Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am tiefsten im Wald    trouvé 69x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 05. avril 2024 buddeldaddy a archivé la géocache

Ich ziehe mich aus der Ownerschaft zurück.

Auf OC werden ALLE Caches archiviert, auf GC wird man sehen welche...

Alles hat seine Zeit ...

Danke an die Gemeinschaft

trouvé 16. août 2023, 16:44 Pogopunker trouvé la géocache

Gut versteckt, schöne Cache-Reihe  :-)

trouvé 31. août 2022 ReneFFM trouvé la géocache

Auf einer Feierabendrunde mit dem Rad bin ich heute auch hier vorbei gekommen.

Diese Dose konnte schnell gefunden werden.

TFTC
ReneFFM

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

trouvé 03. mai 2022, 15:13 eisbaer57 trouvé la géocache

Gefunden

DfdC / Tftc / Mplc

28 3. Mai 2022 15:13

trouvé 08. août 2021, 01:00 frajobo trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang schnell fündig geworden.

TFTC

trouvé 05. avril 2021, 18:38 Ralph_Schumann trouvé la géocache

Super Versteck !

trouvé 20. avril 2020, 15:50 kleeblatt2003 trouvé la géocache

Der zweite Fund auf einer schnellen, sonnigen Nachmittagssuche.

trouvé 19. janvier 2020 Imkermann trouvé la géocache

Heute ging es tief in den Wald, teilweise richtig tief. Die Runde lag schon lange auf unserer to-do-Liste, aber irgendwie sind wir nie hierhergekommen. Heute hat es endlich mal geklappt.
Auch wenn die Dose hier deutlich kleiner ist als wir es auf der Runde bisher gewohnt waren konnten wir sie flux finden.
Danke für's Aufrechterhalten des Oldies!

trouvé 10. novembre 2019 dogs4walk trouvé la géocache

Die weiblichen Parts samt Hundi legten am heutigen Sonntag einen mächtigen Fußmarsch hin. Uns reizte die Serie "Tief durch den Wald zu streifen". Am Bonus wurden wir leider nicht fündig, werden diesen aber zu gegebener Zeit nochmals anlaufen. Ansonsten ließen sich die jeweiligen Dosen samt Bonusinfos gut finden.

TFTC!

trouvé 27. mai 2017 pjacobi trouvé la géocache

Zusammen mit knubbelsanne gefunden. Mit Spoiler-Foto wäre es noch einfacher gewesen ;-)

Danke für den Cache!

trouvé 28. février 2016 michri62 trouvé la géocache

wer suchet der findet! Man fühlt sich ein bisschen wie ein Fischer.

trouvé 06. février 2016 Fassenachterin trouvé la géocache

Während wir den Assessment Nightmare (GC17TZG) absolvierten haben wir einen kleinen Schlenker gemacht und hier vorbeigeschaut. Attila72 hatte den Cache bereits gefunden, aber suchen mußten wir trotzdem nochmal.
Nachdem die Bonuszahl notiert war widmeten wir uns wieder unserer Hauptaufgabe des Abends. Danke für's Auslegen und Warten. Die restliche Runde drehe ich mal bei Tag.
21.05 Uhr

trouvé 29. mai 2015 Feluko trouvé la géocache

schon vor längerer Zeit auf GC geloggt, nun auch hier. Log aus GC:

 

Heute eine kleine Runde durch den Wald Südöstlich von Neu-Isenburg gemacht, wo ich viele Caches hatte, die noch immer unerledigt waren und die endlich mal aufgeräumt werden mussten. Leider schüttete es ziemlich, aber ich hatte keine Lust abzubrechen und noch ein zweites Mal herkommen zu müssen, also zog ich alle Caches durch, die ich vorgenommen hatte und konnte überall fündig werden.

Hier konnte ich schnell fündig werden und mich im Logbuch verewigen.

TFTC, Feluko
29. Mai 2015
#1165

trouvé 08. août 2014, 15:15 DerBajuware trouvé la géocache

Nicht ganz einfach zu finden, da das Spoilerbild leider überhaupt nicht mehr stimmt. Fundort außerdem 10 m neben Koordinate! ...aber bücken muß man sich schon. ;-)

trouvé 30. août 2013 Herzöge trouvé la géocache

Als Anfänger mit ein wenig Stolz gefunden, weil nicht ganz so einfach... Vielen Dank.

trouvé 09. août 2013 GordonAem trouvé la géocache

tftc

trouvé 13. avril 2013 Darmstaedter trouvé la géocache

Während des Assessments hatten wir noch Muse den Umweg zu drehen, um diesen Cache einzusammeln. Das passte perfekt, denn das Assessment sollte bei mir Nummer 2000 werden.

Hier suchte jemand aus der Gruppe schon einmal tagsüber lange Zeit erfolglos. Heute ging es innerhalb von Sekunden - "Meinst Du den hier?" [:D]

Danke für den Cache,
Darmstädter #2199/235

trouvé 01. avril 2013 schlütti trouvé la géocache

Ostermontag bei sonnigen 4° gefunden. Nettes Versteck, nur ist das Logbuch voll...

trouvé 06. mars 2013 Jayjay. trouvé la géocache

Auf dem Weg von Tiefer im Wald zu dem am tiefsten war auch klar was mit Tief gemeint war, der Weg nämlich. Man kam mit dem Rad dank Schutzblech nur sehr langsam voran, da der Schlamm sich zwischen beiden verfing. Ganz Weg sollte er danach auch für den Rest der heutigen Tour nicht mehr gehen.

Vor Ort hatte ich shcon die Befürchtung, dass der Cache den Baumfällarbeiten zum Opfer gefallen sein könnte, doch nach einiger Suche konnte ich den kleinen schließlich entdecken.

Danke für die kleine Serie, der Bonus muss noch.

trouvé 01. août 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

Mittwoch-Abend-Caching MAC mit charon49 und ju_wi
Hier hatten wir zuerst mal eine etwas größere Dose vermutet, bis charon49 dann den kleinen trotz springender Koordinaten entdeckt hatte.
LIFT

trouvé 19. mars 2012 delete_177000 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. janvier 2022

trouvé 25. février 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

trouvé 25. février 2012 hanvog trouvé la géocache

Der 2. der Serie hat mich fast zum aufgeben gebracht. Erst nach 25 Minuten hab ich den kleinen Petling entdeckt. Das Hammer-Versteck. Danke

trouvé 06. janvier 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Na sowas, ein Micro im tiefsten Wald...
Während der NC-Runde gefunden.

TFTC

pas trouvé 02. octobre 2011 wjgp n'a pas trouvé le géoacache

Haben den 4. der Reihe leider nicht gefunden - wurde dunkel und wir haben nach ner Schachtel gesucht ...
Müssen wir evtl. noch mal hin.

trouvé 26. juin 2011 Waldmüller trouvé la géocache

Für unseren ersten Caches war es eine leichte Sache. Aber trotzdem gut versteckt. Danke.

trouvé 22. mai 2011 bupoe trouvé la géocache

Haben im beim zweitenmal gefunden .Ganz leicht  mein 5 Jähriger Sohn hat in locker entdeckt .Zwinkernd

Bupoe sagt danke .

trouvé 07. novembre 2010 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf unserer Es-ist-November-Cache- & Wander-Route (es wurden 10,5 km) war dieser der 5. von 7.
Der PETling hat sich erst ein wenig geziert. Aber gefunden musste er werden - der Bonus stand auf dem Spiel. Mein Schatz hat ihn schließlich aus dem richtigen Blickwinkel entdeckt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {569/13:50}

pas trouvé 22. juillet 2010 Derigs007 n'a pas trouvé le géoacache

Habe den Cache nicht gefunden.

Ich weiß nicht warum, habe alles auf den Kopf gestellt.

Könnte vielleicht der nächste mich mal informieren, ob er es gefunden hat?

 Trotzdem Danke

trouvé 13. mai 2010 boehse77 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radtour durch den Wald fix gefunden, TFTC!

trouvé 11. avril 2010 Cache-Slup trouvé la géocache

Super Versteck! ;D

trouvé 25. septembre 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Kleine Radtour durch den tiefen Wald gemacht um mal die Tradies links und rechts der Wege, oder auch Abseits aufzusammeln .
Danke für den Cache.

trouvé 30. août 2009 susscrofa trouvé la géocache

Wir hatten die Fahrräder dabei und konnten so die gesamte ?Tiefer im Wald?-Serie in einem Rutsch erledigen. Es war ein schöner Familienausflug bei wunderbarem Wetter. Alle Caches der Serie waren in Ordnung und gut zu finden. 

Sus Scrofa sagt Danke für den Cache!

trouvé 04. août 2009 TSPausH trouvé la géocache

Heute nochmal eine kleine Radtour gemacht um die Tiefe-Runde abzuschliesen.
Die Zeit scheint schneller zu vergehen als man denkt, daher im Logbuch das falsche Datum von gestern genommen.
Nach dem Fund war der Weg zum Bonus frei....
TFTC sagt TSPausH

trouvé 09. juillet 2009 GeoCounter trouvé la géocache

Cooles Versteck. Überraschend schnell gefunden, hätte aber auch die Nadel im Heuhaufen werden können TFTC

trouvé 04. juillet 2009 Goodoldfranky trouvé la géocache

schwups da war er unser...

nettes versteck


gruß+dank
max+frank

trouvé 31. mai 2009 Elfi50 trouvé la géocache

Nach langer Suche gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Elfi50

trouvé Recommandé 10. avril 2009 arbol01 trouvé la géocache

Also ich muß ja sagen, das das Versteck geradezu hinterforzig ist. Wäre ich nicht so versessen auf die Teilkoordinaten von "Abgesoffen" gewesen, ich hätte längst aufgegeben. So habe ich ihn, nachdem ich fast über ihn gestolpert bin, doch noch gefunden.

"Am Tiefsten im Wald" war dann auch der letzte Cache dieser Reihe, den ich gemacht habe.

 

- no trade

trouvé 21. mars 2009 Bubo2826 trouvé la géocache

Auch den Vierten der Serie konnten wir schließlich - dank Spoilerfoto - finden. Das Superlativ im Cache-Namen ist nicht unberechtigt.
Danke für einen netten Caching-Nachmittag sagt Fam. Bubo2826!
_____
#165

trouvé 05. mars 2009 sarah_B trouvé la géocache

Dank des Spoilerbildes musste ich nicht lange suchen. Nettes Versteck...

T4TC sagt
sarah_B

trouvé 21. février 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Endlich zusammen mit Walldenser wieder eine kleine Runde gedreht. Das Wetter war zwar heute nicht so überragend, aber das sollte uns von unserem Vorhaben nicht abbringen und so haben wir tatsächlich die Füsse vor die Tür gesetzt.

Wir haben eine schöne Runde gedreht und den Cache schnell und gut gefunden. Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 09. février 2009 Team-Eclipse trouvé la géocache

heute auf dem Heimweg von der Arbeit "schnell" gefunden. Nun ja, das Spoilerbild hat ein wenig geholfen . Schönes Versteck!

TFTC

trouvé 25. janvier 2009 PIK trouvé la géocache

Mit Hilfe des Spoilerbildes gut gefunden. TFTC

trouvé 17. janvier 2009 ErSelbst trouvé la géocache

Nach einiger Suche im Rheingau- Wiesbadener- Qualitätsrudel gefunden [^]

Und um unsere Spuren zu verwischen dann nochmal keine kleine Rast eingelegt [:D]

trouvé 03. janvier 2009 orientierungslos trouvé la géocache

Unser erster Cache im neuen Jahr. Nach längerer Suche dann doch noch gefunden. Tolles Versteck. Danke.

trouvé 27. novembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

trouvé 08. novembre 2008 U-714 trouvé la géocache

Ohne Hint zunächst herumgeirrt - mit Hint dann ein Kinderspiel. Der "Kleine" ist gut getarnt.
TFTC sagt U-714

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 02.110' E 008° 44.266', déplacé vers 28 mètre

trouvé 28. septembre 2008 Dr-Jones trouvé la géocache

Nach einem wahren Cachemarathon gefunden und geloggt.

No Trade

TFTC

Dr+Jones

trouvé 08. septembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Dieser hat einen Moment länger gedauert, es gab doch etliche Kandidaten im Umkreis. Vielen Dank!

trouvé 17. juin 2008 3eich trouvé la géocache

nach kurzer suche gefunden
in: schutzengel
out: gc bruder's ladybird
tftc
dreieich

Les images pour ce log :
bescherungbescherung

trouvé 14. juin 2008 snaky trouvé la géocache

Auf der Assessment Nightmare Tour haben muggleschreck und ich einen kleinen Abstecher gemacht (der Abend wäre ja sonst viel zu schnell vorbei gewesen).

An der Dose hatte muggleschreck dann die Nase vorne.

trouvé 09. mai 2008 Coolmonkey trouvé la géocache

Bei diesem herrlichen Wetter mit dem MTB die noch fehlenden "Tiefen Waldcaches" abgefahren. Dies war der Dritte und auch gleich gefunden; sehr schönes Versteck.
IN: Germany Geocoin
T4TC und Grüsse
Coolmonkey

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 02.125' E 008° 44.271', déplacé vers 94 mètre

trouvé 01. avril 2008 Lars181203 trouvé la géocache

schoene runde.

trouvé 30. mars 2008 Horus424 trouvé la géocache

Nummer 2 der Serie musste ein paar Minuten später dran glauben. So konnte es weitergehen... gings aber nicht. Siehe "Tiefer gehts nimmer"...

trouvé 23. février 2008 Jabepa trouvé la géocache

Auf der Assessment Knightmare Tour, kamen wir hier in die Nähe und haben ihn schnell zusammen mit Terbalon gehoben.
Danke für das Verstecken.
NoTrade
#391

trouvé 22. février 2008 SkateScout trouvé la géocache

Auch diesen tiefen Wald Cache konnten wir schnell finden. Auch wenn wieder meine Freundin schneller war. Kleiner Hinweis wir haben zwar alle 4 gefunden und das sogar ohne die Spoiler Bilder, aber für den Bons wurde es einfach zeitlich zu spät. Dieser wird noch nachgeholt.

trouvé 10. février 2008 boerni trouvé la géocache

Heute der erste der "Tiefer"-Serie. Einen hatte ich ehedem bereits erledigt. Schöner Platz für den Cache, obwohl ich schon bei der Anfahrt wusste, wo ich hin muss.

Im Cache liegen zwei Bleistifte, einer davon könnte in den "Tiefer im Wald" gehören, da dort keiner (mehr) vorhanden war.

no trade.

trouvé 27. janvier 2008 vozzik trouvé la géocache

Auch diesen Cache der Tiefer Serie haben wir uns heute geholt. Das Versteck war schnell ausgemacht, obwohl wir den ganzen Tag über selten mehr als 3 Satelliten hatten.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

No trade!

trouvé 11. janvier 2008 PHerison trouvé la géocache

Auf unserer Runde "Assessment Nightmare" einen kleinen Umweg hier her gemacht. Ohne probleme gefunden. NT

trouvé 27. décembre 2007 heinzwäscher trouvé la géocache

Netter Cache, gut gefunden

trouvé 16. décembre 2007 FlashCool trouvé la géocache

Dies ist der 3. heute auf der Tour.

trouvé 09. décembre 2007 Quästor trouvé la géocache

War heute in Neu-Isenburg, und danach noch etwas Zeit zum Cachen eingeplant. Also gestern ein paar Caches rausgesucht. Dieser hier war der erste, zu dem bestimmten Moment wär ich ganz gern dort gewesen, allerdings in sicherer Entfernung und geschützt.
Cache gut gefunden, war nicht der erste Besucher heute. Danach gab es noch einen schönen Regenbogen zu bewundern...

Danke fürs Verstecken.

Gruß Quästor

IN: Doppelcoin
OUT: -

trouvé 24. novembre 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Nach "Tiefer im Wald" war dieser Cache der nächste auf unserem Weg durch den Herbstwald. Die Box konnten wir rasch entdecken. Kaum hatten wir alles wieder ordentlich verstaut und standen auf dem Weg, fiel uns auf: da war doch noch was!? Bonuszahl nicht aufgeschrieben! Also haben wir noch einmal die Cachebox befreit und die Bonuszahl notiert.

Rein: Schäfchen
Raus: Mini-Zollstock

trouvé Recommandé 17. novembre 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 01. novembre 2007 rewe09 trouvé la géocache

Im nebligen Wald einen Spaziergang gemacht. Ohne Probs gleich gelogt.
Werde mich nun auf die Suche nach dem Bonus machen.
Danke.

trouvé 31. octobre 2007 safri trouvé la géocache

Heute nachmittag ergab sich die Gelegenheit bei herrlichstem Sonnenschein in Begleitung von Nala mit dem kleinen Klappi eine tolle Runde durch die Wälder zu drehen.

Geparkt habe ich auf dem angegebenen Parkplatz für Goldkinds Schatz am Dornsee.
Von dort ging es zuerst zum See, wo die Info für das verlorene Schatzkistlein schnell gefunden war. Dann setzen wir die Runde fort zu "Tiefer im Wald", "Am tiefsten im Wald", "Tiefer geht's nimmer" und "Noch tiefer". Dort war dann der am weitesten vom Parkplatz entfernte Punkt erreicht.
Auf dem Rückweg fuhr ich zuerst zum Bonus "Abgesoffen", dann zu "Tief im Wald" und zuletzt zum Schatzkästlein des Goldkinds.
Da es um 17.00 noch 7 min bis zum Sonnenuntergang dauerte, beschloss ich, auch noch auf der anderen Waldseite nach dem Sühnekreuz 2 zu suchen.
Obwohl es dort schon fast ganz dunkel war, konnte ich auch diese letzte Schatzkiste im Lichte der Taschenlampe finden. Zurück zum Dornseeparkplatz dauerte dann noch mal ein bißchen und nach 11km konnte ich eine glückliche müde Nala ins Auto packen und den Heimweg antreten.

Besonders vielen Dank für die ganz ausgezeichnet ausgedachte und vermessene Runde der vielen Tiefs im Wald!

trouvé 24. octobre 2007 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 14. octobre 2007 Kopiko trouvé la géocache

Der kam mir auch nicht besonders tief vor, da wird es wohl schon wieder weniger tief ...
Tolles Versteck-Objekt!
Danke.
Nichts getauscht

trouvé 14. octobre 2007 RatioF trouvé la géocache

Leider sind wir auf dem Weg zum anderen Cache an diesem vorbei gelaufen. Daher erst auf dem Weg zum Auto gefunden (Deshalb müssen wir den Bonus auch noch zu einem späteren Zeitpunkt angehen). Schönes Versteck, THX4$, RatioF

trouvé 07. octobre 2007 zwilling trouvé la géocache

Als zweiten dieser Serie besucht und geloggt. Schade, diesmal kein Event.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache sagen
Birgit und Gerd
(talajassa/zwilling)

trouvé 06. octobre 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

FTF [:D] #2 FTF [:D] FTF [:D] [:D]
ein schöner Samstag morgen, FTF #2 von fünfen heute
so könnte jedes Wochenende beginnen.
Heute früh gerade einen Kaffee eingeschenkt als die Caches gepublisht wurden. Also Kaffee stehen lassen und los gehts.
Dies war der zweite in der Runde, der war ebenfalls sehr
schnell gefunden, vielen Dank für den schönen Cache

TFTC Kadett11

#593

out: Hercules Sticker für Bonus tB

trouvé 06. octobre 2007 Isebar trouvé la géocache

Auch hier nur ganz knapp hinter Kadett11, aber schliesslich hatte er ja das MTB dabei. [:(]

Heute war im Wald zwischen Neu Isenburg und Dietzenbach ein Mikro-Cachertreffen, quasi ein Nano-Event [;)] So viele Cacher hab ich seit dem Neroberg noch nie an einem Vormittag getroffen!

TNLN

Vielen Dank für die schönen Caches so tief im verwunschenen Wald! Die Spuren der "schwarzen Sherriffs waren unübersehbar, grüne Muggels waren aber noch alle daheim.

[b][blue][size=4]Isebar[size=2]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]


[This entry was edited by Isebar on Saturday, October 06, 2007 at 4:02:16 AM.]

  Coordonnées originales :  N 50° 02.103' E 008° 44.343'

[Retour à la géocache]