Recherche de Waypoint : 

Logs pour Palaiscache    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. juin 2008 Wir4 trouvé la géocache

Hallo, unser erster cache - und auch noch gefunden. Vielen Dank an die Lilliputs für den genialen Hinweis um das Geocaching.  :) Wir4

trouvé 09. mai 2008 wolf311 trouvé la géocache

Heute bei schönsten Wetter den Cache gefunden. Danke für den in der schönen Umgebung.Cool

Grüße vom Wolf 

trouvé 09. mai 2008 gentle trouvé la géocache

cache gestern abend schnell gefunden, als alter lipper kein problem.:-)

aber vorsicht, in der cache- beschreibung stimmen die N koordinaten nicht, N 51° 55.833' ist richtig,  nicht .883!

dann will einen das gps auch nicht in die allee schicken, ist uns nämlich auch passiert...

trouvé 13. avril 2008 Montegallo trouvé la géocache

Am Brunnen verhielt sich unser GPS etwas dilletantisch und wollte uns zur Allee schicken - am final waren wir es dann. Aber unser zäher Durchhaltewille wurde doch belohnt Wink.

Vielen Dank,   Montegallo 

trouvé 05. avril 2008 Bonnie&Clyde trouvé la géocache

We Got Him!

Es war dunkel und nass aber er entkam uns nicht. 

TFTC 

trouvé 21. mars 2008 Lipper76 trouvé la géocache

Meine Weggefährten und ich haben uns heute beim dem schlechten Wetter auf die Suche begeben. Den Cache dann doch schnell gefunden. Nette Idee.

trouvé 25. janvier 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag den Rätselcache gut gefunden und geloggtLaughing!! Vielen Dank für diesen schönen Cache in toller UmgebungWink!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 13. janvier 2008 Der Eichholzer trouvé la géocache

Haben den kleinen Cache schnell gefunden.

Danke Der Eichholzer

trouvé 02. janvier 2008 Acka trouvé la géocache

Zusammen mit Die Lipper heute um 15.25 Uhr ruckzuck gehoben!

Vielen Dank für diesen kleinen Cache!

Acka

trouvé 02. janvier 2008 DieLipper trouvé la géocache

Zusammen mit Acka heute um 15.25 Uhr ruckzuck gehoben!

Vielen Dank für diesen kleinen Cache!

DieLipper

 

trouvé 05. décembre 2007 Wiesenputz trouvé la géocache

Zusammen mit Catweazle_1 auf kleiner Runde durch OWL gewesen.

 Diesen Cache sind wir im Dunkeln angegangen und haben ihn problemlos gefunden.

 Vielen Dank!

 Wiesenputz 

trouvé 01. décembre 2007 hoisto trouvé la géocache

Haben den Cache heute um 15:55h gehoben und geloggt.

Hoisto

 

 

trouvé 26. novembre 2007 Catweazle_1 trouvé la géocache

Kurz zu Hause gerechnet und dann heute mittag geloggt.

So kurz vor der "Haustür" musste dieser gehoben werden.

Alles noch in bester Ordnung...

TFTC,
Catweazle_1 

trouvé 20. octobre 2007 TiTo11 trouvé la géocache

Leider haben wir noch kein GPS, aber als Detmolder und Google Maps konnte man die Stelle schon "erraten" Wink.

Nach kurzem Suchen dann heute um 15:21 gefunden Smile

TiTo11

trouvé 16. octobre 2007 Cord trouvé la géocache

Schnell mathematisch gerätselt und dann den Cache von oben eingesammelt. Dabei sind wir an einem wirklich imposanten Baum vorbeigekommen und haben ein Pärchen gestört ;-)

Den Cache dank Nokia in ziemlicher Dunkelheit schnell gefunden.

Cord + Gastcacher COS

 

trouvé 11. octobre 2007 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Gut gefunden, denn wer sich die Zahlenreihe mal genau anschaut, kann die fehlende Zahl erraten.

Übrigens war die Station des Caches auch mal eine von uns im archivierten Cache "Lippe-Detmold, eine wunderschöne Statd".

MfG,
Baked_Beans


trouvé 07. octobre 2007 DieSterntaler trouvé la géocache

#91
Heute hatten wir uns vorgenommen, die 100 voll zu machen. Bei wunderschönem Herbstwetter raus und auf eine OWL-Cachetour. Den 1. von 11 haben wir um 10:35 Uhr geloggt.

Leider haben uns JuJe den FTF weggeschnappt Frown Aber wie es scheint, war das ja Euer erster und dann ist der FTF natürlich gegönnt Laughing

Vielen Dank für den schönen Cache. Hier im Palaisgarten entstanden noch im letzten Jahrhundert unsere Hochzeitsfotos. Schöne Erinnerungen! Embarassed

Die Sterntaler! 

trouvé 07. octobre 2007 JuJe trouvé la géocache

Unser 1. FTF um 9.40 h!! 

noch vor dem Frühstück diesen neuen Cache gehoben, obwohl schon einige Muggels unterwegs waren...

Vielen Dank für den Cache in unserer Nähe und wir verlassen und jetzt auf das Glück...

 Gruss

JuJe 

[Retour à la géocache]