Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzwachturm der Berliner Mauer    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 21. febrero 2013 der-michel ha encontrado el geocache

Hier konnte ich, nach einem beherzten Buschklopfen, tüchtig ins Loghorn blasen... :)

°°° 1750 - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 03. enero 2010 memasiso ha encontrado el geocache

Dank den Schneespuren schnell gefunden.

encuentran 26. marzo 2008 Kichererbse01 ha encontrado el geocache

Der Turm ist einen Cache wert! Danke fürs Zeigen und für die Dose. Mit Hint war das Finden kein Problem

encuentran 23. marzo 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Paulus85q heute am 3. Tag in Berlin diesen Cache gehoben.

Danke sagt Marko vom
ChaosTeam

encuentran 19. marzo 2008 tarozwo ha encontrado el geocache

In der Mittagspause auf dem Weg zu den Stralau-Caches habe ich hier mal angehalten.
Das Döschen war Dank Hint schnell und muggelfrei entdeckt.

out: Coin in: Pin

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

encuentran 19. marzo 2008 Pimbolina ha encontrado el geocache

Ich hätte mir so einen Turm fast noch höher vorgestellt...
Danke für den Cache!

encuentran 19. marzo 2008 Parsley ha encontrado el geocache

auf unsere heutigen tour gut gefunden. endlich mal einer, der groß genug ist für nen bug/coin! :-)

encuentran 02. marzo 2008 hammti ha encontrado el geocache

gut gefunden.team hammti

encuentran 19. enero 2008 kraxelmaxl ha encontrado el geocache

Schöner Cache, auch im Dunkeln und bei Regen  zu finden gewesen. Vielen Dank!

No Trade .

  

encuentran 18. enero 2008 jar_jar ha encontrado el geocache

encuentran 13. enero 2008 sasuly ha encontrado el geocache

Mein erster, allein gefundener Cach Smile, vielen Dank dem Owner! sasuly

encuentran 04. enero 2008 Gauron ha encontrado el geocache

Gehoben: 04.01.08/15:30h

Trade: no Trade

Bemerkung: Guter Hint, sehr genaue Koordinaten. T4TC

Gruß - Gauron :-)

 

encuentran 24. octubre 2007 icheben ha encontrado el geocache

Den kannte ich auch noch nicht. Sind ja doch noch einige übrig.
Dank und Gruß
Tom

no encontrado 22. octubre 2007 Hausmeisterei no han encontrado el geocaching

Schade, da habe ich nix gefunden...!

encuentran 21. octubre 2007 TheodorHase ha encontrado el geocache

Hallo Pinksue, 

nach zwei erfolglosen Suchen immerhin diesen Cache entdeckt. Der verschlüsselte Tipp ist sehr hilfreich. Man kann gut sehen, an welchen Steinen überall gescharrt wurde, hihi.

:-) 

encuentran 16. octubre 2007 muelleto ha encontrado el geocache

16.10.2007 18:00 Uhr
<i>#192</i>

an diesem geschichtsträchtigen Ort doch eine Weile nach dem Ort des "Hint" gesucht; doch irgendwann hielt ich die Dose in den Händen
<i>no trade</i>

Dank an <b>pinksue</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

encuentran 13. octubre 2007 Tapahuga ha encontrado el geocache

Gut und schnell um 0:15 Uhr muggelfrei gefunden.
NT
T4TC Tapahuga

encuentran 09. octubre 2007 UllZi ha encontrado el geocache

16:45
In der Nähe war ich früher unzählige Male mit meinen Kindern und habe später die Mauer fallen sehn. Schön, dass jetzt hier ein Cache liegt.
Danke und Gruß
UllZi

Nota 07. octubre 2007 henrik.seidel han escrito una nota

Nun, der einzig erhaltene Wachturm ist es wohl nicht, siehe z.B. hier:

 http://maps.google.com/maps?q=52.495883333333+13.450716666667&ie=UTF8&ll=52.53361,13.369189&spn=0.001101,0.002511&t=h&z=19&iwloc=addr&om=1 

 

 

[Volver a la lista de geocache]