Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnencache - Lehren    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 05. octobre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 16. mai 2011 Sanddidl trouvé la géocache

Cache gleich gefunden. Nicht gelogt da Stift vergessen!

trouvé 16. janvier 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour um Lehrensteinsfeld habe ich das Versteck schnell gefunden. Der Brunnen ist noch deaktiviert. TFTC.

trouvé 19. décembre 2010 kakao-melker trouvé la géocache

15.00 Uhr bei dichter Schneedecke gefunden ( Muggels nach Brunnen gefragt ). zügig gelogt und weiter geht`s. tftc Kakao-Melker.

trouvé 04. avril 2010 sapdas trouvé la géocache

Ich hätte wohl noch etwas gesucht, meine Liebste hat aber ruckzuck "gesichtet" und so haben wir zwischen zwei Regenschauern geloggt.

TFTC - Sapdas

trouvé 24. février 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Gefunden 24.02.2010 11:20

Nach dem 'anstrengenden' Anstieg musste ich mich erst mal auf der Bank ausruhen ...

wernerwersonst

PS: Der letzte Eintrag von ratzefatzle hat sich wohl erledigt, oder?

Note 16. mai 2009 ratzefatzle a écrit une note

Das Cacheversteck und der kleine Micro wurden von einem herabstürzenden Steinquader zerquetscht. Deshalb bleibt der Cache bis auf weiteres disabled.

trouvé 04. janvier 2009 LBrosig trouvé la géocache

Haben den Cache aus dem Versteck geholt - großes Muggleaufkommen.

Eisige Grüße

die YoSáCoLo's

trouvé 28. novembre 2008 Sword08 trouvé la géocache

Cache gefunden. Konnte mich aber nicht eintragen da kein Stift zur Hand war. Trotzdem guter einfacher Cache.

 

danke!!!

 

Sword08

trouvé 21. août 2008 die_monks trouvé la géocache

ein griff Laughing. tftc!....auch wenn wir diese "wohngebietcaches" nicht wirklich toll finden.

liebe grüße

die_monks
enni & carel

trouvé 26. juillet 2008 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

trouvé 18. mai 2008 Bacardi-Cache trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden - schon beim ankommen.

 

Thanks Bacardi 

trouvé 07. mai 2008 tomtometot trouvé la géocache

Heute bin ich zum Abschluß meiner Fortbildung im Reich von ratzfatzle und der talhexe mal unterwegs.

Schnell geloggt. Die Nachbarschaft schaute schon etwas komisch .

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trouvé 03. mai 2008 HUSTI trouvé la géocache

Early morning caching.
Noch vor Sonnenaufgang unterwegs konnte ich den Brunnen in aller Ruhe bewundern.
TFTC, Husti

trouvé 13. avril 2008 GeoFaex trouvé la géocache

Heute Nacht mal einige Caches abgearbeitet, an denen ich tagsüber mit verstärktem Muggleaufkommen gerechnet habe.

Cache 8/15 gefunden um 1:53 Uhr

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

trouvé 13. avril 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter und bei einem Sonntagsspaziergang gut gefunden. Tolles Versteck. Man konnte gemütlich Loggen.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

trouvé 25. février 2008 die.bergs trouvé la géocache

ein schönes plätzle zum pausieren...die.bergs bedanken sich!

trouvé 02. janvier 2008 KukiHN trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Abendrunde gut gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki

trouvé 30. décembre 2007 wodi trouvé la géocache

Bei feuchtem Wetter und in Begleitung von Allo den Cache gehoben.
War heute relativ ruhig

Gruss
Wodi

trouvé 30. décembre 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute auf Micro-Tour gut gefunden.

 T4TC

Team Elwetritsche

trouvé 18. novembre 2007 gps-guru trouvé la géocache

Bei schoenem sonnigkalten Novemberwetter den Brunnencache zusammen mit arbol und HNXFindNix schnell gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 05. novembre 2007 Remus1253 trouvé la géocache

Der letzte auf unserer heutigen Nachttour, somit keine Probleme mit Muggles.

No Trade!

TFTC!

trouvé 27. octobre 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute zur Coundowntour von Team D-M-G auch hier in Lehremi einen Stop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 27. octobre 2007 Georodi trouvé la géocache

Heute abend diesen Cache schnell gefunden.<br/>Auf die Bank gesetzt und in einen ruhigen moment zugegriffen.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 27. octobre 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf unserer Countdown Tour zur Nr. 2000 diesen Cache gefunden [:)]

TFC #1996

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trouvé 14. octobre 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

netter kleiner micro für zwischendurch.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 06. octobre 2007 GeoSpinner trouvé la géocache

Hi,

hab es endlich mal geschafft Erster zu sein!!

Schöner Cache und gutes Versteck. Habe die Location gleich für einen kleinen Imbiss genutzt. Alles Tarnung!!Laughing

Gruß,

GeoSpinner

trouvé 05. octobre 2007 PU44 trouvé la géocache

[:D][:D][:D] FTF!!! GOLD!!! [:D][:D][:D]
Heute schnell gefunden.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

[Retour à la géocache]