Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MYMU    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Dies ist eine passende Ergänzung zum "Hauptcache".
Die Idee mit dem Biest hat mir sehr gut gefallen. Danach war dann der Cache gut zu finden.

Nix getauscht
Out: TB- "Nakagawa, Japan" Unite for Diabetes Travel Bug

Danke für den schönen Cache
Wartezimmer 

gefunden 16. Februar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Mit den Infos aus dem zuvor besuchten Tradi II konnten wir uns auf die Jagd nach dem Biest machen. Dieses wurde punktgenau friedlich schlummernd in seinem Versteck angetroffen. Nach Begutachtung kamen wir zu der Feststellung das es zwar schon bessere Tage gesehen hat, aber dennoch bereitwillig das Schatzversteck verrät.

Rein: TB
Raus: Coin

Kerstin & Marco

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2007 muzscorpion hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN, aber...durchs nochmalige, notwendige Ballspielen mit den Bordercollies und bei weiterm rumtrödeln etwas viel Zeit im Busch gelassen.

Beim Annähern an die Büx dann festgestellt, es war jemand schneller, und das mit einem alten GPS12.

Hier hats also nur für die Silbermedaille gereicht, aber auch noch schön.

Ist halt keine Abholnummer...!

Auch hier gilt, absolut oberhammergeiles Gelände von T1 bis T10 !

Dank für die geleistete Arbeit und den Cache sowie die Trainingsmöglichkeit für Mensch und Tier.

getauscht nix, nur gelogged

Happy hunting, muzscorpion+Bordercollies

[Zurück zum Geocache]