht fündig geworden. Inzwischen habe ich mehr Cacher-Erfahrung...

Heute gut und schnell gefunden!

Danke für die Pause!

gefunden 06. Januar 2013 Danlex hat den Geocache gefunden

Der Cache war auf den zweiten Blick gefunden, wenngleich er auch in recht schlechtem Zustand war und dringend einer Trockenlegung bedarf. Dennoch TFTC!

gefunden 02. Dezember 2012 PAW hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Braunschweig um unsere Winterreifen zu holen.
Natürlich vor Anfahrt ncoh schnell geschaut ob irgentwelche Caches unterwegs liegen.
Und so sind wir dann nach und nach BS immer näher gekommen.
Und zwischendurch auch diesen Cache finden können.

DfdC

./PAW\.

*****************************************************
Vom Dollart bis zum Jadebusen gehn wir mit den Caches schmusen

gefunden 17. Oktober 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Spitzen Behausung, nur leider stand die Brühe drin. Da man an der Stelle gut unter beobachtung steht, konnte ich nicht wirklich Abhilfe schaffen dagegen. (für einen fixen Log hatte es aber gereicht)

Grüße aus Sachsen!

gefunden 12. Mai 2012 Igab hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke fürs verstecken.

gefunden 29. Februar 2012 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Zehn mal war ich hier bestimmt...
und immer wieder LKW oder Pkw's in direkter Nähe...
Heute aber die 47,5 gesucht,gefunden und...geloggt

Hat mein Vorlogger vielleicht ein größeres Auto???
Denn der zog grad von dannen, als ich anhielt...

Vielen Dank, für diesen doch schon älteren Cache...

Gruß aus Walsrode
ECKI

gefunden 07. Januar 2012 tahella hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Schubser gut gefunden. DfdC.

gefunden 13. September 2011 Werder12 hat den Geocache gefunden

Bereits am 13.09.11 als GC... gefunden. Danke.

gefunden 22. Mai 2011 The Soldier hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen langen Wochendende in Leer, auf dem Weg nach Hause zusammen mit ND (die verrückte Bande) gut und schnell gefunden
Danke für die kleine Pause!

TFTC
The Soldier

gefunden 15. April 2011, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Haus schnell geloggt.

DFDC

gefunden 13. April 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag als Dreamteam "Die 4 OWLer" den Cache in seinem feinen Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 29. Oktober 2010 lost_in_ol hat den Geocache gefunden

Hab mich heute morgen auf dem Weg nach Berlin gemacht um meine bessere Hälfte nach Ihrem 1. Staatsexam zu überraschen. Natürlich die Gelegenheit genutzt auf dem Weg den ein oder anderen Cache zu suchen.

Außerdem will man ja mal Pause machen  ;)
Hab den Parkplatz angesteuert und wollte im Schutze der Dunkelheit die Dose heben.

Hoffentlich hat der Automuggel ein kleines Nickerchen gemacht

DFDC sagt lost_in_ol

gefunden 29. August 2010 Die Tullas hat den Geocache gefunden

Hi!

"Die Tullas" haben ihn gleich gefunden!

Tochter war etwas übermütig und hat sich beim Graben etwas langgelegt ;-)

gefunden 19. August 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Wo sonst jede Leitplankendelle mit dicken fiesen Warnlampen und Hinweisschildern gesichert ist, war hier heute nicht zu erkennen, dass der Parkplatz gesperrt ist. Da aber die Standspur zum Wiederbeschleunigen mit Baken blockiert war, blieb mir nichts anderes übrig, als mich an den Sperren vorbeizumogeln und völlig muggelfrei zu loggen.

Hübsch gemacht übrigens.

DfdC daRAMA

gefunden 24. April 2010 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend hier mal angehalten und den Cache gefunden. Grüße aus Nienburg - Gerd -

gefunden 06. Februar 2010 Holsch hat den Geocache gefunden

Schöner drive-by.
Danke zulautholger,
Holsch #112

gefunden 28. Dezember 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Erbse Nr. 441
Beim Zurücklegen in der Dunkelheit, das Wasser neben dem Versteck erst sehr spät erkannt. Zum Glück sind die Schuhe aber trocken geblieben.
TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 BiRaM hat den Geocache gefunden

Schnell zugegriffen und muggelfrei geloggt. TNX4$

gefunden 18. August 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache an diesem Morgen gegen 02:50 Uhr. Absolut gut gefunden.

Danke undn grüße von den Füchsen

gefunden 15. August 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit habe ich diesem Mikro schon mal vergeblich gesucht. Ich war wahrscheinlich zu sehr auf "Leitplankenmikros" fixiert. Heute war es "ein Griff" an die richtige Stelle.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 16. Juli 2009 eyphka hat den Geocache gefunden

XLog von GC.com: Die Brummifahrer haben wohl alle schon geschlafen, als ich heute abend um 21:10 dort gecacht habe. Jedenfalls schnell und gut gefunden.

gefunden 01. Juni 2009 chaos_ hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Project GAME mitgenommen.

DFDC
Chaos

gefunden 01. Juni 2009 BounceBaer hat den Geocache gefunden

Ging wirklich fix- Paus hat sich gelohnt!

gefunden 31. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Rückweg von Bremen nach Frankfurt im Team Aldokyl, woodwalker und b4st4rd gefunden

tftc

gefunden 31. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 31. Mai 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

Ein Punkt für die Statistik mehr.
DFDC

gefunden 22. März 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
vielen dank

gefunden 06. Februar 2009 grella hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Bremen-Hin-und-Zurück-Tour gefunden. Danke für die kurzweilige Fahrt. TFTC

Gruß Peter

gefunden 17. Januar 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg noch schnell geloggt. Schönes Erfolgserlebnis auf die Schnelle

gefunden 11. Januar 2009 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Kleiner, aber netter Cache. Schnell gelogged und wieder weiter auf dem Weg nach Hause... ;-)

TFTC,
swanni-und-michi

gefunden 17. November 2008 chris28hb hat den Geocache gefunden

Kleines Cache Marathon am Sonntag abend.... Den hier haben wir auf dem weg nach Hause noch dankenderweise mitgenommen

gefunden 06. November 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

auf meiner Heimreise komme ich hier immer vorbei, leider ist zu meiner Zeit meist so viel Betrieb, dass an ein muggelfreies Heben nicht zu denken ist. Heute war er dann schnell gefunde und geloggt.

TFTC
1887

gefunden 26. Oktober 2008 sumava hat den Geocache gefunden

wow, das war also mein erster!!!

 

und gleich auf anhieb gefunden...

 

gut, war wohl nicht der schwierigste, aber ich bin trotzdem stolz auf mich!

gefunden 16. Oktober 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Dies war der Zehnte heute auf dem Weg von Berlin-Bremen-Berlin (nun mit dem neuen Auto).
Das GPS schickte mich erst ein kleines bisschen wo anders hin, aber als ich noch mal auf die Beschreibung schaute, war alles klar...
Beim Zugriff: PLATSCH! Ab nun bin ich also mit einem ganzen und einem halb nassen Fuß zurück nach Berlin gefahren...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 10. Oktober 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

11.00
#328
Auf der Fahrt vom Cuxland nach Sachsen habe ich hier auch den Weg durch's nasse Gras gemacht.
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt

gefunden 03. Oktober 2008 ralhartm hat den Geocache gefunden

Hallo, auf dem Weg nach Hannover habe ich diesen Cache gehoben.

Danke!

ralhartm

gefunden 25. Juli 2008 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Siehe Geocaching.com logeintrag.

gefunden 19. Juli 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das war gar nicht so einfach, den Cache zu heben, denn hier haben Ameisen ihr neues Zuhause eingerichtet und somit war die Dose vergraben.
Danke für das Verstecken.
#628

P.S.: Das Logbuch ist voll und bedarf einer Erneuerung.

gefunden 30. Juni 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war ja auch nix los wegen EM-Finale.

gefunden 15. Juni 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Hundert mal dran vorbei gefahren ...heut war Er fällig.

gefunden 13. Juni 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto von Bremen nach München.

1. A27: Parkplatz Kilometer 47,5

Um 16:32 Uhr problemlos gefunden.

2. Rast `n´ Cache

3. TB-Hotel zur Salzstraße

4. REISEunterHALTung

5. A 7 Rastplatz Harz Süden (south)

6. Klosterkirche Breitenau

7. Lame Micro A70 Süd

rkschlotte

gefunden 06. Juni 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden kurz gestoppt, gefunden und gelogged.

gefunden 29. Mai 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Nach dem Kinobesuch noch schnell im Dunkeln ohne Probleme gehoben.

gefunden 01. Mai 2008 mausemus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

Vielen Dank sagt Mona 

gefunden 26. April 2008 Blitz hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.Smile

gefunden 21. April 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Öl und Wasser kontrolliert, und einen Cache geloggt. Das alles noch vorm Frühstück.[;)]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 29. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

schnelle nummer an der a27 - HEY ! nicht wie ihr wieder denkt - ts ts ts - mit geübtem "dosen_an_der_straße_such_Blick" war das hier echt nicht schwierig, nur laut  :) danke

gefunden 26. März 2008 Faltspecht hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause kurze Pause und schnell gefunden.
DfdC
Gruß von den Faltspechten

gefunden 23. März 2008 delete_122128 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Dezember 2021

gefunden 19. März 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Rucki-Zucki.

TFTC, Nordhesse

gefunden 06. März 2008 furati hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Cebit schnell mit comdoxx gefunden.

TFTC

:) Furati #156

[This entry was edited by furati on Thursday, March 06, 2008 at 11:40:31 AM.]

gefunden 29. Februar 2008 andyghee hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach H schnell gefunden... Gut dass der LKW-Fahrer schlief und nichts gesehen hat!
Vielen Dank für den Cache,
Andy

gefunden 12. Februar 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrt von Wilhelmshaven nach Hildesheim haben wir mehrere Cachingstationen eingelegt, dies war die sechste von zwölf.
Schnell gefunden, geloggt um 13.35 Uhr.

TFTC, TNLNSL, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 182

gefunden 01. Februar 2008 sp_do hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Für meinen Geschmack etwas zu nah an der Fahrbahn. Trotzdem danke für den Anlass zur Fahrtunterbrechung.

18.30h #1211

-------------------------------------------------
Schatzsuche mit
http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------


gefunden 02. Dezember 2007 Rossa hat den Geocache gefunden

Wundert mich nur das ich der erste bin der hier den log einträgt, obwohl das logbuch fast voll ist.

bin natürlich im dunkeln lang und voll ins nass gelascht Frown

 naja, füße kann trocknen! Smile  

gefunden 24. November 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom achten Event-Cache für Bremen und umzu nach hause haben a.liens und ich hier noch gestoppt und geloggt...
TFTC, Grüße von wegaworld

[Zurück zum Geocache]