Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A27: Parkplatz Kilometer 47,5    encuentran 66x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachelocation nicht mehr zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. junio 2015 D1k74 ha encontrado el geocache

Hier ruhten zwar ein paar Muggel die bekamen aber nicht mit das wir hier versuchten zu loggen. Leider ist das Logbuch total nass.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

encuentran 20. junio 2015 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Mega hier noch kurz gehalten und das Logbuch signiert

DfdC

encuentran 19. marzo 2015 neptune ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden. Hatte leider nichts dabei um das Wasser abzuschöpfen.

DfdC

neptune

encuentran 31. octubre 2014 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

[b][orange]
Schade das der traumhafte Urlaub schon zuende ist... Deutschland hat uns wieder....
Auf der Heimreise diese Dose als Drive In eingesammelt und mit unserer Unterschrift
verziert. Nun lächelt uns hier ein Smilie entgegen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 4112

encuentran 28. julio 2014 Karda1801 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

 

 

 

 

encuentran 22. febrero 2014, 17:17 torfkay ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Hause mal kurz angehalten.

encuentran 23. diciembre 2013 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 23. Dezember 2013 19:07 den 200. geschafft. Den schwimmenden Petling gut gefunden.
*200*

encuentran 11. noviembre 2013 skrell ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt bei Kilometer 47,5 fündig geworden.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 04. octubre 2013, 18:15 Mimic 96 ha encontrado el geocache

mein erster Cache alleine :)

encuentran 13. abril 2013 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Auf dem Weg nach Hannover habe ich diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

encuentran 17. marzo 2013 Vienchen27 ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit schon mal hier gewesen und nicht fündig geworden. Inzwischen habe ich mehr Cacher-Erfahrung...

Heute gut und schnell gefunden!

Danke für die Pause!

encuentran 06. enero 2013 Danlex ha encontrado el geocache

Der Cache war auf den zweiten Blick gefunden, wenngleich er auch in recht schlechtem Zustand war und dringend einer Trockenlegung bedarf. Dennoch TFTC!

encuentran 02. diciembre 2012 PAW ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Braunschweig um unsere Winterreifen zu holen.
Natürlich vor Anfahrt ncoh schnell geschaut ob irgentwelche Caches unterwegs liegen.
Und so sind wir dann nach und nach BS immer näher gekommen.
Und zwischendurch auch diesen Cache finden können.

DfdC

./PAW\.

*****************************************************
Vom Dollart bis zum Jadebusen gehn wir mit den Caches schmusen

encuentran 17. octubre 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Spitzen Behausung, nur leider stand die Brühe drin. Da man an der Stelle gut unter beobachtung steht, konnte ich nicht wirklich Abhilfe schaffen dagegen. (für einen fixen Log hatte es aber gereicht)

Grüße aus Sachsen!

encuentran 12. mayo 2012 Igab ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke fürs verstecken.

encuentran 29. febrero 2012 ECKI29664 ha encontrado el geocache

Zehn mal war ich hier bestimmt...
und immer wieder LKW oder Pkw's in direkter Nähe...
Heute aber die 47,5 gesucht,gefunden und...geloggt

Hat mein Vorlogger vielleicht ein größeres Auto???
Denn der zog grad von dannen, als ich anhielt...

Vielen Dank, für diesen doch schon älteren Cache...

Gruß aus Walsrode
ECKI

encuentran 07. enero 2012 tahella ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Schubser gut gefunden. DfdC.

encuentran 13. septiembre 2011 Werder12 ha encontrado el geocache

Bereits am 13.09.11 als GC... gefunden. Danke.

encuentran 22. mayo 2011 The Soldier ha encontrado el geocache

Nach einem schönen langen Wochendende in Leer, auf dem Weg nach Hause zusammen mit ND (die verrückte Bande) gut und schnell gefunden
Danke für die kleine Pause!

TFTC
The Soldier

encuentran 15. abril 2011, 21:00 AnTi82 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Haus schnell geloggt.

DFDC

encuentran 13. abril 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag als Dreamteam "Die 4 OWLer" den Cache in seinem feinen Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 29. octubre 2010 lost_in_ol ha encontrado el geocache

Hab mich heute morgen auf dem Weg nach Berlin gemacht um meine bessere Hälfte nach Ihrem 1. Staatsexam zu überraschen. Natürlich die Gelegenheit genutzt auf dem Weg den ein oder anderen Cache zu suchen.

Außerdem will man ja mal Pause machen  ;)
Hab den Parkplatz angesteuert und wollte im Schutze der Dunkelheit die Dose heben.

Hoffentlich hat der Automuggel ein kleines Nickerchen gemacht

DFDC sagt lost_in_ol

encuentran 29. agosto 2010 Die Tullas ha encontrado el geocache

Hi!

"Die Tullas" haben ihn gleich gefunden!

Tochter war etwas übermütig und hat sich beim Graben etwas langgelegt ;-)

encuentran 19. agosto 2010 daRAMA ha encontrado el geocache

Wo sonst jede Leitplankendelle mit dicken fiesen Warnlampen und Hinweisschildern gesichert ist, war hier heute nicht zu erkennen, dass der Parkplatz gesperrt ist. Da aber die Standspur zum Wiederbeschleunigen mit Baken blockiert war, blieb mir nichts anderes übrig, als mich an den Sperren vorbeizumogeln und völlig muggelfrei zu loggen.

Hübsch gemacht übrigens.

DfdC daRAMA

encuentran 24. abril 2010 Gerdchen+ ha encontrado el geocache

Nach Feierabend hier mal angehalten und den Cache gefunden. Grüße aus Nienburg - Gerd -

encuentran 06. febrero 2010 Holsch ha encontrado el geocache

Schöner drive-by.
Danke zulautholger,
Holsch #112

encuentran 28. diciembre 2009 SaFran94 ha encontrado el geocache

Erbse Nr. 441
Beim Zurücklegen in der Dunkelheit, das Wasser neben dem Versteck erst sehr spät erkannt. Zum Glück sind die Schuhe aber trocken geblieben.
TFTC

encuentran 25. octubre 2009 BiRaM ha encontrado el geocache

Schnell zugegriffen und muggelfrei geloggt. TNX4$

encuentran 18. agosto 2009 Füchse ha encontrado el geocache

Unser erster Cache an diesem Morgen gegen 02:50 Uhr. Absolut gut gefunden.

Danke undn grüße von den Füchsen

encuentran 15. agosto 2009 schoa022 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit habe ich diesem Mikro schon mal vergeblich gesucht. Ich war wahrscheinlich zu sehr auf "Leitplankenmikros" fixiert. Heute war es "ein Griff" an die richtige Stelle.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

encuentran 16. julio 2009 eyphka ha encontrado el geocache

XLog von GC.com: Die Brummifahrer haben wohl alle schon geschlafen, als ich heute abend um 21:10 dort gecacht habe. Jedenfalls schnell und gut gefunden.

encuentran 01. junio 2009 chaos_ ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Project GAME mitgenommen.

DFDC
Chaos

encuentran 01. junio 2009 BounceBaer ha encontrado el geocache

Ging wirklich fix- Paus hat sich gelohnt!

encuentran 31. mayo 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf dem Rückweg von Bremen nach Frankfurt im Team Aldokyl, woodwalker und b4st4rd gefunden

tftc

encuentran 31. mayo 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 31. mayo 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

Ein Punkt für die Statistik mehr.
DFDC

encuentran 22. marzo 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
vielen dank

encuentran 06. febrero 2009 grella ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Bremen-Hin-und-Zurück-Tour gefunden. Danke für die kurzweilige Fahrt. TFTC

Gruß Peter

encuentran 17. enero 2009 VERfinder ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg noch schnell geloggt. Schönes Erfolgserlebnis auf die Schnelle

encuentran 11. enero 2009 swanni-und-michi ha encontrado el geocache

Kleiner, aber netter Cache. Schnell gelogged und wieder weiter auf dem Weg nach Hause... ;-)

TFTC,
swanni-und-michi

encuentran 17. noviembre 2008 chris28hb ha encontrado el geocache

Kleines Cache Marathon am Sonntag abend.... Den hier haben wir auf dem weg nach Hause noch dankenderweise mitgenommen

encuentran 06. noviembre 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

auf meiner Heimreise komme ich hier immer vorbei, leider ist zu meiner Zeit meist so viel Betrieb, dass an ein muggelfreies Heben nicht zu denken ist. Heute war er dann schnell gefunde und geloggt.

TFTC
1887

encuentran 26. octubre 2008 sumava ha encontrado el geocache

wow, das war also mein erster!!!

 

und gleich auf anhieb gefunden...

 

gut, war wohl nicht der schwierigste, aber ich bin trotzdem stolz auf mich!

encuentran 16. octubre 2008 tarozwo ha encontrado el geocache

Dies war der Zehnte heute auf dem Weg von Berlin-Bremen-Berlin (nun mit dem neuen Auto).
Das GPS schickte mich erst ein kleines bisschen wo anders hin, aber als ich noch mal auf die Beschreibung schaute, war alles klar...
Beim Zugriff: PLATSCH! Ab nun bin ich also mit einem ganzen und einem halb nassen Fuß zurück nach Berlin gefahren...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 10. octubre 2008 cpunkt ha encontrado el geocache

11.00
#328
Auf der Fahrt vom Cuxland nach Sachsen habe ich hier auch den Weg durch's nasse Gras gemacht.
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt

encuentran 03. octubre 2008 ralhartm ha encontrado el geocache

Hallo, auf dem Weg nach Hannover habe ich diesen Cache gehoben.

Danke!

ralhartm

encuentran 25. julio 2008 Maja & Biggi ha encontrado el geocache

Siehe Geocaching.com logeintrag.

encuentran 19. julio 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Das war gar nicht so einfach, den Cache zu heben, denn hier haben Ameisen ihr neues Zuhause eingerichtet und somit war die Dose vergraben.
Danke für das Verstecken.
#628

P.S.: Das Logbuch ist voll und bedarf einer Erneuerung.

encuentran 30. junio 2008 nocava ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, war ja auch nix los wegen EM-Finale.

encuentran 15. junio 2008 Knicklicht ha encontrado el geocache

Hundert mal dran vorbei gefahren ...heut war Er fällig.

encuentran 13. junio 2008 rkschlotte ha encontrado el geocache

Mit dem Auto von Bremen nach München.

1. A27: Parkplatz Kilometer 47,5

Um 16:32 Uhr problemlos gefunden.

2. Rast `n´ Cache

3. TB-Hotel zur Salzstraße

4. REISEunterHALTung

5. A 7 Rastplatz Harz Süden (south)

6. Klosterkirche Breitenau

7. Lame Micro A70 Süd

rkschlotte

encuentran 06. junio 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Süden kurz gestoppt, gefunden und gelogged.

encuentran 29. mayo 2008 Trracer ha encontrado el geocache

Nach dem Kinobesuch noch schnell im Dunkeln ohne Probleme gehoben.

encuentran 01. mayo 2008 mausemus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,

Vielen Dank sagt Mona 

encuentran 26. abril 2008 Blitz ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.Smile

encuentran 21. abril 2008 Moorteufel ha encontrado el geocache

Öl und Wasser kontrolliert, und einen Cache geloggt. Das alles noch vorm Frühstück.[;)]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 29. marzo 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

schnelle nummer an der a27 - HEY ! nicht wie ihr wieder denkt - ts ts ts - mit geübtem "dosen_an_der_straße_such_Blick" war das hier echt nicht schwierig, nur laut  :) danke

encuentran 26. marzo 2008 Faltspecht ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause kurze Pause und schnell gefunden.
DfdC
Gruß von den Faltspechten

encuentran 23. marzo 2008 delete_122128 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 29. diciembre 2021

encuentran 19. marzo 2008 Nordhesse ha encontrado el geocache

Rucki-Zucki.

TFTC, Nordhesse

encuentran 06. marzo 2008 furati ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Cebit schnell mit comdoxx gefunden.

TFTC

:) Furati #156

[This entry was edited by furati on Thursday, March 06, 2008 at 11:40:31 AM.]

encuentran 29. febrero 2008 andyghee ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach H schnell gefunden... Gut dass der LKW-Fahrer schlief und nichts gesehen hat!
Vielen Dank für den Cache,
Andy

encuentran 12. febrero 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Heute auf einer Fahrt von Wilhelmshaven nach Hildesheim haben wir mehrere Cachingstationen eingelegt, dies war die sechste von zwölf.
Schnell gefunden, geloggt um 13.35 Uhr.

TFTC, TNLNSL, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 182

encuentran 01. febrero 2008 sp_do ha encontrado el geocache

Fix gefunden. Für meinen Geschmack etwas zu nah an der Fahrbahn. Trotzdem danke für den Anlass zur Fahrtunterbrechung.

18.30h #1211

-------------------------------------------------
Schatzsuche mit
http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------


encuentran 02. diciembre 2007 Rossa ha encontrado el geocache

Wundert mich nur das ich der erste bin der hier den log einträgt, obwohl das logbuch fast voll ist.

bin natürlich im dunkeln lang und voll ins nass gelascht Frown

 naja, füße kann trocknen! Smile  

encuentran 24. noviembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom achten Event-Cache für Bremen und umzu nach hause haben a.liens und ich hier noch gestoppt und geloggt...
TFTC, Grüße von wegaworld

[Volver a la lista de geocache]