Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dorfplatz    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 09:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 11. julio 2011 goof390 ha encontrado el geocache

das rätsel hat mich doch ein bisschen länger beschäftigt. bei der ersten anfahrt
letztes jahr war ich mir so sicher das es nur hier richtig sein kann. leider hätte ich
das listing noch ein wenig genauer lesen müssen. ein kleines detail hatte ich nicht
so wirklich beachtet. der orner war aber so freundlich meine aufmerksamkeit auf die
richtige flußseite zu lenken. das rätseln und die dabei erlangten dorfgeschichtlichen
hintergrundinfos waren wirklich spaßig.
danke an den orner für die logfreigabe und das rätsel in melsungen.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

encuentran 29. julio 2010 Stiebies ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Cool

Nota 27. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dis durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 12. septiembre 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Hier unser Bild am Final. Dummerweise sind wir von oben gekommen, so das wir alles zurück mussten um dann den richtigen Weg zu wählen. Mail mit den Antworten hat Aldokyl geschickt.

tftc JAn

Imagen para el log de entrada
Der rote Rain von MelsungenDer rote Rain von Melsungen

encuentran 02. agosto 2008 cachcat ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter schnell gefunden. 

encuentran 16. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Das Dorf zu finden war kein Problem, für den Platz musste ich 2 Runden im Dorf laufen.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]